Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Joachim Müller Andere

Schon seit Kindheitstagen sehr zufrieden. Von der Anmeldung bis hin zur Behandlung ist man hier bestens aufgehoben. Der Service, sowie Vor-und Nachbereitung des Termins sind herausragend.

Dr. med. dent. Joachim Müller

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Dr. med. dent. Joachim Müller Andere

Ich bin jetzt 73 Jahre alt und seit gut 10 Jahre Patient bei der Inova. Auf Grund meines Alters habe ich einige Erfahrung mit Zahnärzten. Bei längerer Suche nach einer Praxis für Implantate, traf ich, nach drei abenteuerlichen Erfahrungen endlich auf die Inova. Dort wurde ich für meine ersten Implantate vom Herrn Dr. Müller ausgiebig und äußerst gründlich beraten !! Er setzte mir 3 Implantate in den Unterkiefer, einige Jahre später noch 2 in den Oberkiefer. Diese Praxis ist in jeder ! Hinsicht ein Erlebnis. Inzwischen ist auch meine Frau dort in Behandlung.Ich denke für Herrn Dr. Müller im Besonderen ist die Praxis kein Beruf, vielmehr Berufung!!

Dr. med. dent. Joachim Müller

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Dr. med. dent. Joachim Müller Andere

Die PZR wurde wieder hervorragend durchgeführt. Angenehme Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiterinnen. Ein kleines Zahnproblem wurde auch noch schnell behandelt. Nach vielen schmerzvollen Erfahrungen fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Dr. med. dent. Joachim Müller

Vielen Dank für das positive Feedback!

Dr. med. dent. Joachim Müller Zahnersatz (Beratung)

Moderne Praxis,freundlicher Empfang.
    Zahnärztin kompetent und freundlich,Zahntechniker vor Ort macht Zahnersatz ganz nach persönlicher Vorstellung,ich bin rundum zufrieden!

Herzlichen Dank!

Dr. med. dent. Joachim Müller Zahnersatz (Beratung)

Eine Zahnarztpraxis als Wohlfühloase erster Güte. Stets sehr freundlicher Empfang, moderne Warteräume, hoch kompetenter Zahnarzt. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Joachim Müller

Vielen Dank für das positive Feedback!

Straßburger Str. 80, 52477 Alsdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert