Prof. Dr. med. Marc Dellian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Sind Sie Prof. Dr. med. Marc Dellian?

Standort: HNO-Praxis Aichach Prof. Dr.med. Marc Dellian Dr. Valerie Picavet Dr.med. Thomas Moser Andere

Herr Dr. Dellian ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Professor Dr. Dellian führte an meinem linken Ohr eine Stapesplastik durch. Er erklärte mir vor der OP alles Wesentliche und ich hatte von Anfang an das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Die OP verlief sehr gut und trotz des Verbandes merkte ich schnell, dass ich nun auch links wieder hören kann.

Alle Gespräche vor und nach der OP mit Professor Dr. Dellian waren sehr angenehm, ich hatte nie das Gefühl, „nur ein zu behandelndes Ohr“ zu sein. Herr Professor Dr. Dellian ist eine Persönlichkeit, die mein vollstes Vertrauen als Patientin hat, ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Ich bedanke mich für mein wiedererlangtes Hörvermögen sehr herzlich, und hoffe, dass Herr Professor Dr. Dellian als Arzt noch vielen Menschen so erstklassige Behandlungen zuteil werden lässt.

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner Andere

Herr Prof. Dr. Marc Dellian, ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann.
Menschlich sehr wertvoll und ein super Operator. Nachhaltig immer für seine Patienten da und auch in der Nachbehandlung immer umsorgt für seine Patienten. Meine OP war ein voller Erfolg durch die ich wieder verlorene Lebensqualität zurückgewonnen habe. Ich kann Operationen durch Herr Prof. Dr. Dellian nur weiterempfehlen.

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner Andere

Nach meiner Nasenop (Nebenhölen und Nasenscheidewand) habe ich meine Lebensqualität zurück:)
Vielen Dank an Dr. Dellian, der sich immer viel Zeit für mich nahm, mich sehr gut beraten hat und die Operation äußerst sorgfältig durchgeführt hat. Ich kann Dr. Dellian uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Meine Nasen-OP ist sehr gut verlaufen. Die Anschlussbehandlungen waren auch jedes mal sehr angenehm. Ich kann das Team und auch Herrn Prof. Dr. med. Marc Dellian uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Ich habe mich wegen starken Schnarchen in der Praxis vorgestellt.
Die Ursachen wurden gründlich abgeklärt, Prof. Dellian hat mich ausführlich beraten, es kam heraus, dass ich durch die Nase fast keine Luft mehr bekomme, die anschließende Operation (Wucherungen in der Nase, krumme Nasenscheidewand, Gaumensegel straffen und Gaumenzäpfen verkürzen) verlief sehr erfolgreich. Ich schnarche nicht mehr.
Nach der Operation hatte ich keine Schwellungen, keine blauen Flecken, die Schmerzen waren mäßig und gut in den Griff zu bekommen (Kühlung und Schmerzmittel). Jederzeit würde ich diesen Eingriff durchführen lassen.
Die Betreuung nach der Operation, sowohl in der Klinik als auch dann in der Praxis, war sehr gewissenhaft und sorgfältig.
Bei Prof. Dellian habe ich mich jederzeit in guten Händen gefühlt und er hat sich sehr viel Zeit sowohl vor der OP als auf bei allen anschließenden Terminen genommen.
Prof. Dellian ist offen, freundlich, humorvoll und trotz seiner hervorragenden Ausbildung und großer Erfahrung fühlte ich mich nie "von oben herab" behandelt. Seine Beurteilung meines Problems und sein anschließender Behandlungsvorschlag waren jederzeit nachvollziehbar und klar dargestellt.
Das Ergebnis der Behandlung hat meine hohen Erwartungen sogar übertroffen.

Ein hervorragender, sehr kompetenter und menschlich überzeugender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Dellian ist ein äußerst netter und vertrauenswürdiger Arzt. Ich habe mich von Beginn an bei ihm sehr wohl gefühlt und meine Fragen worden immer freundlich und ausführlich beantwortet. Ich wurde an den Nasennebenhöhlen und Nasenscheidewand operiert im Vincentinum. Ich habe mich sehr wohl gefühlt vor, während und nach der OP. Dr. Dellian ist sehr kompetent und kümmert sich um seine Patienten sehr sorgfältig und das vorallem auch bei der Nachsorge. Ich kann Ihn nur jedem weiterempfehlen!

Freundlicher, kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Augsburg Moser Gehrking Sauter + Partner

Unfassbar, wie Dr Dellian mich behandelt hat. Respektlos würde ich sagen.
Auf Frage meinerseits Kommentar erhalten der keiner fachlichen Aussage entspricht.
Das letzte Mal bei diesem Arzt gewesen

Unfreundlichs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich litt mein ganzes Leben unter ständig wiederkehrenden, schmerzhaften Nasennebenhöhlen-Entzündungen. Hinzu kamen im Lauf der Zeit Atemaussetzer beim Schlafen (Schlafapnoe) sowie regelmäßiges Schnarchen. Jeden Tag war meine Nasenschleimhaut so angeschwollen, daß ich ohne Nasenspray überhaupt nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Daraus ergab sich ein jahrzehntelanger Mißbrauch von süchtig machendem Nasenspray.

Zwischen Weihnachten und Neujahr 2021 war es wieder soweit: Schnupfen und Vereiterung der Nasennebenhöhlen mit starken Schmerzen; morgens bin ich mit blutverkrusteter Nase aufgewacht. Da sowohl mein Hausarzt als auch die ortsansässige HNO-Praxis wegen der Feiertage geschlossen war, ging ich zu einer HNO-Praxis in der nächsten Stadt.

Der Arzt beließ es - anders als alle vorherigen Ärzte - nicht bei der Verordnung eines Antibiotikums, sondern empfahl mir die Sanierung meiner Nasenprobleme mittels einer OP: Da mir seine Argumente einleuchteten, stimmte ich zu, die Kosten für eine digitale Volumentomographie (DVT) zu übernehmen und mich anschließend operieren zu lassen.

Die OP übernahm Herr Prof. Dr. Marc Dellian und fand stationär (drei Tage) im Krankenhaus in Aichach statt. Dabei wurden die Öffnungen zwischen Nase und Nasenebenhöhlen vergrößert, die Nasenmuscheln verkleinert und die zu dicke, schief sitzende Nasenscheidewand korrigiert.

Nun bin ich von diesem Übel befreit und habe neue Lebensqualität gewonnen. Meine Nase schwillt nicht mehr zu; ich brauche kein Nasenspray mehr. Ich habe ein völlig anderes Schlaferlebnis.

Gut, daß ich in meiner Not auf einen kompetenten Arzt und Prof. Dr. Dellian getroffen bin. Ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.

Herausragender HNO-Arzt mit dem richtigen Behandlungskonzept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schöne moderne Praxis, schnelle Terminvergabe, freundliches Personal. Kaum Schmerzen nach der Operation, habe gefühlt noch nie so gut Luft bekommen. Meine Empfehlung+++

Operation Nasennebenhöhlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ärztliches Qualitätsmanagement