Ursula Abresch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 17, Bad Marienberg

Praxis Ursula Abresch Heilpraktikerin

Sind Sie Ursula Abresch?

• Osteopathie

Super Osteopathie.
Wer eine dauerhafte Gewichtsabnahme ernst nimmt ist bei Frau Abresch bestens aufgehoben. Die Betreuung während der Gewichtsabnahme und auch danach ist sehr engmaschig, motivierend und einfach nur klasse!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Abresch Heilpraktikerin

Das Beste, das ich an Osteopathen erlebt habe ?

Immer wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Abresch Heilpraktikerin

Frau Abresch ist eine sehr nette und vertrauensvolle Heilpraktikerin. Ich habe mich bei der Behandlung rundum wohl gefühlt.
Terminvergabe und Erstkontakt ebenfalls klasse!

Sehr nette und kompetente Osteopatin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Abresch Heilpraktikerin

Frau Abresch ist eine sympathische, kompetente, freundliche Heilpraktikerin. Es ist meine erste Behandlung bei einer Heilpraktikerin, zum Glück passt alles, sie hat mein Vertrauen. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut!

Tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Abresch Heilpraktikerin

Diese Heilpraktikerin ist einfach in jeglicher Hinsicht spitze! Sie konnte mir bei meinem Problemchen super helfen im Gegensatz zu anderen. Frau Abresch ist super freundlich, einfühlend und nimmt daß Ww'chen ernst. Sie ist fast immer zu erreichen oder ruft zeitnah zurück. Auch die Terminevergabe ist mit ihr unkompliziert. Danke für die tolle Arbeit. Sie sind die Beste!

Die beste auf ihrem Gebiet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Abresch Heilpraktikerin

Einsamme Spitze. Frau Abresch ist eine kompetente, freundliche Heilpraktikerin mit Herz die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Auch in Notfällen findet sie immer einen Termin. 10 Sterne **********

Endlich jemand der seinen Beruf als Berufung versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Abresch Heilpraktikerin

Nach dreijähriger Odysse von Arzt zu Arzt (Orthopäde) bin ich bei Frau Abresch gelandet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist stets freundlich und auf die Termine brauch man nicht lange warten. Sie macht sich sehr viele Gedanken um die jeweiligen Probleme zu lösen. Nach einigen Behandlungen bei ihr bin ich jetzt nach all den Jahren fast schmerzfrei. Dafür bedanke ich mich recht herzlich. Auch der Tochter hat sie mit ihren fast täglichen Kopfschmerzen sehr gut geholfen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Sehr gute Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Abresch Heilpraktikerin

Ich war schon mehrmals wegen unterschiedlicher Probleme bei Frau Abresch. Die Terminvergabe hat immer super geklappt, meistens war noch in derselben Woche, spätestens in der darauffolgenden, ein Termin zu bekommen. Man erreicht sie nicht immer sofort telefonisch, da sie sich während der Behandlung auf ihre Patienten konzentriert, doch man kann jederzeit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wird dann auch immer zuverlässig zurückgerufen.

Wartezeit gab es überhaupt keine, da Frau Abresch ihre Termine sehr gut plant und daher immer pünktlich für ihre Patienten zur Stelle ist.

Der Umgang ist immer sehr freundlich, sie stellt viele Fragen, bedenkt alle Möglichkeiten und achtet darauf, sich ein Gesamtbild über den Gesundheitszustand des jeweiligen Patienten zu verschaffen.

Ihre osteopathischen Behandlungen sind einfach nur klasse! Ich hatte jahrelang mit Spannungskopfschmerzen zu kämpfen, die mittlerweile kaum noch auftreten. Selbst nach nur einer Behandlung waren die Probleme schon deutlich verbessert.

Frau Abresch ist eine tolle, liebenswürdige und sehr aufgeweckte Person, der ich jederzeit meine gesundheitlichen Probleme anvertrauen würde. Einfach nur toll!

Super Heilpraktikerin mit Herz!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ursula Abresch Heilpraktikerin

Sehr gute Osteopathin, nimmt sich sehr viel Zeit und in dem schönen kleinem Behandlungshäuschen
fühlt sich jeder sofort wohl. Preis-Leistungsverhältnis bestens.

Qualität muß nicht teuer sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben