Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Altdorf

Die Ärzte waren in der Regel eher abweisend und nicht in der Lage auf den Patienten einzugehen. Es schien mir, dass ein Konzept auf jeden Fall durchgezogen werden sollte.
    Auf Kritik wurde nicht eingegangen, vielmehr sah man dies als persönliche Beleidigung.
    In hohem Maße unprofessionelle Klinik.

Überholtes Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Altdorf

Ich war zu einer Untersuchung im Krankenhaus, die Organisation und der Ablauf war einwandfrei. Ich wurde durchgängig sehr freundlich und entgegengekommed behandelt. Fragen wurden stets beantwortet und darüber hinaus erklärt.
    Auch die Einrichtung überraschte mich sehr positiv, es wirkt, als wäre es gerade neu renoviert worden allerdings ist es das nicht. Top.

Positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhäuser Nürnberger Land Krankenhaus Altdorf

Die Station 4 kann ich nur empfehlen. Die 10 Tage Entgiftung vergingen wie im Flug, weil man wirklich jeden Tag beschäftigt war und professionell betreut wurde. Man hatte nie das Gefühl eventuell ein Mensch 2. Klasse zu sein, sondern eben an einer Erkrankung zu leiden. Alkoholmissbrauch ist ja auch eine Krankheit. Wenn das in der sog. Gesellschaft nur endlich auch so wahrgenommen würde, wäre es für die Betroffenen und deren Angehörige auch einfacher.
    Ach so: Bei mir ist es jetzt am 03.10.2018 schon zwei Jahre her, dass ich meine 10 Tage auf der Station 4 war. Immer noch trocken!
    Mir hat es geholfen!

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert