Dr. med. dent. Heidelore Sernau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heidelore Sernau?

Super Team freundlich Super Beratung bin sehr zufrieden

Direkt aber immer freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sernau Katrin Sernau

Frau Dr. Sernau hatte mir gegenüber bei jedem Besuch eine laute, forsche und wenig beruhigende Aussprache. Auch ihre Erklärungen fand ich ich in einigen Punkten zu schwammig. Kunststofffüllungen finde ich in der Zuzahlung bei ihr extrem teuer. Da gibt es andere Ärzte, die das gleiche Produkt für weniger Geld anbieten! Alles in allem eine gute Zahnarztpraxis mit nettem Personal und handwerklich korrekter Arbeit. Wenn die o.g. Punkte noch verbessert werden würden gibts beim nächsten Mal die 1,0!

Zu laut und zu hektisch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sernau Katrin Sernau

Ich War früher auch ziemlich ängstlicher Patient und kam damals mit ziemlichen schmerzen durch eine bekannte die auch sehr zufrieden War zu ihr
Ich habe auch ewiges leiden und sie hat immer Geduld und Verständnis gezeigt so wie das restliche Team auch. Kann jedem der einen verständnisvollen Zahnarzt und vor allem freundlichen, nur zu dieser Praxis raten.
Danke auch hier nochmal dem kompletten Team das mich schon mindestens 6 Jahre begleitet.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sernau Katrin Sernau

Sehr gutes Betriebsklima, freundlich und zuvorkommend. Ich als Angsthase wurde klasse mit Worten beruhigt und auf meine Phobien gut eingegangen. Es erfolgte während der Behandlung (so schlimm wars dann gar nicht) eine umfassende Beratung zu meinem Problem mit Rötgenbild auf Laptop so, daß ich das auch verstanden habe. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten offen gelegt und dazu die Kosten. So hatte ich die Wahlmöglichkeit mit meinem Geldbeutel, für welche Variante ich mich entscheide.So stelle ich mir Fairplay am Patienten vor.
Mittlerweile praktiziert auch die Tochter von der Chefin mit.Das Gute daran ist, Mutter und Tochter beraten sich zu heiklen Fällen und ergänzen sich, das Beste, es wird viel gelacht. Als "Schisser" lacht man eigentlich nicht im Ansatz beim Zahnarzt. Dort geht das, zumindest bei mir.
Unterm Strich bin ich mit meiner Problemlösung bestens zufrieden und kann diese Praxis bedenkenlos weiter empfehlen.

Ein Angsthase bei Praxis Sernau in Altenburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sernau Katrin Sernau

Sind mit dem ganzen Team hoch zu frieden.preziese und genaue arbeiten.kundenwünsche werden einbezogen.waren sehr zufrieden.

Kompetente nette Ärztin und natürlich der nette Kompetente Zahntechniker . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sernau Katrin Sernau

Ein unglaublich nettes Praxisteam.
Sind immer erreichbar und nehmen sich Zeit.
Ich war Jahrelang nicht beim Zahnarzt aber hier geh ich sogar gerne wieder hin.
Es wird nicht nur nach meinen Vorstellungen gearbeitet sondern auch so das es für Frau Dr Sernau perfekt ist, da macht der Zahnarzt echt spass.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sernau Katrin Sernau

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin zu Fr.Sernau gewechselt weil diese schon 7Jahre bei ihr Patientin ist und sowohl von ihrer Behandlungsmethode und auch von ihrer menschlichen Art schwärmt! Ihre ruhige und liebe Art empfand ich sehr angenehm und das half mir von der ersten Minute an meine Angst etwas zu verlieren ! Super fande ich die Erklärung meiner bevorstehenden Behandlung veranschaulicht und gut zu verstehen anhand meines Röntgenbildes! ! Abschließend möchte ich sagen ,dass man eine so nette und freundliche Zahnarztpraxis einfach nur weiter empfehlen muss wenn man eine rundum perfekte Behandlung wünscht !

Fachlich und menschlich einfach Klasse !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sernau Katrin Sernau

Seit Eröffnung dieser Praxis, vor mehr als 25 Jahren, bin ich, meine Familie und u. a. ein dazugehörender großer Bekanntenkreis, bei Frau Sernau in Behandlung. Immer mit gleichbleibender Zufriedenheit!! (Wer geht schon gern zum ZA.!) Kürzlich bekam das Team Verstärkung durch einen tüchtigen Kieferchirurgen.
Also: beste Betreuung - auch wenn größere 'Reparaturen' fällig sind...
Auf diese Art - mit dieser Bewertung - möchten wir dem Praxisteam Sernau auch einmal DANKE sagen.

Fachkompetenz und ein freundliches Team sind in dieser Praxis garantiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sernau Katrin Sernau

Ich bin schon mein ganzes Leben lang Patientin bei Fr. Dr. Sernau und hatte noch nie einen Grund zur Klage. Sie informiert ausreichend über verschiedene Behandlungsmethoden, sowohl in medizinischer als finanzieller Hinsicht, sodass man die für sich beste wählen kann. Das Praxisteam im gesammten ist zudem sehr freundlich und nett.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben