Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Hermjacob Andere

    Ich gebe eine Bewertung über die Praxis insgesamt ab.
    Meinen Termin hatte ich online gebucht und dazu eine Mail-Bestätigung erhalten. Mit den Voruntersuchungen (inkl. Eigenleistung für eine Untersuchung a55€) war ich pünktlich zu meinem eigentlichen Termin um 8:15 Uhr fertig. Gegen 9:15 Uhr fragte ich dann nach, wann ich dran käme. Ich sollte angeblich die nächste Kundin sein. Die Kundin neben mir (war nach mir erschienen) wurde dann von der Doktorin aufgerufen. Ich ging erneut zum Empfang und meldete mich ab, weil ich nicht mehr den Eindruck hatte, behandelt zu werden. Auch sagte ich, das ich nicht, wie versprochen, als nächste dran kam.
    Zu diesem Vorfall schrieb ich die Praxis vor einigen Wochen per echter Post, mit meine Terminbestätigung, an. Nicht nur, dass ich es scheinbar nicht wert bin ein Antwortschreiben zu erhalten, auch die bezahlte Untersuchung war umsonst, rausgeschmissenes Geld. Nach einigen Jahren der Praxistreue, bin ich schwer enttäuscht über das Verhalten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Große Str. 27-29, 22926 Ahrensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen