Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie
Burgstr. 11, Alzenau

Dr. med. Frank Latzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgstr. 11, Alzenau

Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

Ich konsultiere die Praxis seit ca. 25 Jahren und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Latzke ist stets freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für Erklärungen und Beratung. Trotzdem gibt es nie lange Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

In einer fast schon panischen Situation habe ich um einen Termin bei Herrn Dr. Latzke nachgefragt. Innerhalb einer Woche konnte ich zur Behandlung kommen. Innerhalb einer weiteren Woche war die Heilung sehr gut sichtbar. Jetzt, nach einer weiteren Woche, sind die Narben annähernd verheitl. So muss es sein. Großartige Reaktion des Arztes und seines Teams, wofür ich hiermit danke sage.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit 29 Jahren Patientin bei Dr. Latzke und habe mich immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Termine sind relativ zeitnah zu bekommen, Wartezeit in der Praxis max. 10-15 min. Ich wurde immer gründlich untersucht und kleinere chirug. Entfernungen hatte Dr. Latzke selber vorgenommen. Gute Beratung und Aufklärung. Das gesamte Team freundlich, höflich und zugewandt.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin jahrelange Patientin bei Dr. Med. Latzke und immer sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen und auf meine Fragen in Ruhe eingegangen. Das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

Bin seit 2009 bei Dr. Latzke. Freundlicher Arzt mit viel Fachwissen. Super organisierte Praxis , bei akuten Beschwerden bekommt man auch schnell einen Termin. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Latzke ist seit 2007 der Hautarzt meines absoluten Vertrauens. Er ist fachlich kompetent, freundlich und gut vernetzt. Festgestellte Hautveränderungen werden eben so gut erklärt, wie pathologische Laborergebnisse.
Die Praxisorganisation (Empfang, online und telefonische Terminvereinbarung, OP-Vor- und -Nachbereitung, online Rezeptanforderung) ist sehr gut.
Der Umgangston innerhalb des Teams, zwischen Arzt und Praxisteam und zwischen Praxisteam und Patient ist freundlich, höflich und zugewandt.
Kleinere chirurgische Eingriffe (bisher über 10 Eingriffe) wurden stets professionell und gründlich durchgeführt. Die Nähte sind unauffällig verheilt.
Die Praxis ist sowohl mit PKW als auch mit ÖPNV sehr gut zu erreichen. Der Wartebereich ist ansprechend, die Behandlungsräume absolut zweckentsprechend eingerichtet. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

Seit über 13 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Latzke und fühlte mich von Anfang an in dieser Praxis gut aufgehoben. Mir tut die sehr persönliche und ruhige Atmosphäre in dieser Praxis gut. Das stets freundliche Teamt ist bestens organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen.
Herr Dr. Latzke ist sehr kompetent, er nimmt sich immer genügend Zeit, auch um meine Fragen zu beantworten.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr Latzke.
Herr Dr Latzke ist stets freundlich und kompetent. Er nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung und auch um alles genau zu erklären.
Ich fühle mich stets gut aufgehoben in der Praxis und kann diese nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war vor kurzem in der Hautarztpraxis von Herrn Dr. Latzke.
Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis willkommen und gut aufgehoben. Zur vereinbarten Zeit gab es nur eine keine Wartezeit.
Dr. Latzke selbst, ist äußerst kompetent und einfühlsam. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und die bestmögliche Lösung zu finden. Das Ergebnis einer Gewebeprobe hat er mir heute sogar persönlich in einem Telefonat mitgeteilt und mir weitere wichtige Informationen gegeben.
Sein Praxisteam arbeitet zügig, ist freundlich und zuvorkommend und war insbesondere flexibel bei der Findung eines neuen Termins.
Ich kann besten Gewissens Dr. Latzke und sein Team empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Latzke Facharzt für Dermatologie Andere

Stets kompetent und erfahren. Gutes und flexibles Team!