Langenberger Str. 2, Gera

Dr. med. Torsten Zigann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Torsten Zigann Facharzt fürt Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei uns stehen Sie als Patient im Vordergrund und neben der fachlichen Kompetenz sollen Sie sich auch menschlich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir...

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Zigann Facharzt fürt Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr zufrieden! Toller Doktor, klasse Personal! Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Absoluter Pluspunkt: Arzthelferin Xxxxx! Sie macht mir den Aufenthalt so angenehm, wie es beim Frauenarzt eben sein kann ;) Die Praxis ist prima erreichbar - per Telefon und/oder E-Mail. Herr Doktor Zigann nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung/Untersuchung. Er erklärt mir sehr gut und verständlich, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen. Ich bin kein Fan dieses Berufsstandes aber in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Zigann ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, klärt umfangreich auf. Auch an Humor fehlt es Dr. Zigann nicht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Das ganze Team ist einfach nur großartig und kompetent! Trotz Umzug kein Arztwechsel, ich bleibe hier :-). Man wird sehr ernst genommen und vollumfänglich betreut.

Zufrieden wie eh und je! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zigann ist der Arzt meines Vertrauens.
Ausgezeichneter Arzt mit lieben Schwestern.
Tolle Wartezimmer Atmosphäre mit schneller Terminvergabe.
Er hat mich in meiner Schwangerschaft super begleitet und ich Konnte immer mit meinen bedenken zu ihm kommen.
ich würde 10 von 10 Sternen geben und Dr. Zigann mit seinem lieben Team immer wieder weiterempfehlen.

Einfühlsamer Arzt mit super netten Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon recht lang Patientin in dieser Praxis und muss sagen, immer wenn ich ein Problem hatte wurde versucht terminlich schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt und ein sehr nettes sowie hilfsbereites Team.

Dr. med. Torsten Zigann

Vielen Dank für die gute Bewertung. Durch die Schließung von Praxen im Raum Greiz gibt es jetzt eine Menge Anfragen für Neupatienten. Wir versuchen, gerade bei akuten Beschwerden, immer eine Lösung zu finden. Es wird aber immer schwieriger, ich hoffe, wir bekommen das auch in Zukunft gut hin.

Tolle Praxis, tolles Team, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz großes Lob an eure Arztpraxis. Nach knapp 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, inklusive Kinderwunschklinik hat Dr. Zigann die Ursache gefunden und nun halten wir unser 2 Wochen altes Mädchen in den Armen und sind einfach glücklich. Tausend Dank für die einfühlsame, fürsorgliche und kompetente Begleitung unserer Schwangerschaft. Die Schwestern immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. Ich freue mich, so eine kompetente Praxis gefunden zu haben, man ist immer in guten Händen.Vielen Dank

Beste Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es fängt schon beim Telefongespräch zur Terminvereinbarung an, sofort Vertrauen und ein gutes Gefühl. Dies gilt auch beim Betreten der Praxis. Ich würde mir gern diese persönliche Seite der Medizin auch in anderen Praxen wünschen. Ich bin hochzufrieden und diese wohltuende Behandlung habe ich selten erfahren. Die Praxisschwestern sind klasse, der Arzt super.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren Patienten bei Dr. Zigann und ich hatte noch nie einen besseren.(und ich bin echt wählerisch) finde Männer generell die besseren Frauenärzte. Dr zigann ist der lebende Beweis dafür. Er findet für alles eine Lösung und behandelt Probleme sofort und wirkungsvoll. Humor hat er auch immer und ist super gelaunt. (Was ja nicht immer einfach ist wenn man den ganzen Tag Frauen um sich rum hat) xD Auch die Schwestern sind super freundlich und kinder immer willkommen.

Der beste Frauenarzt den es gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich bereits in meinem jungen Alter einige gynäkologische Beschwerden, bin aber sehr froh, dass Dr. Zigann die Praxis übernommen hat und ich deshalb zu so einem tollen Arzt gehen kann.

Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich auch für die kleinsten Probleme Zeit und behandelt professionell. Manchmal dachte ich, meine Beschwerden würden sich nie bessern, aber dank Dr. Ziganns verschiedener Behandlungsansätze haben sich meine Beschwerden gemindert und ich kann besser damit umgehen.
Auch bei plötzlicher Krankheit und ohne Termin durfte ich nach vorherigem Anruf immer in die Praxis kommen.
Bei einer ambulanten OP in der Praxis wurde ich vorbildlich umsorgt und selbst bei Impfungen die ich von Dr. Zigann bekomme, habe ich keine Angst vor der Spritze (die ich sonst habe).
Ein großes Lob auch an die Schwestern, die immer sehr hilfsbereit und freundlich sind.

Der beste Frauenarzt, den es gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super zufrieden und gehe mittlerweile gern zum Frauenarzt. Die Schwestern sind eine Wucht und der Doktor....ohne Worte! Ruhig, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit und Humor hat er auch noch! Die Wartezeit ist oftmals recht
lang, aber ich freue mich ja auch, wenn er sich für mich die Zeit nimmt, also ok. Kann ich wärmstens empfehlen! Habe meine Tochter auch dort hin geschleppt und auch die ist sehr zufrieden!

Dr. med. Torsten Zigann

Vielen Dank für die gute Bewertung! Bedingt durch das immer weiter steigende Patientenaufkommen gibt es auch bei guter Planung Wartezeiten. Das wird sich leider auch in Zukunft nicht vermeiden lassen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben