Praxis Dr.med. Manon Junghanns Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Joh-Sebastian-Bach-Str 2-4, Altenburg

Dr. med. Manon Junghanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manon Junghanns?

Standort: Praxis Dr.med. Manon Junghanns Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin und Mitarbeiterinnen machen einen super Job. Sehr freundliche Bedienung, keine Wartezeiten, sehr kompetent, nicht nur in dieser Fachrichtung, absolut empfehlenswert!

Super Praxis - Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich eine nervliche Einschränkung hatte, wurde ich von den Schwestern bloß gestellt vor anderen Patienten, statt mit mir im Sprechzimmer mit mir in Ruhe und mit freundlichen Ton sich mit mir zu unterhalten. Selbst die Ärztin und ihr Team kamen mir vor, als wenn Sie sich über mich lustig machten. Ich fand es nicht lustig im 3. Antreiben zu müssen, weil bei meinem Kind keine Herztöne zu hören bzw. von sich gegeben hat. Habe mittlerweile einen fast 3jährigen Sohn. Nur mal so zur Info...

Unfreundliche Praxis - Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon von Anfang an in der Praxis von Frau Dr. Junghanns Patientin .
Frau Dr. Junghanns ist eine super kompetente und freundliche Ärztin und die Schwestern sind auch Top.
Hier ist man wirklich in den allerbesten Händen. Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen.

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon von Anfang an in dieser Praxis und finde die bisherige Behandlung prima. Die Ärztin und das Team sind mir gegenüber immer freundlich. Der einzige Minuspunkt sind die langen Wartezeiten, trotz Termin.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Super freundliche Ärztin! Geht auf alles ein und nimmt sich Zeit. Ich bin mehr als zufrieden. Danke

Kompetente Ärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind oftmals sehr unfreundlich, lange Wartezeiten im Zimmer. Ich musste sogar 3 Tage nach einer OP 90 Minuten im Wartezimmer sitzen, obwohl ich große Schmerzen hatte. Beim Gespräch am Empfang hören alle Patienten, die im Wartezimmer sitzen, jedes Wort mit. So weiß jeder über die Krankheiten Bescheid.
Man fühlt sich von der Ärztin überhaupt nicht erst genommen und hat das Gefühl, sehr schnell abgefertigt zu werden.

Unfreundlichkeit und Schnellabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann leider nur den anderen Bewerterinnen beipflichten. Raucher bin ich zwar keiner, aber ich fühlte mich da nicht gut aufgehoben. Schnelle Abfertigung, man wird nicht ernst genommen, Privatleistungen werden aufgedrängelt und auch Impfen aufgeschwatzt, welche man nicht möchte. Andere Meinungen nicht akzeptiert. Man wird schnell abgestempelt und aufs Gewicht reduziert bzw alles darauf geschoben. Sorgen und Belange werden durch Voreingenommenheit einfach weg geredet bzw als Lappalien abgetan. Da kann man sich den Arzt Besuch sparen. Eigene Wünsche werden ignoriert und auch keine "unwichtigen" (ihre Meinung) Untersuchungen gemacht, welche Patienten helfen könnten. Kurz gesagt "Nicht meine Praxis" Dafür aber lukrativ für die eigene Tasche und Pharma Industrie.

Oberflächliche und voreingenommene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr unzufrieden
Personal unfreundlich und arrogant
Ärztin gibt kaum Auskunft über SS bzw falsche Diagnosen
Sie macht auch nur das nötigste
Man wartet ewig lange und wird dann wieder nach Hause geschickt
Und als raucher ist man sowie so unten durch
Keine gute Praxis

Keine gute praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war langjährige Patientin in dieser Praxis und bisher immer zufrieden. Das änderte sich mit meiner Schwangerschaft. Während meiner Schwangerschaft machte ich negative Erfahrungen. Ich habe Fr. Dr. Junghanns lediglich zu 3 Ultraschallterminen gesehen. Mein Mutterheft wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage vervollständigt u. man wollte mir mit aller Macht kostenpfl. Zusatzleistungen andrehen. Außerdem hat sie Behandlungen abgerechnet, welche nicht durch sie durchgeführt worden.

Man hat das Gefühl, es geht um Geld und nicht um das Wohl des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Jahr 2014 bei der Ärztin weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Die Untersuchung auf dem Gyn war sehr schmerzhaft. Diese Frau geht sehr rapiad vor. Aufklärung über eventuelle Erkrankungen Fehlanzeige. Wirkt auf mich sehr unseriös. Raucher sind nicht erwünscht. Folgeuntersuchung ausgeblieben. Diese Ärztin ist echt nicht zu empfehlen. Praxis und Empfang alles andere als seriös.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben