Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde
Bezirksstr. 30, Alzenau

Dr. med. Hans Gückel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Gückel?

Man wird schon unfreundlich aufgerufen. „Frau XY, mitkommen. Da rein.“
Dann wird nicht mit einem gesprochen.
„Aha, das soll gemacht werden.“ (nachdem er den Arzt rief sah)
Dann läuft er völlig planlos durch das Zimmer, scheint als ob er keine Ahnung hat was er machen soll.
Dann wird völlig grob in den Hals geschaut. Ohne Erklärung was er macht. Warum jetzt dieses Gerät benutzt wird. Was als Nächstes gemacht wird. Knallt meinen Kopf an den Stuhl. Ungefragt werden Ohren und Nase untersucht.

Absolut enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe Herr Dr. Gückel wegen Blut im Gehörgang aufgesucht. Was folgte war eine Tortur am Ohr, dass es einem übel wurde. Geholfen hat nichts. Zwei Wochen später das gleiche Thema. Ein Arzt aus Hanau hat dann geholfen.

Herr Dr. Gückel ist unfreundlich, grob, verursacht schmerzen und hat das Problem abgetan. Er wirkte zugleich genervt bei den fast zehn Patienten im Wartezimmer.

Eine Heilung bei mir wurde verschleppt. Herr Dr. Gückel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Ihm kann man nicht vertrauen."

Nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden.
So sollte es überall ablaufen.

Ich kann die Praxis sehr gut weiterempfehlen!
Der ganze Ablauf war unkompliziert.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Herr Gückel weiß was er tut!

Sehr guter Arzt, spitze Team, unkompliziert und treffende Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit fast 20 Jahren der HNO - Arzt unseres Vertrauens. Er hat mit seiner Diagnosekompetenz meiner Frau großes Leiden erpart.
Dr. Gückel schafft Vertrauen durch intensive Untersuchung ohne Zeitdruck. Ergänzt durch Empathie was viele Ärzte fast verständlicherweise nicht mehr in der Lage sind aufzubringen.
Die Damen seines Praxisteams sind sehr aufmerksam und freundlich.
Das Hygienekonzept in der Praxis ist vorbildlich.

Dr. Hans Gückel ein Facharzt mit besonderer Kompetenz in Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe bei jedem Besuch knappe 2 Stunden im Wartezimmer verbracht um dann von einem unfreundlichen, unsensiblen Arzt behandelt werden zu müssen. Ich such mir jetzt einen anderen HNO- Arzt um mich noch mal durchchecken zu lassen.

Grober und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Terminvergabe, normale Wartezeit in der Praxis. Leider sehr unfreundliche Begrüßung des Arztes und grobe Behandlung, welche zu nachfolgenden Schmerzen führt.

Nette Begrüßung mit schmerzenden Folgen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Besuch bei Dr. Gückel führte schnell zum Erfolg. Er ist immer voll konzentriert, freundlich und hat die Ruhe weg. Gerne empfehle ich ihn weiter.

Sehr guter Arzt, der sich viel Mühe gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde

...war mein Besuch bei Herrn Gückel. Ich erklärte ihm, dass mich Schmerzen im linken Oberkiefer plagten und mein Zahnarzt zuvor nichts hatte feststellen können. Ohne mir auch nur irgendetwas zu erklären, näherte er sich meinem Gesicht mit seltsamen Geräten und auf meinen Hinweis, dass mir schwummerig sei, reagierte er, indem er sich einfach wegdrehte. Ich bat dann abschließend um ein Glas Wasser und wurde mit den Worten „Inhallieren Sie mal mit ätherischen Ölen“ 5 Minuten später entlassen.

eine herbe Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gründliche Untersuchung, umfangreiche Erläuterungen zum Sachverhalt und kompetente Behandlung.
Ich kann die HNO-Praxis Herr Dr. Gückel unbedingt weiterempfehlen.
Auch als Notfallambulanz.

Sehr kompetenter Arzt und freundliche Damen am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Gückel Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Gückel ist Umsichtig,Kompetent,Genau,und Zugänglich.Ein Artzt der Vertrauen verdient.Werde Ihn und das Praxisteam WEITER EMPFEHLEN.

Der Name ist Program: G.enau:Ü.berlegt.C.lever.K.orrekt.E.rfolgreich.L.eistung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert