Dr. med. dent. Mandy Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Zahnarztpraxis informieren...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1998 Studium der Zahnmedizin in Jena/Thüringen
  • 1998 bis 2000 Tätigkeit in einer implantologisch orientierten Praxis in Frankfurt am Main
  • 2000 bis 2003 Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie in einer Kieferchirurgischen Klinik, HNO-Klinik und Kieferchirurgischen Praxis in Frankfurt am Main

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mandy Martin Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Ich habe schon mal eingehend meine Erfahrungen mitgeteilt. Angstpatient über Jahrzehnte. Eine als Kind entstandene Phobie. So was bekommst du schlecht weg und die arme Frau Dr. Martin kann sich jetzt mit den Überbleibseln beschäftigen. Und das tut Sie. Auf eine menschliche und fachliche Weise, dass Sie und ihr ganzes Team eigentlich als Lehrpraxis für andere Zahnarztpraxen engagiert werden müssten. Ich kann Ihnen versprechen: Der ERSTE Eindruck, wenn Sie den Behandlungsraum betritt, wird Sie begeistern und Ihre Angst nehmen. Wie Sie alles erklärt was Sie macht und dann was Sie macht, wird jeden weiteren Zahnarztbesuch ohne Sorge möglich machen. Ich sag es mal klar - wie einkaufen gehen. Also.....keine Angst vorm Zahnarzt wäre mein Slogan - Gäbe es mehr Sterne....ich würde sie geben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mandy Martin Zahnärztin Implantologie

Wir sind über das Internet auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam geworden. Wir können sagen, dass wir uns sehr wohl fühlen. Gerade für Angstpatienten nimmt sich Fr. Dr. Martin Zeit, erklärt alles Schritt für Schritt. Bei mir ging es um Implantologie, habe zwei neue Kronen vorne bekommen und zwei Teilkronen. Das Ergebnis sieht einfach umwerfend aus. Ein dickes Lob.

Das gesamte Team ist sehr nett und unsere Zahnärztin Dr. Martin sehr kompetent und menschlich.
Wir können diese Zahnarztpraxis zu 100% weiterempfehlen.
( Viktor Kremer )

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mandy Martin Zahnärztin

Als ich die Diagnose erhielt, dass ein Zahn gezogen werden müsse, war das erstmal Horror für mich. Doch das ganze Praxisteam hat sich sehr gut um mich gekümmert. Die Zahnentfernung verlief schmerzlos und ganz schnell. Die sich anschließende Implantatversorgung verlief sehr erfolgreich und auf höchstem Niveau. Vielen Dank an Dr. Martin und das gesamte Praxisteam!

Implantatversorgung auf Top-Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mandy Martin Zahnärztin

Ich ( 75 Jahre) bin schon viele Jahre Patient in der Praxis von Frau Dr. Martin. Die Betreuung durch das gesamte Praxisteam, die Ausführung aller bisher durchgeführten zahnärztlichen Leistungen und die Durchführung der halbjährlichen Zahnreinigung sind für mich sehr zufriedenstellend.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mandy Martin Zahnärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr herzlich und man wird sehr verständlich über alles aufgeklärt.

Dazu ist die Praxis sehr schön eingerichtet.

Der Zahnarzttermin ist so überhaupt nicht schlimm ;)

Eine wirklich super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Alles!!!
Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Mitarbeiterinnen.
Diese Zahnärztin ist KLASSE!
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Menschlich, Empathisch und Fachlich einsame Spitze.
Wer schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt hatte......der ist hier besonders aufgehoben.
Sie hört zu, erklärt genau was Sie machen möchte bzw. muss und ich kann diese Ärztin nebst Praxis nur jedem Patienten an`s Herz legen.

Hervorragende Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mandy Martin Zahnärztin

In dieser Praxis fühlte ich mich rundum gut versorgt, vom Vorgespräch, bishin zum Abschlussgespräch. Ein sehr angenehmes freundliches Klima unter allen Mitarbeitern. Die einzelne Vorgänge wurden erklärt und sehr kompetent und gewissenhaft ausgeführt. Für Feinabstimmungen wurde der Zahntechniker vor Ort mit einbezogen, sodass gemeinsam
ein perfektes Ergebnis entstehen konnte. Ich bin total glücklich und überaus zufrieden mit dem Endergebnis

Herforragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mandy Martin Zahnärztin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Vorgespräch als auch Beratung. Sie nimmt jede Rückfrage ernst und geht detailliert darauf ein. Aufklärung super. Das gesamte Team macht einen sehr harmonischen eingespielten Eindruck. Als Angstpatient sind gerade die kurzen Wartezeiten sehr entgegenkommend. Kann die Praxis und das Team um Frau Dr. Mandy Martin nur empfehlen!

Kompetenz und sehr ausführliche Beratung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mandy Martin Zahnärztin

Wir kommen nun seit ein paar Jahren zur Behandlung in die Praxis von Frau Dr. Martin und sind stets extrem zufrieden mit der freundlichen Betreuung und kompetenten Behandlung von allen Mitarbeiterinnen. Ich kenne nur wenige Praxen, in denen das Team einen so harmonischen und ausgeglichenen Rahmen schafft, während gleichzeitig hochkonzentriert gearbeitet wird. Dafür nehmen wir gerne eine längere Anreise in Kauf. Vielen Dank!

Sehr kompetente Behandlung und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mandy Martin Zahnärztin

Die Vor-Besprechung und sehr kompetente Beratung, die Ausführung der umfangreichen Arbeiten in mehreren Sitzungen durch Frau Dr. Martin und ihr Team, die Auswahl des Labors und deren Zahntechnik sowie die Unterstützung des gesamten Teams erhalten von mir grösstes Lob. Das Ergebnis übertrifft bei Weitem meine Erwartungen, daher ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Martin und ihr Team für eine großartige Leistung und ein sehr angenehmes und entspanntes Klima in der Praxis.

Lob für eine hervorragende Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert