Dr. Nierste

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Nierste
Dr. Nierste ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Nierste zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernd Nierste

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nierste über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Praktische Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nierste.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.10.2013

*_*

Kenne diesen Arzt von klein auf. ..und wünschte es würde mehr solcher Ärzte geben.  Mehr

Liebe Patienten ! Ich freue mich, Sie auf der Internetpräsenz meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Ab sofort ist es mir möglich, physiotherapeutische Leistungen für alle Kassen und als Privatleistung zu erbringen.   Insbesondere ist es der Praxis möglich, Behandlungen nach Bobath für Schlanfallpatienten durchzuführen.    Aktuelles: Liebe Patienten ! Ab dem 24. 04. 2014 finden Bauarbeiten am Haus statt. Bitte beachten ...

1. Diabetes mellitus
  2. Behandlung akuter und chronischer Schmerzzustände
  3. Hausärztlich-allgemeinmedizinische Abklärung und Behandlung

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Abklärung des Risikoprofils und vorbeugende Beratung
  2. Beratung und Begleitung bei komplexen Krankheitsbildern und chronischen Krankheiten
  3. EKG-Untersuchungen
  4. 24 Stunden Blutdruckmessung

Das sagen Patienten über Dr. Nierste

Bewertung vom 29.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

*_*

Kenne diesen Arzt von klein auf. ..und wünschte es würde mehr solcher Ärzte geben."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter Arzt, immer zu empfehlen

kompetent, experimentiert nicht rum, man hat nicht den Eindruck, wie am Fließband behandelt zu werden"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mein Arzt !

Seit über 20 Jahren mein Hausarzt (ich bin 34). Ich kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist. Auch mit meiner kleinen Tochter (3J.) war ich schon oft dort. Zu ihr…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Herrn Dr. Nierste Patient und war bisher mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich freue mich, dass er seine Praxis nach überstandener Krankheit wieder öffnet und…  Mehr

Zum Thema "Schmerzen" am 02.04.2014

Was ist Schmerz?

Schmerz hat viele Gesichter. Ob Patienten ihn als pochend, bohrend oder drückend beschreiben, eins haben all diese Facetten gemeinsam: Schmerz ist ein unangenehmes Gefühl, das die ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2014
von jameda

Zum Thema "Schmerzen" am 01.04.2014

Hausmittel gegen Kopfschmerzen

Spannungskopfschmerz ist eine Volkskrankheit: Rund 25 Millionen Deutsche leiden gelegentlich darunter. Zwar gibt es wirksame Schmerzmittel, die das Gewitter im Kopf beruhigen, doch eine ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2014
von jameda