Sind Sie Dr. med. Stefan Smidt-Begemann?

• Neuropädiatrie

Wir sind mit unseren beiden Söhnen bei Dr.Smidt-Begemann in der Behandlung und haben ihn als einen sehr einfühlsamen, kinderfreundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt.Er findet stets einen Zugang zu den Kindern und nimmt sich viel Zeit.Dank der guten Organisation wartet man nie länger als eine 1/4 Stunde.Die Behandlung ist konservativ,erfolgt aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.Der Einsatz von Antibiotika wird gut abgewogen.Insgesamt ein toller Arzt,den wir wärmstens empfehlen können!

Ein stets freundlicher und kompetenter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und einfühlsamer Kinderarzt, der sich viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Ein super Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind absolut zufrieden, er nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit, erklärt uns alles sehr ausführlich, auch auf einem Freitag um 16 Uhr. Wir sind zum ersten Mal Eltern u. unser kleiner kam 5 W. zu früh vom ersten Termin an wurden wir von allen in der Praxis gut behandelt Dr. Smidt-Begemann antwortet auf alle Fragen u. gibt uns viele Tips wie wir unseren Alltag meistern können er ist sehr Kompetent u. absolut vertrauenswürdig Wer für seine kleinen die beste Behandlung will ist hier gut aufgehoben

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl somatische wie psychosomatische Fragestellungen beantwortet er äußerst kompetent, unaufgeregt und hält zu den Kindern dabei einen wahrhaftigen auch humorvollen Kontakt.

Wandelndes Medizinerlexikon,sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Superfreundlich, einfühlsam mit unserem Kind, nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten, hat stets die Behandlungshistorie im Kopf (oder im PC). Sieht die Entwicklung ganzheitlich - nicht nur rein medizinisch. Nur zu empfehlen!

Kinder-Gesundheits-Berater • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er hat sich Zeit genommen und war freundlich. Er hat mit Mutter und Kind konstruktiv überlegt, wie die Symptome gemildert werden können.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr gründlicher Arzt, verschreibt nicht sofort Antibiotika und ähnlich harte Medikamente, sondern gibt dem Körper die Chance den Infekt aus eigener Kraft zu bekämpfen und nimmt dabei in Kauf, dass der Patient evtl jeden 2. Tag zu ihm kommt.
Macht auch homäepotische Behandlung, wenn erwünscht. Begegnet dem Kind auf Augenhöhe und verurteilt die evtl übermäßige Sorgen der Eltern nicht. Ein top Arzt!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründlicher Arzt, der nicht gleich zu harten Medikamenten greift

Für uns zwar nicht der nächste Kinderarzt in der Umgebung, dafür aber der Beste den wir bisher hatten. Sind sehr zufrieden und die Zwerge gehen auch gerne hin, keine Ängste. Aufklärung ist super und es gibt immer Notfalltermine. Wartezeit hält sich in Grenzen, längste Zeit waren 20 Min., da sind wir schon anderes gewohnt. Für uns ein Glücksgriff dort gelandet zu sein.

Kompetenter und freundlich Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem Herr Smidt-Begemann anfangs nicht wirklich verbindlich war, hat sich das bis heute definitiv gelegt. Es kommen immer viele unsichere und aufgeregte Eltern zu ihm, wo die Kinder dann nichts ernsthaftes haben. Bei der Anzahl von Patienten kann man nicht auf jedes Wehwechen intensiv eingehen. Aber er ist ein hervorragender Neurologe und hat sehr schnell gehandelt als bei unserer Tochter Verdacht auf Krebs diagnostiziert wurde. Er hat ein sehr sanftes und gutes Gespräch mit mir geführt, so daß ich ohne zu große Aufregung mitmeinem Kind ins Krankenhaus fahren konnte. Auch hier hatte er sich bereits vorher erkundigt, wer denn hierfür wirklich in Frage kommt. Ich kann ihn bis heute Tag und Nacht anrufen, wenn irgend etwas mit meiner Tochter ist. Auch Befürchtungen, daß unsere jüngere Tochter ebenfalls erkrankt sein könnte, hat er sehr ernst genommen. Ein sehr gewissenhafter Arzt, zu dem beide Kinder gerne hingehen.

Immer für uns da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert