Praxis Dr.med. Diana Seele Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Johannisstr. 30, Altenburg

Dr. med. Diana Seele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diana Seele?

Standort: Praxis Dr.med. Diana Seele Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr.Seele mit guten Gewissen weiterempfehlen.Man fühlt sich aufgehoben, top beraten und man wird sehr gewissenhaft untersucht.Das gesamte Team verdient ein großes Dankeschön.

sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man auf Arbeit muss hat man hier ein sehr großes Problem.
Wartezeit von 2 Stunden oder länger.
Und in dem Zeitraum werden Menschen die gerade erst reingekommen sind direkt drangenommen.
Ärztin ist nett und kompetent.

Trotzdem sehr unzufrieden hier und werde nicht nochmal hin gehen und würde es auch nicht empfehlen!

Wartezeiten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetente,freundliche Ärztin,. Hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und die Behandlungen sowie Aufklärungen sind top.

Absolut kompetente freundliche Ärztin, offenes Ohr und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind ein grauen. Bis auf eine sind alle unfreundlich und fahren einen an. Alle wartenden Patienten hören was einem fehlt weil keine Abtrennung zwischen Blutdruck messen usw und dem Warte Bereich ist. Wartezeit trotz Termin unter 2 Stunden ist nichts. Man wird belöffelt am Telefon, weil man nicht jetzt sofort Zeit hat im Bezug auf Arbeitszeiten. "Naja entscheiden Sie selbst ob Ihre Gesundheit Ihnen wichtig ist."

Ärztin top Schwestern absoluter flopo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwestern gehen gar nicht !!! Außer so ne Neue die jetzt kürzlich angefangen hat
Frau Seele selbst ist top !!!
Wenn sie nicht wäre hätte ich schon längst gewechselt!!!
Termine vergeben geht auch nicht, ewig lang !!!
Bei akutem Beschwerden ist es nicht möglich hinzugehen und dranzukommen !!!

Überhaupt Kleinigkeiten werden zu großen gemacht mit sinnloser verbundener zusätzlicher Wartezeit und Wegen !!!

Die anhängende Skala Bewertung galt nur der Ärztin nicht den Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann den Vorrednerinnen nicht zustimmen, dass das Team unfreundlich ist. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und man ist stets bedacht, sich Zeit zu nehmen. Dass das nicht immer so klappt, liegt mitunter auch am Mangel der Zeit bzw der Masse an Patientinnen. Frau Dr Seele hat ihren Familiennamen nicht umsonst.

Fürsorge und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vierteljährlich, wenn ich diese Praxis wegen dem Rezept für meine Pille aufsuchen muss, graut es mich. Selbst für das Rezept muss man mindestens eine halbe Stunde einplanen. Selbst, wenn so gut wie keine weiteren Patienten anwesend sind. Und wenn mal zu viel los ist, wird man einfach weggeschickt. Das schlimmere ist ja, dass zu 50% der Zeiten, wenn ich meine Pille holen möchte, einfach die Praxis aufgrund einer Beurlaubung geschlossen ist. Zudem werde ich bei jedem Besuch gefragt, ob ich denn überhaupt patient dieser Praxis bin, ansonsten wird nicht weiter mit mir gesprochen, als ob ich gar nicht anwesend wäre. Ansonsten ist die Frauenärztin an sich sehr kompetent. Dennoch werde ich schnellstmöglich den Frauenarzt wechseln, da man mich dort anscheinend nicht für voll nimmt.

Absolut unfreundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super Bestellsystem, dadurch kaum Wartezeit. Die Schwestern sind sehr nett. Frau Dr. Seele nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und strahlt eine enorme Ruhe aus, so dass Ängste gleich verschwunden sind. Ich bin sehr zufrieden kann man nur wei­ter­emp­feh­len.

Super Ärztin und nette Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich wegen starken Blutung und Bauchschmerzen in der Nacht am nächten Tag in die Frauenarztpraxis bin hat mich die ältere Schwarzhaarige Schwester noch 2 std im Wartezimmer sitzen lassen als ich zur Ärzin kam hatte sie festgestellt das es eine Fehlgeburt war.Sie hat sofort den Krankenwagen gerufen und mich ins Kh eingewießen.

Fehlgeburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Seele. Ihre ruhige besonnene Art gefällt mir und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Sie erklärt alles sehr genau und wirkt beruhigend auf den Patient. Sie legt mir immer nahe, sofort in die Sprechstunde zu kommen, wenn ich Probleme habe. Nur verstehen das ihre Sprechstundenhilfen nicht! Da wird man regelmäßig angeschnauzt, und das in einer Lautstärke, dass es bis in den letzten Winkel des Wartezimmers zu hören ist:-( Und ob eine andere Dame heute grad eine Blutung hat, will ich eigentlich auch nicht wissen. Die Schwestern müssen sich dringend einer Schulung im patienfreundlichen Verhalten und Diskretion unterziehen. Wenn Fr. Dr. Seele nicht wäre, wäre ich da schon lange weg.

Ärztin top - Schwestern Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben