Dr. med. Hans-Peter Kutschbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 52, Ebingen, Albstadt

Behandelte Erkrankungen

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Hans-Peter Kutschbach Facharzt für Augenheilkunde

Spitzenarzt
Spitzenpersonal (Mädels)
Spitzenbehandlung

Einfach spitze
Man wird in dieser Praxis einfach sehr gut behandelt
Und von den „Mädels „sehr gut betreut.
Was will man mehr.

Spitzenarzt;erklärt einem alles ganz genau so,dass der Patient es auch begreift. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hat von vorne bis hinten alles tadellos geklappt. Praxis nur empfehlenswert. Blitzschnell einen Termin erhalten. Ich wurde freundlich empfangen. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben

Toller Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine gelungene OP grauer Star: kaum Rötung, keine Schmerzen, Sehleistung wie früher, unglaublich. Toll die speziellen Liegesitze, da fühlt man sich richtig sicher.

Nur das: absolut perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Erstberatung, die Nachsorge, die OPs: Alles verlief toll. Alle sind unglaublich freundlich und man steht als Patient im Fokus! Danke, daß Sie mir zur klaren und scharfen Sicht verholfen haben! Es ist unbeschreiblich. Ich bin sehr froh, über die Empfehlung im Freundeskreis zu Ihnen gefunden zu haben und empfehle Sie und Ihr Team zu jederzeit gerne ebenfalls weiter.

Endlich wieder klare Sicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Augenarzt, Beratung und Behandlung sehr gut.
Kann diesen Augenarzt und sein nettes freundliches Team jeder Zeit empfehlen.
Bin mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden.

Sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine ambulante Cataract-OP am 19. Mai 2021 ist sehr erfolgreich verlaufen.
Dr. Kutschbach und sein Team sind äußerst professionell von, während und nach der OP vorgegangen.
Das besonnene und ruhige Verhalten von Arzt und Helfern während der OP bringt dem Patienten die nötige Ruhe und Gelassenheit. Ca. 5 Wochen nach der OP ist der erhoffte Erfolg komplett eingetreten und das Sehvermögen wieder wie in alten Zeiten.
Sehr positiv war auch die Einhaltung der erforderlichen Regeln durch die Corona-Pandemie. Mit gutem Gefühl konnten alle Arztbesuche absolviert werden.

Ambulante Cataract-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

nettes, freundliches Team in einem schönen Ambiente
eine gute Betreuung vor, während und nach der Operation
kompetente und ausführliche Beratung
eine gute Nachsorge

eine Praxis mit Zufriedenheits - Garantie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Besuch beim Optiker wurde mir angeraten, schnellstmöglich einen Augenarzt aufzusuchen, da eine Brille mein Problem nicht lösen würde. Die freundliche Dame am Telefon erkannte mein Problem durch Nachfragen und ich bekam sehr zeinah einen Termin. Dr. Kutschbach untersuchte meine Augen gründlich, es wurden auch Bilder gemacht. Da es sehr dringend war, wurde die Behandlung unverzüglich eingeleitet. Jetzt bekomme ich monatlich Spritzen. In der Praxis werde ich bestens, sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Kutschbach und sein ganzes Team nur loben.

Sehr ausführliche Beratung und Behandlung bei Makula • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 03.03.2021 wurde ich am rechten Auge wegen Graue Star operiert.

Am 04.03.21 Kontrolle. Ich hatte dem Doktor gesagt das mein Auge tut mir weh.
Der Arzt tröstete mich mit dem Versprechen, dass es besser werden sollte.

9.03.2021. Im Auge brennendes Gefühl und es tut weh.
Ich hatte Praxis vom Dr. Kutschbach angerufen mit der Biete, das Auge anzuschauen und zu prüfen, ob es alles OK ist.
Die Untersuchung wurde verweigert.

Am 13.03.21, wegen dem anhaltenden Schmerz, war ich bei Augennotdienst Rottweil. Habe zusätzlich feuchtigkeitstropfen bekommen. Der Doktor hat mir empfohlen zum operierendem Arzt gehen.

Besser wurde es nicht. Immer brennendes Gefühl im Auge und es tut weh.

Am 16.03.2021 hatte ich nochmal Praxis vom Dr. Kutschbach angerufen mit der Biete das Auge zu untersuchen.
Man hat mir am Telefon gesagt, dass ich das Auge weiter schmieren und tropfen soll. Der Schmerz vergeht.

Besser wurde es nicht. Weiterhin brennendes Gefühl im Auge und es tut weh.

Am 20.03.2021 bin ich zu Notdienst Augenpraxis in Hechingen gegangen.
Die Ärztin sagte, dass die Hornhaut irgendwie zerknittert ist und hat mir ganz andere Tropfen verschrieben.

Nach 2-3 Tagen wurde bisschen besser. Ganz weg sind meine Beschwerden aber immer noch nicht.

Am 25.03.2021 hatte ich Kontroll-Termin beim Dr. Kutschbach.
Nach seiner Meinung, mit meinem Auge ist alles OK und ich habe keinen Grund mich zu beklagen.

Am 26.03.2021 war ich, um zweite Meinung einzuholen, in Augenpraxis 88662 Überlingen und da wurde festgestellt das die Hornhaut des Auges nach OP eine Narbe hat.

Das Auge schmerzt immer noch, zum Dr. Kutschbach, sie verstehen es ja, gehe ich nie wieder.

Schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Team und ein toller Arzt in Albstad. Jederzeit wieder. Beratung und Behandlung sehr gut.
Dieser Augenarzt kann man nur empfehlen. Note sehr gut.

Kompetentes und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben