Praxis

Dr. med. Karin Kujawski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karin Kujawski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Karin Kujawski und Martin Kreis

..super Ärztin super personal

Fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Karin Kujawski und Martin Kreis

Am Freitag um einen Termin gefragt wegen Verdacht auf eine ausgerenkte Rippe. Für Montag einen bekommen. Praxisparkplatz war frei. Musste 45 Minuten warten. Bekam eine ausführliche Beschreibung über Befund und Behandlung in einem freundlichen Ton. Der Arzt renkte mir 4 Rippen ein. In 5 Minuten war ich wieder draußen. Das der Arzt einem Patienten zur Begrüßung nicht die Hand gibt aus hygienischen Gründen, ist nicht unüblich.

Terminvergabe und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.Karin Kujawski und Martin Kreis

Extreme Schmerzen im Fuß und leichte Schmerzen in beiden Hüftgelenken führten mich in die Praxis.
Ich erlebte extrem lange Warteteinten von einer Stunde und mehr, obwohl Termine vereinbart waren.
Die jüngeren Sprechstundenhilfen erlebte ich als sehr unfreundlich. Zu allem überfluss war meine Akte zum 2. Termin nicht auffindbar.
Beim Erstgespräch hatte ich den Eindruck, dass meine Beschwerden nicht ernst genommen werden und ich nach schema F behandelt wurde.
Röntgen des Fußes und CT des unteren Rückes wurde veranlast. Allerdings nicht von meiner Hüfte wie ich später erst erfuhr. Diese blieb ohne Diagnose, obwohl ich deswegen die Praxis aufsuchte !
Das Röntgenbild meines Fußes zeigte nur eine leichte Arthrose, was aber nicht meine Schmerzen erkärte. Ich fragte nach einer weiterführenden Diagnostig, da ich sicher war das etwas anderes noch zu Grunde liegen musste. Dies verweigerte Fr. Dr. Kujawski mit der Begründung, dass es keine andere Diagnostig gäb. Sie bestand mit einer arroganten wehemes darauf mir Spritzen in die Wirbelsäule zu setzen. Da das CT zwei Bandscheibenvorfälle zeigte,die allerdings keine Beschwerden machen. Da ich medizinische Kentnisse besitze und genau weis das meine Schmerzen im Fuß nicht vom Rücken kommen, verweigerte ich die Behandlung in der Praxis Kujewski (Spritze in den Wirbelkanal).
Mein Hausarzt schickte mich nun zum MRT, dieses ergab dann ein Kapselödem zusätzlich ein Knochenmarksödem, eine Sehenetzündung mit weiteren Flüssigkeitansammlungen.
Das ist der Grund für meine üblen Schmerzen !!!
Fr. Dr. Kujawski war im Nachgang für mich Telefonisch nicht erreichbar. Gerne hätte ich ihr persönlich ihre katastrophale Fehleinschätzung erklärt, die ganz weit weg von dem ist, was ein Arzt wissen und wie er handeln sollte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Karin Kujawski und Martin Kreis

Super Arzt! Strecken klappt hervorragend, mit Termin reibungsloser Ablauf! Daumen hoch für Team und Doktor!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Karin Kujawski und Martin Kreis

Der Arzt gibt zum Vertrauen erst einmal, keine Hand wegen Krankheitskeime...unglaublich! Sollte auf die Streckbank...eine Lachnummer, das Personal unfreundlich, erklärt einem nichts und besfestigte mich auf dieen alten Teil...aber nicht richtig, ohne Wirkung. Das Band wurde nicht auf Zug eingestellt :)) als das Ding piepste und ich 5 min. wartete kommt keiner einen lösen...nach alleinigen abstellen....fragte ich das Personal und die sagten nur frech, das merkt man doch das es fertig ist und man kann sich alleine abschnallen.... :)) ....unglaublich

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfähiges, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Karin Kujawski und Martin Kreis

Musste ewig lange für einen Termin warten. Personal sowie auch Ärztin. NO GO .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unkompetent und sehr unfreundlich. Arzthelferinnen absolut unfähig ! unfreundlich ohne Ende .Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Karin Kujawski und Martin Kreis

Alleine die Praxis zu erreichen ist ja schon nicht einfach. Entweder es ist ununterbrochen besetzt oder es kommt mitten an Tag ein Anrufbeantworter der sagt das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Wenn man dann endlich jemd am Tele hat lässt die Freundlichkeit auch sehr zu Bedenken übrig. Unfreundlich und gestresst. Gehen wenig auf wünsche ein. Nach langem hin ihn her habe ich dann einen Termin bekommen. An der anmeldet schienen mir die Schwestern sehr überfordert was natürlich nicht gut rüber kommt. Im Wartezimmer angekommen schien die Stimmung auch nicht gut. Leute beschwerten sich über zu lange Wartezeiten, Unfreundlichkeit der Schwestern und über gehörte Kommentare wie: wer kommt den da schon wieder oder was will die denn schon wieder hier ? Nunja, die Behandlung war ganz ok! Schnell bekommt man einen Krankenschein, jedoch für angebliche therapietermine ist keine zeit und auf wunschtermine wird unfreundlich abgeblockt. Angeblich währen keine Termine mehr frei. Alles in einem werde ich diese Praxis nicht empfehlen. Fühlte mich nicht wie ein kranker Patient, sondern eher wie eine Nummer die man schnell wieder abwimmeln möchte und so unfreundliche und überforderte Mitarbeiter in einer Praxis sind mir auch noch nie begebet!

Sowas habe ich noch nie erlebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Karin Kujawski und Martin Kreis

Lange Wartezeiten trotz Termin. Nicht zu empfehlen.Da Rezepte nicht genutzt werden können, da sie unvollständig ausgefüllt wurden.

Gleichgültigkeit seitens des Arztes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dr.med.Karin Kujawski und Martin Kreis

Einen Termin zu bekommen nicht nicht schwer und dauert auch nicht lange. Hat man dann den Termin, können unter Umständen noch 2 Stunden vergehen, ehe man dann endlich in Behandlungszimmer kommt.
Dies finde ich unzumutbar.
Eine Stunde ist für mich ok (wegen Notfällen) aber 2 Stunden oder mehr sind eindeutig zu lange.
Dann bruacht man doch keine Terme zu vergeben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen