Röderstr. 6, Altdorf bei Nürnberg

Dr. med. Tantya Dharma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sind Sie Dr. med. Tantya Dharma?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben. Ich wurde heute von meinem Hausarzt direkt in diese Praxis geschickt. Ich muss dazu sagen, dass ich frisch an der Wirbelsäule operiert und aus dem Krankenhaus entlassen wurde und nicht lange stehen, gehen oder sitzen kann. Leider habe ich einen lagerungsschaden bei der OP erlitten und habe schwere neurologische Ausfallerscheinungen im Arm. Ich hätte dringend Hilfe gebraucht wurde aber an der Anmeldung von den sehr unfreundlichen und überheblichen Arzthelferinnen abgewiesen. Keine Chance, ich soll die 116117 anrufen. Ich bin selbst gelernte medizinische fachangestellte. Sowas geht gar nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich rate jedem davon ab, zu Dr. Dharma zu gehen. Warum? Das möchte ich kurz schildern: Eine gute Sache hatte mein erster Besuch bei ihm, denn nach dem von ihm ausgesprochenen Verdacht auf Parkinson wurde ein MRT von meinem Kopf erstellt. Ich nahm bis zu dem MRT-Termin Medikamente gegen Parkinson. Die Medikamente schlugen nicht an und wie zuvor abgesprochen, setzte ich sie wieder ab. Nach dem MRT-Termin stellte sich heraus, dass keine Anzeichen auf eine Parkinsonerkrankung vorliegen. Ich machte erneut einen Termin bei Dr. Dharma aus und wartete daraufhin eine ganze Stunde im Wartezimmer, danach noch einmal zehn Minuten in seinem Zimmer nur um dann gesagt zu bekommen, dass er weiterhin bei dem Verdacht auf Parkinson bleibe. Er verschrieb mir zwei neue (sehr starke!!!) Medikamente, die ich jedoch vorerst nicht einnahm, wie mir auch meine Hausärztin riet. Die Untersuchung, welche keine 5 Minuten lang war, war genau die gleiche wie bereits beim ersten Termin.

Ich holte mir eine Zweitmeinung eines anderen Neurologen ein, welcher über die Behandlungsweise von Dr. Dharma nur den Kopf schütteln konnte und bestätigt hat, dass es gut war die verschriebenen Medikamente nicht genommen zu haben. Parkinson sei nämlich nicht gegeben und der Grund für meine Erkrankung liegt wo anders.

Was soll ich sagen, außer das ich jedem davon abrate diese Praxis zu besuchen. Das einzig gute an der Praxis sind die Arzthelferinnen, die wirklich freundlich und hilfsbereit sind. Ich hoffe sehr, dass sie bald bei einem kompetenten Mediziner oder einer kompetenten Medizinerin einen Job finden.

Diagnose trotz widerlegender Befunde erneut gestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe mich bei Herrn Dharma immer sehr wohl gefühlt. Er hat mich und meine Probleme immer Verstanden und sich gut um mich gekümmert. Ich konnte während meiner Behandlungs Zeit bei ihm nichts nachteiliges über ihm sagen und ich war lange bei ihm in Behandlung. Ich bin der Meinung das er vieles tut zum wohle der Patienten.

Und ich war schon der Meinung bei meiner ersten Behandlung bei ihm und bei der zweiten Behandlung bin ich immer noch der Meinung

Der Arzt meines Vertauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Arzthelferin machte an einem Gerät mittels Elektroden, die an den Kopf geklebt wurden eine Voruntersuchung, die sie nicht überblickte. Sie konnte mir nicht sagen, was sie denn untersuchen würde und was das Gerät machen würde. Sie fand die aufgezeichneten Kurven seltsam, ich bekam dann mit, dass Dr. Dharma ihr sagte, dass sie das Gerät anders einstellen müsse. Dr. Dharma selbst wirkte fachkundig, konnte mir bei meinem Problem leider nicht helfen und überwies mich an die Radiologie weiter. Im Wartezimmer gibt es bislang kein Luftreinigungsgerät, was in Coronazeiten in anderen Praxen schon üblich ist.

Freundlicher Arzt, inkompetente Arzhelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Weiter so! Ich bin froh, dass ich gleich einen Termin bekommen habe und er mir geholfen hat.

Sehr menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seine Damen sind manchmal etwas überfordert, liegt aber wahrscheinlich daran, dass Patienten einfach ohne Termin bei einem Facharzt " mal vorbeischauen " oder ohne Plan in der Praxis anrufen. Dr. Dharma ist manchmal an mindestens drei Orten gleichzeitig in seiner Praxis... grosser Respekt. Ist anscheinend der einzige neurologische Doktor, der kurzfristig noch Patienten aufnimmt im Gebiet Nürnberger Land und Neumarkt - das kann eigentlich nicht sein !!! Sehr guter Arzt - weiter so ...

Cooler Arzt mit Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Dharma ist was Datenschutz angeht leider nicht dabei. Patientendaten liegen offen herum, am Computer ist vom vorherigen Pat. die Kartei offen, so das man ruhig alles durchlesen kann. Zudem hat man das Gefühl, er höhre einem nicht richtig zu, wenn eine Mitarbeiterin ins Behandlungszimmer kommt, stehe er einfach auf und verlässt den Raum ohne etwas zu sagen. Zudem habe man das Gefühl, er kenne sich selbst nicht richtig in diesem Beruf aus, und finde nicht zurecht. Er wirkt manchmal sehr verwirrt und vergesslich. Ob er lieber in den Ruhestand gehen sollte ist fraglich. Schade da ich selbst mal sehr zufrieden mit ihm war. Da ich nicht möchte, das andere Patienten meine Kartei lesen können, werde ich nicht mehr kommen. Zudem man als Kassenpatient eh das Gefühl habe, am falschen Platz zu sein.

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über dr dharma h
Kann ich nicht negatives sagen er nimt zeit und hilf gerne ärtzliche kentnise hat er auf jedenfall ..über die mitarbeiterinen lestern gerne hinter einem her sind nicht so freundlich zu einem machen auf blöd dr dharma ist gut seine mitarbeiterinen sind nicht so besonders

Dr dharma kent sich gut aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Angestellten waren mir gegenüber um einen freundlichen Tonfall bemüht, jedoch herrschte zwischen den Damen selbst ein recht rauer Umgangston, der nur schwer zu ignorieren war.
Im Behandlungszimmer selbst herrschte Chaos, jedoch machte mich die Helferin sofort darauf aufmerksam, dass dies ausschließlich die Schuld ihrer Kolleginnen sei.
Über die durchgeführten Untersuchungen wurde nur das nötigste an Aufklärung gemacht.

Leider hatte ich nicht im Geringsten das Gefühl, dass nach einer Ursache oder einer Lösung für mein Problem gesucht wurde. Nach der Untersuchung und dem Gespräch weiß ich weder, was der Auslöser für mein Problem ist, noch was ich dagegen tun kann oder ob ich mich an einen weiteren Facharzt wenden soll.

Zwar wurde ich vom Personal nach meiner Zufriedenheit gefragt, doch auf meine Kritik wurde nicht im Geringsten eingegangen.

Unordnung in verschiedenen Bereichen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tantya Dharma Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Dharma hat eine sehr hohe Kompetenz und hat es geschafft, einen guten Zugang zu mir zu finden. Das Erstgespräch hat über eine gute Stunde gedauert. Ich war am Anfang sehr aufgeregt und sehr nervös, ob ich mich öffnen kann. Er hat gut zugehört und mich die Situtationen durch seine Fragen selber gut reflektieren lassen. Ich freue mich, dass ich mit diesem Arzt mein Trauma verarbeiten kann und bei ihm jetzt in Behandlung bin.

Das Sprechstunden-Team war sehr nett und fein fühlig. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und man hat sich sehr gut um mich gekümmert. Daher bin ich dankbar, dass ich diesen Arzt gefunden habe.

Vertrauensvoller Arzt mit menschlichem Zugang und hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben