Behandler:innen
(1)

Dr. med. Peter Hermjacob Andere

Ich gebe eine Bewertung über die Praxis insgesamt ab.
    Meinen Termin hatte ich online gebucht und dazu eine Mail-Bestätigung erhalten. Mit den Voruntersuchungen (inkl. Eigenleistung für eine Untersuchung a55€) war ich pünktlich zu meinem eigentlichen Termin um 8:15 Uhr fertig. Gegen 9:15 Uhr fragte ich dann nach, wann ich dran käme. Ich sollte angeblich die nächste Kundin sein. Die Kundin neben mir (war nach mir erschienen) wurde dann von der Doktorin aufgerufen. Ich ging erneut zum Empfang und meldete mich ab, weil ich nicht mehr den Eindruck hatte, behandelt zu werden. Auch sagte ich, das ich nicht, wie versprochen, als nächste dran kam.
    Zu diesem Vorfall schrieb ich die Praxis vor einigen Wochen per echter Post, mit meine Terminbestätigung, an. Nicht nur, dass ich es scheinbar nicht wert bin ein Antwortschreiben zu erhalten, auch die bezahlte Untersuchung war umsonst, rausgeschmissenes Geld. Nach einigen Jahren der Praxistreue, bin ich schwer enttäuscht über das Verhalten.

Große Str. 27-29, 22926 Ahrensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert