Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zapf
Dr. Zapf

Dr. med. dent. Markus Zapf

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Hauptstr. 55, 68804 Altlußheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Ich bin extrem aengstlich wenn es um Spritzen und Boren geht, aber hier zeigt sich wirklich der Fachmann der auch auf den Patienten eingeht und auch bei Implantate nicht nur das teuerste sonder die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatienten sind gut aufgehoben.

Ausnahmslos alle Ärtze und Angestellte sind sehr nett. Man bekommt eine ausführliche Beratung, sehr kompetente Betreuung und auch ich als extremer Angspatient fühle mich hier wirklich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super netter Arzt, tolles Team

Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt wegen mehrerer wurzelentzündungen nicht weiter kam und mich nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich zu Dr.Zapf gewechselt. Er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Zapf und seine Kolleginnen machen ein sehr gute Arbeit

Seid mehr als 10 Jahren werde ich in dieser Praxis behandelt. Auch meine beiden Kinder sind seit vielen Jahren in Behandlung. Gerade hier zeigt sich das Einfühlungsvermögen der behandelten Zahnärzte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super kompetenter und professioneller Arzt- jedem nur zu empfehlen!

Super schnelle, kompetente und erfolgreiche Behandlung bei einer Notfall Behandlung/OP am komplizierten Weisheitszahn. Sehr liebevolle Betreuung auch nach der Operation und schnelle Genesung. Vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser kann man seine Arbeit nicht verrichten !!!

Ohne Termin als Notfallpatient kam ich in diese Praxis und wurde wie selbstverständlich sehr freundlich und ohne lange Wartezeit behandelt. Ich war so begeistert von der freundlichen, positiven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dass ich dies einmal sagen kann: So ein toller Zahnarzt!!! Und eine tolle Praxis

Ich bin zwar erst seit diesem Jahr bei Herrn Dr. Zapf angebunden. Aber ich kann ihn und die Praxis, nachdem mir inzwischen 3 Inlays eingesetzt wurden, nur allerwärmstens empfehlen! Mein alter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt nettes Personal

Ich finde Dr. Zapf macht seinen Job hervorragend. Durch seine Wissen und seine sympathische sowie ruhige Art, fühlt man sich als Patient etwas lockerer und entspannter. Die Kollegen sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hier stimmt alles

Herr Dr. Zapf beruhigt durch seine ruhige und überaus kompetente Art automatisch, und man fühlt sich hier nach wenigen Sekunden stets sehr gut aufgehoben. Besonderes Lob gilt an dieser Stelle auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

hochprofessionelle und kompetente Behandlung!

...besser geht es nicht! Ich habe die Praxis zufällig über das Internet gefunden und war sehr positiv überrascht. Ich habe 5 Implantate (mit Knochenaufbau) im UK bekommen und bin erstklassig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erstklassige Behandlung!!!!!!

Die zahnärztliche Behandlung ist super und das Team sehr kompetent und freundlich. Angenehme sehr ruhige Atmosphäre. Dr.Zapf erklärt sämtliche Behandlungsschritte und ich habe diese Praxis schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

professionelle Implantatversorgung und kompetente, freundliche Behandlung

Ich war zur Implantatversorgung bei Herrn Dr. Zapf in Behandlung. Die OP verlief sehr gut in einer ruhigen und angenehmen Umgebung. Herr Dr. Zapf hat meine Fragen ausführlich beantwortet und sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

besser geht nicht.......

Das Ärzteam um Dr. Markus Zapf ist immer sehr freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Von der Terminvereinbarung bis zur abschließenden Nachuntersuchung wurde ich immer sehr zuvorkommend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Zahnarztpraxis

Das Ärzteteam hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Insbesondere Herr Dr.Zapf, der den Löwenanteil an meiner Behandlung hatte, agierte während der Sitzungen überaus konzentriert und umsichtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach ein toller Zahnarzt

Herr Dr. Zapf nimmt sich wirklich Zeit. Man wird ausführlich beraten. Was nicht selbstverständlich ist. Da kenne ich ganz andere Ärzte. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Behandlung war super.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich find ihn einfach Klasse!

Bei mir stand eine Wurzelspitzenresektion an. Habe mich bei meinem Hausarzt nichtmehr wohl gefühlt und habe mich von zwei anderen Zahnärzten beraten lassen. Als ich bei Dr. Zapf in der Praxis ankam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2013, Kassenpatient

Einfach nur erstklassig !

Bin jetzt schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Zapf und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Von seiner ruhigen, besonnenen Art, sich mit den Belangen des Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetender und netter Arzt

2000 die ersten Implantate (2) bekommen. Tadellos. Mittlerweile weitere 5 Implantate. Ebenfalls tadellos. Bedingungslose Weiterempfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein super Zahnarzt

Dr. Zapf und sein gesamtes Team sind einfach nur spitze!!! Ich spreche aus Erfahrung, da ich extensive Behandlungen inkl. Implantate hinter mir habe. Hier fuehlt man sich als Patient wohl!! Dr. Zapf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und auf seine Patienten eingehender Arzt - nur zu empfehlen

Ich war Angstpatient und suchte seit über 10 Jahren einen Zahnazt der mir durch mein Tal der täglichen Zahnschmerzen hilft. Ich habe ihn gefunden und bin seit dem ein ganz neuer Mensch geworden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2012, Kassenpatient

DiesePraxis kann man nur empfehlen

Bin erst seit ca` 4 Jahren bei Herrn Dr. Zapf. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Er ist immer nett ausgeglichen. Auch das Personal ist sehr nett.Hinzu kommt dass das Labor Schiele…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Arztpraxis sehr zu empfehlen - Kompetente Ärzte- Tolles Praxisteam

Die Praxis Dr. Zapf und Frau Wilsky ist sehr zu empfehlen. Ich war im Sommer, da ich große Angst vor Zahnärzten hatte aufgrund von akuten Schmerzen das erste Mal seit langen wieder beim Zahnarzt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

EIne Praxis und ein Arzt, der noch was für seine Patienten übrig hat. Nicht nur eine Nummer sondern auch die Gesundheit jedes einzelnen Patienten liegt Herrn Zapf am Herzen. Ich kann diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Schnell und kompetente Behandlung

ich war aufgrund akukter Zahnprobleme bei Dr. Zapf in Behandlung. Die Terminvereinbarung verlief schnell und unkompliziert. Jeder Schritt wurde mir umfassend erklärt, vor und während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Habe vor wenigen Tagen eine sehr umfangreiche Implantatbehandlung bei Herrn Dr.Zapf abgeschlossen. Die Behandlung verlief zügig und vor allem schmerzfrei. Ich bin absolut zufrieden und wüsche dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei allen …

… n Terminen waren die Mitarbeiter und die Ärztin sehr freundlich und zuvorkommend. Die abgesprochenen Behandlungsschritte wurden so eingehalten wie vereinbart. Ich bin mit der Behandlung und dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2011

Bewertung vom 10. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(21)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(17)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(22)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2015

Zahnersatz auf Zahnimplantaten: Vorteile und Behandlungsablauf

Nach einem Zahnverlust kann der Zahnarzt einen oder mehrere Zähne naturgetreu in Funktion und Ästhetik wiederherstellen. Mit Zahnersatz wie Brücken, Kronen oder Prothesen werden Zahnlücken ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2015
von Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.02.2015

Mehr Lebensqualität mit Zahnimplantaten

Die Implantologie ist bereits seit einigen Jahrzehnten eine bewährte Behandlungsmethode, um verloren gegangene Zähne zu ersetzen und Patienten wieder ein Stück Lebensqualität zurückzugeben.   Mehr

Verfasst am 10.02.2015
von Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola