Praxis Dr.med. Thomas Hoch Facharzt für Allgemeinmedizin
Höhrenbergstr. 18, Allensbach

Dr. med. Thomas Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hoch?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hoch Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter artz super Beratung sehr einfühlsam und ist zwischenmenschlichen einer wenn nicht der beste artz denn es gibt es ist schade das so ein artz aufhört man wird die Praxis / artz sehr vermissen aber sei ihm gegönnt ich wünsche ihnen alles gute und viele tolle jahre!!!! Super mensch toller artz!!!!

Super netter artz was auch zwischenmenschlichen ein super Arzt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hoch Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie ein Arzt sein sollte! Er hat sich für mein Anleigen entsprechend Zeit genommen, kompetent beraten und ebenso behandelt. Vielen Dank!

Wie ein Arzt sein sollte ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hoch Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich genügend Zeit und hört zu, was ja heute wirklich nicht alltäglich ist. Werde als Partner betrachtet, der sich mit einbringen kann. Und nicht als Nummer oder Krankheit, die standardmäßig nach Schema F abgearbeitet wird. Ausführliche Diagnostik, wenn nötig. Mit Blick und Gespür für komplexere Zusammenhänge, kann auch mal "querdenken". Findet dadurch auch in schwierigen gesundheitlichen Situationen immer einen Weg, wirklich zu helfen.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hoch Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu Dr. Hoch kann man als Patient gehen, wenn man selbst weiss, was man hat, z. B. eine Erkältung, und man nur die für die Behandlung verschreibungspflichtigen Medikamente benötigt.
Ansonsten wirkt er leider sehr desinteressiert. Eine richtige Untersuchung fand nie statt, eher eine Sichtkontrolle.

Kein Interesse an Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hoch Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist zwar einige Zeit her, dass ich bei Herrn Dr. Hoch in Behandlung war, doch möchte ich hier von meinen negativen Erfahrungen berichten. Ich habe Herrn Dr. Hoch nicht als engagierten Arzt wahrgenommen. Ich war jung und sorglos und bin damals zum nächstgelegenen Arzt gegangen. Das hätte ich nicht tun sollen.
Bei Herrn Dr. Hoch wurde eine sehr schwere und unbedingt behandlungsbedüftige Erkrankung trotz erster Anzeichen nicht wahrgenommen und die richtigen weitergehenden Untersuchungen wurden nicht in die Wege geleitet. Hätte ich damals einen Arzt gehabt, der Dingen auf den Grund geht, wäre wohl eine weniger belastende Therapie möglich gewesen.
Da ich aufgrund der ausbleibenden Behandlung sowie seiner distanzierten/unmotivierten Art davon ausgehe, dass es anderen Patienten auch so gehen könnte- möchte andere Menschen auf diesem Wege informieren.

Distanzierter Arzt - keine gute Erfahrung gemacht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hoch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Hoch fühle ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Er geht auf meine Probleme ein und nimmt sich bei allen Terminen die notwendige Zeit.
Weil er selbst Sport treibt, kann er auch nach Verletzungen gut helfen.
Insgesamt macht die Praxis einen gut organisierten Eindruck. Und das ist ja längst nicht mehr selbstverständlich. Bitte weiter so!!

Ein wirklicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hoch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei akuter Erkrankung schneller Termin und gute Beratung.

Kompetent und freundlich. Toller Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hoch Facharzt für Allgemeinmedizin

Er zeichnet sich durch absolute Distanz zum Patienten aus. Wenn man im die Diagnose liefert und dann am besten noch wie lange die AU gehen soll......dann ist alles bestens .Dazu benötigt niemand solch einen Arzt.

In Sachen Inkompetentz fast nicht mehr zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben