ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie
Vinzenz-von-Paul-Str. 8, Altötting

Martin Novomestsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Ich gehe bei Beschwerden mit vollstem Vertrauen in die Praxis Dr. Novomestsky. Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, die Terminvereinbarung ist unkompliziert. Großartig ist das Praxismanagement bzgl Einhaltung von Terminen, ich habe hier noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Dr. Novomestsky ist freundlich und kompetent, zudem zeigt er viel Einfühlungsvermögen. Weiterbehandlungen wie Stoßwellen- oder Physiotherapie macht er möglich, wo es gebraucht wird; ich habe zb von Physiotherapie oder Rehasport schon sehr profitiert. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann Dr. Novemestsky und sein Team zu 100% weiterempfehlen. War schon bei etlichen Orthopäden und keiner konnte ohne wollte mir helfen. Dr. Novomestsky hat sich für mich Zeit genommen und mir alles super erklärt. Nach einigen Untersuchungen, die sofort durchgeführt wurden, wurde ich erfolgreich behandelt. Nach nur ein paar Tagen war ich fast schon Beschwerdefrei.Die Termine sind sehr gut organisiert, somit sind die Wartezeiten sehr kurz. Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Vielen Dank für die Behandlung!

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Ein sehr kompetenter Orthopäde, der ausführlich erklärt und dem Patienten nicht zu Entscheidungen drängt.
Wurde von Dr Novometsky operiert mit großartigem Erfolg..
Vorbereitung und Nachsorge waren vorbildlich.
Das Praxisteam verdient ein Extralob!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Und mit seinen Beschwerden ernst genommen!!!

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hab am Freitag 8.9.23 eine neue Hüfte bekommen. Dr.Novomestsky hat mich operiert bin hier in Vogtareuth. Ich bin unendlich dankbar das ich hier bin. Erstens bin ich froh das ich mich für Dr. Novomestsky entschieden habe der ein wirklich guter Arzt ist sehr freundlich usw. Dann die Klinik hier ist so was von toll das Personal, die Ärzte einfach alles man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben von der ersten stunde an. Jeder nimmt sich Zeit gibt Auskünfte man wird ernstgenommen. Auch Die Therapeuten nach OP super! Die Station auf der ich bin ist so fröhlich und positiv durch all die lieben Menschen die hier täglich ihre Arbeit
machen. Danke für alles was hier für mich getan wurde. Martina

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe mir von Herrn Dr. Novomestsky beide Hüften nach der AMIS-Methode operieren lassen und bin darüber sehr sehr glücklich. Herr Dr. Novomestsky ist ein sympathischer ruhiger und sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sein Praxis- und OP-Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit. Für mich hat ein schmerzfreier Lebensabschnitt begonnen und kann ihn nur wärmsten empfehlen.

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe mir beim Sport beide Innenmenisken verletzt. Herr Dr. Novomestsky hat mir zur Operation des linken Innenmeniskus geraten. Der rechte Innenmeniskus würde sich wieder regenerieren. Die Operation war zu 100 % erfolgreich. Auch wurde der rechte Innenmeniskus wieder in Ordnung. Für die sehr gute Operation und Behandlung möchte ich mich ausdrücklich noch beim Team Novomestsky bedanken.

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Bin total glücklich mit meiner neuen Hüfte.
Die Vorsorge, OP und Nachsorge kann ich nur empfehlen.

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Danke an Herrn Dr. Novomestsky sowie an sein freundliches Team und das nette Team des Burghauser Krankenhauses.
Empathischer, ruhiger und kompetenter Arzt, zu dem ich von Anfang an
Vertrauen hatte. Die Operationen (Hüftgelenke mit der AMIS-Methode) verliefen sehr erfolgreich, auch die postoperative Betreuung war sehr gut. Ich kann diese Praxis und den Arzt nur empfehlen.

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Kompetenter und empathischer Arzt. OP war sehr erfolgreich (künstliches Hüftgelenk mit AMIS-Methode). Nach OP praktisch durchgehend schmerzfrei. 4 Wochen nach der OP konnte ich sicher und problemlos ohne Krücken gehen, allerdings anfänglich natürlich noch etwas dosierte Streckenlängen. In der Arztpraxis angenehme Atmosphäre und meinem Eindruck nach ziemlich professionelle und unkomplizierte Arbeitsweise des gesamten Teams. Mein Fazit: Empfehlenswert.

Standort: ÜBAG Novo.ORTHO Martin Novomestsky Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Novomestski ist sympathisch, erfahren und nur zu empfehlen. Meine Hüfte ist wie neu. Hatte direkt nach der OP kaum noch Schmerzen.