Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bahnhofstr. 8, Altomünster

Dr. med. Thomas Myslik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Myslik?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war immer sehr zufrieden , Fachkentnisse und Kompetenez war immer hervorragend, aber in letzten Mnaten beobachte ich , trotz Corona Pandämie, Freundlichkeit, Empathie, Ruhe und Gelassenheit. Weiter so.

Sehr kompetetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir waren mit einem akuten Problem in der Notfallsprechstunde, hatten 50 min Wartezeit (absolut ok ohne Termin) und wurden dann freundlich und kompetent beraten. Ein notwendiger Eingriff wurde noch am selben Tag von Dr. Myslik durchgeführt, er ging sehr freundlich auf die Patientin ein, redet nicht viel im Kreis sondern erklärte genau was notwendig war. Am nächsten Tag unkomplizierter Verbandswechsel ohne Termin - besser hätte uns niemand helfen können. Wir sind begeistert.

kompetent und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schon seit Jahren mein Hausarzt.
Hatte dabei noch nie einen Grund zur Beschwerde und fühlte mich immer bestens betreut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Praxis selbst ist modern gestaltet und hat alles was man von einer Hausarztpraxis erwartet.
Deshalb kann ich diesen Arzt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis, mittlerweile wechselte sogar meine Freundin zu diesem Arzt. Die Praxis ist modern, das Personal freundlich und medizinisch fühlte ich mich immer absolut gut betreut. Insbesondere wenn es um den Kontakt zu anderen Bereichen (Koordination von MRT, Chirurgie, Fachärzte,...) ging fühlte ich mich nie verloren, sondern wurde über (einen wirklich langen) den gesamten Behandlungsverlauf begleitet und immer wieder beraten. Dies bishin zum Kontakt mit Gutachtern...

Die Wartezeiten kalkuliere ich mit ein, hat man einen Termin kann man sich sicher sein, dass der Arzt absolut ausreichend Zeit hat. Medizin ist eben kein Coffee-to-go-shop.

Hausarzt der ganzen Familie seit vielen Jahren.... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Ca. 1 1/2 Stunden Wartezeit kam ich dann auch endlich mal zum Arzt. Nachdem ich ihm mein Anliegen erklärt hatte war seine Frage nur warum ich da gerade am Montag morgen zu ihm komme und ich sehe ja selbst das das Wartezimmer voll sei. Was ist das denn bitte schön für ein Arzt? Wenn man wirklich krank ist, geht bloß nicht zu dem...

völlig Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr guter und kompetenter Arzt, sein Fachwissen ist unglaublich. Er weiß immer sofort was los ist, selbst bei seltenen und ungewöhnlichen Symptomen/Krankheiten. Er nimmt sich jedes mal ausreichend Zeit und macht lieber zu viele Untersuchungen als zu wenig. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Praxisausstattung ist sehr modern. Ich kann diesen Arzt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!

Vorbildlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kein Einfühlungsvermögen bei wirklich schwerer Krankheit (hier Mammakarzinom).
Nimmt die Schmerzen nicht ernst. Sagt sogar: Der Patient macht es ihm schwer!
Da macht es eine vermeintliche Fachkompetenz auch nicht besser!
Beide anderen Ärzte im Ort sind in jedem (!) Fall besser.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr guter Arzt . Seine Diagnosen sowie Behandlungen waren bei mir bis jetzt immer zu 100% richtig und heilsam.
Ich kann Herrn Dr. Myslik ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
Durch die Fachkompetenz des Arztes nimmt man auch mal gerne längere Wartezeiten in Kauf.

Kompetente, freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wunderbar und fachlich sehr kompetenter Arzt. Weiß sofort immer genau was los ist, selbst bei komplexen Symptomen.

Ein Fachmann wie es im Buche steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Myslik Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenn man sich an das Bestellsystem gewöhnt hat, gibt es kaum Wartezeiten.Bei Erkrankung wird man
sehr gründlich behandelt und ggf. sogar der Kontakt zu Fachärzten oder dem entsprechenden Krankenhaus werden von ihm selbst hergestellt.

fachlich sehr gut und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert