Über uns

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Josef Lunger Andere

Meine in mehrere Teile gebrochene Kniescheibe war im Krankenhaus operiert worden und ich war zunächst ambulant bei einem anderen Orthopäden, der mich erst nach einem Jahr zum Drähte entfernen wieder sehen wollte. Nachdem das Knie länger als normal - so mein Hausarzt - angeschwollen war und beim Abbiegen schmerzte, landete ich bei Dr. Lunger, einem Profi, den ich als sehr angenehmen Menschen empfunden habe und der ein sehr gut eingespieltes Praxisteam führt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dr. Lunger stellte schnell fest, dass die Drähte für meine Probleme ursächlich waren und entfernte sie - sobald wie möglich - in einer Tagesklinik in der Nähe (auch die kann ich empfehlen). Ich kann wieder gut laufen und Treppen steigen. Nochmals ganz herzlichen Dank an Herrn Lunger und sein Team.

Dr. med. Josef Lunger Arthroskopie

Herr Dr. Lunger ist der beste Orthopäde, dem ich begnetet bin. Mit meinem instabilen Sprunggelenk hab ich sehr viele Orthopäden kennengelernt. Niemand ist der Ursache nachgegangen ...
    Bei Herrn Dr, Lunger stimmte alles. Von der Akutversorgung nach einer Verstauchung bis zur Anamnese, dann die Operation und die Nachversorgung. Alles so gut gelaufen, wie er es mir erklärt hat. Ich kann ihn und die gesamte Praxis nur empfehlen. Die beste Praxis in Augsburg, weil kompetent, mega gut organisiert und auch noch freundlich und hilfsbereit.
    Vielen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Günther Fuchs Andere

Dr. Fuchs ist ein Arzt wie man sich das wünscht. Fachlich 100% souverän und professionell. Man verlässt die Praxis aber nicht nur gut behandelt, sondern auch mit einem guten Gefühl. Er nimmt sich wirklich Zeit und begegnet Patienten auf Augenhöhe. Das ganze Team war toll und superfreundlich. OrthoTop ist wirklich top! Jederzeit wieder.

Dr. med. Josef Lunger Andere

Ich hatte sog. Golferarm jahrelang gehabt. Konnte keine Knöpfe am Hemd zumachen, usw. Habe alles auf die andere Hand umgestellen müssen. War damit bei vielen Ärzten: der eine wollte operieren, der andere gab mir Cortison-Spritzen (die erste Spritze hat die Schmerzen eine Woche lang gelindert, die zweite hatte keine Wirkung, aber die Haut an der Einstichstelle sah danach aus, wie 100 Jahre alt). Der dritte meinte - es geht von alleine weg... Auf YouTube fand ich ein Video mit Übungen gegen Golferarm, das hat minimal geholfen, Schmerzen kamen aber ohne Übung wieder zurück. Und so vergingen 4 Jahre!!! bis mir Dr. Lunger über den Weg lief. Gleich nach der ersten Akupunktur-Behandlung habe ich eine deutliche Besserung gespürt. Und die Übungen brachten mehr Erfolg. Nach insgesamt drei Behandlungen und Übungen dazwischen war ich endlich Schmerzfrei!
    Danke Dr. Lunger!!!

Bahnhofstr. 8, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen