Dr. med. Dirk Eßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Alzenau Andere

Ich war diese Woche zur OP bei Dr. Eßbach, hab noch nie so einen netten und kompetenten Arzt kennengelernt. Das gesamte Team inkl. Narkosearzt sind einfach Top!
Vielen Dank für alles. Komme gerne wieder.

Standort: MVZ Alzenau Andere

Arzt sowie Praxis-Team immer zuvorkommend und net. Es wird sich schnell und unkompliziert um Anfragen gekümmert. Mit der Behandlung bei Dr. Eẞbach Knie OP im Januar und Schulter OP im April war ich sehr zufrieden und bin jetzt schmerzfrei. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und verstanden gefühlt es wird auf den Patienten und seine Belange eingegangen. Betreuung und Aufklärung vor und nach der OP sehr gut. Die Praxis und Behandlung bei Dr. Eßbach kann ich sehr empfehlen.

Standort: MVZ Alzenau Andere

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang an der Anmeldung! Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Dr. Eßbach hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt. Ich habe mich aufgehoben gefühlt, obwohl meine Beschwerden noch nicht behoben sind. Man wird heute so schnell bei Ärzten "durchgereicht", die Wartezeiten meist länger als der Aufenthalt im Arztzimmer. Das ist bei mir besonders positiv in Erinnerung! Ich habe schon mehrere Orthopäden aufgesucht - hier fühle ich mich gut aufgehoben und werde Patientin bleiben!

Standort: MVZ Alzenau

Dr. Eßbach ist eine absolute Zierde seiner Zunft. Ich war wegen eines Achillessehnenrisses bei ihm zur Behandlung. Ich wurde stets vollumfänglich und ausführlich über sämtliche anstehenden Behandlungsschritte aufgeklärt. Aufgrund seiner überragenden Fachkompetenz aber auch seiner motivierenden Art habe ich mich von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Ich kann ihn absolut und ohne Bedenken empfehlen!

Sehr kompetent und emphatisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

freundlich routinierte Fachkraft an der Rezeption.
nach kurzer Wartezeit erklärt mir ein energetisch freundlicher Dr. Eßbach die Möglichkeiten mit allen Vor- und evtl. Nachteilen der Behandlung.
Perfekt gelungene Operation einer Cheilektomie.
Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl endlich wieder ohne Schmerzen laufen zu können.

fachlich kompetent empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt.
Sehr guter Chirurg. Die OP ist ohne jedwede Komplikation verlaufen. Vor- und Nachsorge waren top. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

Ein Klasse Durchgangsarzt und Sportmediziner! Er hat mir von Anfang an alles prima erklärt, hatte keine skrupel sich mit der Krankenkasse und BG auseinanderzusetzen und mir somit alles zu ermöglichen. Top, weiter so!

Von Anfang bis Ende sehr gut betreut worden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr. Essbach ist immer freundlich und zu einem Späßchen aufgelegt. Mit der Behandlung war ich seit dem 1. Tag zufrieden und er macht einen wirklich kompetenten Eindruck. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Eßbach - und egal welche Probleme ich hatte - alle weg!!!
Auch die OP in 2019 (Halux) zu vollster Zufriedenheit.
Auch das gesamte Team, einfach SPITZENMÄßIG...Freundlich und Kompetent!!!
Das einer sagt, dass hier Unfreundlichkeit herrscht, kann ich nicht nachvollziehen!!!

Rundum versorgt zu jeder Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

Ich war vor 3 Jahren bei ihm da ich mit 17 Jahren teilweise starke Knieschmerzen hatte. Er untersuchte das Knie sehr kurz machte einen Ultraschall beides o.B.. MRT wurde gemacht, als die Bilder ausgewertet waren kam ich wieder. Er war leider wieder recht unfreundlich und kurz angebunden, es sei nix gefunden worden ich soll mich nicht so anstellen und Sport machen. Ende vom Lied: Jägerhut Patella (sehr gut im Mrt zu sehen!!) Mit Lateralisationstendenz und deutlich weiter verschoben. Danke dafür!

Leider inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben