Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt
Meißnerstr. 17, Altenburg

Dr. med. dent. Dirk Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meißnerstr. 17, Altenburg

Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und das schon seit meiner Kindheit.
Ich war lange Zeit nicht bei einem Zahnarzt bis ich auf Dr.Hanke draf.
Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und mich als Angstpatient ernst.
Einfach top

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Ich kann Dr. Hanke und sein Team nur sehr empfehlen. Alle sind immer nett und freundlich. Vergessen werden darf auch nicht die medizinische Kompetenz. Bin schon viele Jahre dort und noch nie Probleme gehabt. Trotz Umzug vor 10 Jahren nehme ich immer noch die weite Strecke dorthin gern in Kauf. Meine Kinder sind auch dort in Behandlung und gehen gern hin.

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Na einer kleinen Zahnerhaltenden OP gab es heftige Schmerzen. Als ich ihn darauf ansprach reagierte er nicht wirklich. Ein anderer Zahnarzt erkannte die beginnende Wundheilungsstörung und behandelte diese gerade noch rechtzeitig.
Da hätte ich mir persönlich etwas mehr Kompetenz gewünscht.

Schade ich bleibe beim Kollegen

Dr. med. dent. Dirk Hanke

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir haben mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen, daß Sie mit der durchgeführten Therapie-/Behandlungsmaßnahme so unzufrieden waren, daß das Vertrauensverhältnis zu unserer Praxis nachhaltig beeinträchtigt wurde.
Da wir jede Kritik ernst nehmen, ist es uns eine Herzensangelegenheit und ein großes Bedürfnis auch und besonders diesen Einzelfall praxisintern zu analysieren und auszuwerten, um für die Zukunft ähnlich gelagerte Situationen auszuschließen.
Anhand der von Ihnen getätigten Aussage: ... zahnerhaltenden OP... und ... Wund- heilungsstörung...", läßt sich für uns jedoch leider kein konkreter Patientenfall zuordnen. Wir möchten Sie daher dazu ermuntern und Sie darum bitten, aus der Anonymität herauszutreten und uns dabei behilflich zu sein, unsere Beratungs- und Behandlungs-qualität weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich diesbezüglich per mail oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen würden.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
das Team der Zahnarztpraxis Hanke

Leider hat er meine Wundheilungsstörung nicht erkannt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Nach einigen unschönen Erlebnissen in anderen Altenburger Zahnarztpraxen sind wir endlich bei Dr. Hanke gelandent. Ausgewählt haben wir ihn Anfangs nicht nach den Bewertungen, sondern weil er einer der wenigen Zahnärzte ist, wo man auch als Rollstuhlfahrer keine Probleme bei der Erreichbarkeit und Behandlung hat. Er ist super nett und sehr kompetent. Für uns ein echter Glücksfall ihn gefunden zu haben.

Sehr kompetenter, junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, vor allem habe ich vollstes vertrauen zu Dr. Hanke und seiner Arbeit. Gut, manchmal könnte er etwas mehr mit mir reden, was er gerade so in meinem Mund tut, aber antworten kann ich sowieso erst später. Der Umgang mit seinen Angestellten ist nett und höflich. Dafür nehme ich auch nach Umzug einen längeren Weg gern in Kauf.
Super nette Praxis
Dirk K.

Langjähriger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

kurz vor 60, schwieriger Überbiss, langwierige Zahn- Bisskorrektur, 3 Implantate, diverse Wurzelbehandlungen und Kronen
alles durchdacht durchgeführt und erfolgreich! Bin sehr zufrieden, kompetenter Arzt und
freundliches med. Personal

Hat langwierige Zahnkorrektur erfolgreich durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Der erste Zahnarzt dem Wir voll und ganz vertrauen - immer freundlich und nett. Termine sind hier kurzfristig möglich. Gesamtes Kollegium ist ein eingespieltes nettes freundliches Team, das sehr auf die Ängste vom Patienten eingeht.
Einzig das Parken ist manchmal schwierig!

Sehr netter Kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Ich habe viele Zahnärzte durch und somit auch schon viel Pfusch erlebt. Hatte eine wahnsinnige Angst. Doch bei diesem Arzt fühlte ich mich sehr verstanden. Er ist sehr auf mich un meine Angst eingegangen. Bekomme sogar ein Nackenkissen und Musik bei längerer Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl dort und gehe nicht mehr mit so wahnsinnig großer Angst zu meinen Terminen.

Sehr zu empfehlen der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis von Herrn Dr. Hanke. Er hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Man ist bei ihm und seinem Team in guten und kompetenten Händen. Ein Zahnarzt zu dem man Vertrauen hat. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Super Zahnarzt mit super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dirk Hanke Zahnarzt

Dr.Hanke und sein Team nehmen den Umgang und die zahnmedizinische Verantwortung dem Patienten gegenüber sehr ernst.Lobenswert ist die Ruhe in der Praxis.Das gute Verhältnis zwischen Dr.Hanke und seinem Schwesternteam ist für alle Patienten spürbar. Das Schwesternkollegium arbeitet sehr ordentlich.Der Sterile Bereich der von Patienten nicht einsehbar ist, wird auf den höchsten Qualitätskontrolle betrieben.Beeintruckend ist die Fachkompetenz,
Die Erhaltung der Zähne hat für Ihn äußerste Priorität. Die umstrittene Wurzelkanalbehandlung beherrscht Dr. Hanke perfekt.Ich durfte zwei Monate bei Ihm als Krankheitsvertretung arbeiten,
Es gibt leider wenige Praxen die so freunschaftlich und kompetent arbeiten.Die Praxis Dr. Hanke ist eine Bereicherung für uns Patienten.

Dr.Hanke ist ein ganz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben