Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Alten Markt 12, Ahrensburg

Uta Kilian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Im sechsten Schwangerschaftsmonat hatte ich das Glück, hierher wechseln zu dürfen, da meine vorherige FA leider unzumutbar war. Ich bin bis heute (Jetzt 9 Monat) wirklich begeistert, wie Frau Dr. Kilian die Schwangerschaft begleitet, meine Fragen und Sorgen ernst nimmt und demnach handelt. Auch bei einem Notfall durfte ich sofort vorbei kommen, es ging direkt ans CTG und ich wurde ausreichend über alles informiert und umsorgt. Lange Wartezeiten hatte ich hier noch nicht, ich kann die Praxis mit dem gesamten Team Wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr vorsichtig und einfühlsam bei der Behandlung. Hat sich Zeit genommen. Daher wohl auch längere Wartezeiten. Sollte bei der Terminvereinbarung berücksichtigt werden.
Mitarbeiterinnen sehr unsicher und unfreundlich. Schade.

Vorsichtig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hab viele schlechte Erfahrungen hinter mir. Mein Angst Pegel war hoch! Diese Ärztin hat mir alles genommen und ich bin mit einem ruhigen zufriedenen Gefühl nach Hause gegangen! Danke

Mega vertrauenswürdige Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Kilian diagnostizierte bei mir unerwartete Veränderungen an einer sehr ungünstigen Stelle, da nicht ohne Eingriff sichtbar, deren Gutartigkeit sich also nur durch eine Laboruntersuchung mit Sicherheit hätte feststellen lassen können. Ich hatte zudem unklare Rückenschmerzen. Aufgrund einer familiären Disposition wollte ich keine Zeit verlieren und bat um schnellstmögliche Überweisung in eine entspr. Klinik. Ich hatte sehr große Ängste und bin Frau Kilian sehr dankbar für ihr Verständnis. Wie sich herausstellte, war alles gutartig und meine starken Rückenschmerzen sind ebenfalls nicht mehr vorhanden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Notwendige OP ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Notfall gekommen und nun seit über 2 Jahren als zufriedene Patientin geblieben. Frau Kilian ist stets sehr freundlich und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Besonders hervorheben möchte ich auch die Sprechstundenhilfen die den Aufenthalt in der Praxis super organisieren. Besonders die ältere Arzthelferin , die den Blutdruck mißt gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ein Lob auf das gesamte Team.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam in die Praxis als Notfall, da ich starke Schmerzen hatte und meine Frauenärztin im Urlaub war. Von den Arzthelferinnen fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen und durfte mir sogar noch Vorwürfe anhören, warum ich denn nicht vorher angerufen hätte.
Die Ärztin war deutlich freundlicher, hat sich mehr Zeit genommen und mir das passende Medikament verschrieben.

Nette Ärztin, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundliches Praxisteam, nette Atmosphäre in der Praxis, eine Ärztin die sich Zeit nimmt-rundum eine sehr zu empfehlende Praxis

Sehr kompetente & enfühlsame Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche, hilfsbereite und engagierte Arzthelferinnen . Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Neuling bei einem Frauenarzt ist man hier super aufgehoben.
Das ganze Team ist super nett und nimmt einem die Angst

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Kilian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin absolut begeistert vom Ärzteteam der Praxis, selten so ruhige und freundliche Doktoren erlebt!
Allerdings ein fettes minus für die Damen am Empfang, als Notfall wird man dort nicht gern gesehen und auch so behandelt!
Das darf nicht sein, Arzthelfer sind das Aushängeschild einer Praxis, diese Damen schädigen den Ruf der Praxis!
Habe lange überlegt, ob ich trotzdem bleibe wegen der sehr kompetenten Ärzte, aber man wird wie ein Aussätziger behandelt bevor man zur Ärztin kommt!Schade...

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen, aber tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben