Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fitzner
Dr. Fitzner

Dr. med. Andreas Fitzner

Arzt, Neurochirurg
Bezirksstr. 30, 63755 Alzenau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter, netter und menschlicher Arzt, klare Aussprache, kein Gott in Weiß

Herr Dr. Fitzner hat mir sehr schnell geholfen, und mich sorgfältig aufgeklärt über die bevorstehende Operation. Ich kannte Dr.Fitzner nicht, er wurde mir von einem Orthopäden empfohlen. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014

Kompetenz , Freundlich und auf den Punkt!!

Bei mir wurde eine Facettengelenkzyste festgestellt? die OP verlief super, die ärztliche Nachsorge war sehr gut, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, informiert und versorgt. Vielen Dank !!!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014, Kassenpatient

sehr zu empfehlen ein sehr guter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, er ist sehr Kompetent und geht auf seine Patienetn ein. Er betreut seine Patienten sehr gut vor und nach der Operation. Ich kann ihn mit gutem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2014

Bandscheiben Operation LW5 S1

Fühlte mich jederzeit bestens betreut kann nur positives weiter geben ein sehr guter Arzt und ein sehr gutes Pflegepersonal die sich sehr bemüht haben alles in allem einfach tip top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung und Betreuung nach meiner Bandscheiben Operation. Krankenhauspersonal auch sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2013

Vollends Zufrieden

War mit der Vorbereitung, dem Behandlungsablauf, der OP und der Nachsorge zu 100% zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt!

Ich werde schon seit einigen Jahren von Dr. Fitzner betreut und fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben. Da stimmt auch das ganze Konzept der Praxis, sehr freundliche Damen am Empfang und Telefon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Bandscheibenprobleme

Ich wurde am 30.08..2013 im Kreiskrankenhaus Wasserlos von Herrn Dr. Andreas Fitzner und seinem Team zu meiner vollsten Zufriedenheit an der Bandscheibe operiert. Direkt nach der OP das erste mal seit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2013

Sehr guter kompetenter Arzt

Ich bin am 30.08.2013 aus dem Krankenhaus entlassen worden, schon am folge Tag nach meiner Bandscheibenoperation konnte ich schmerzfrei laufen. Herr Fitzner hat mein vollstes Vertrauen ich wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zysten-OP an der Rückenwirbelseule

Ich wurde am 19.08.2013 im Kreiskrankenhaus Wasserlos von Herrn Dr. Andreas Fitzner und seinem Team zu meiner vollsten zufriedenheit am Rücken operiert. Durch ein ausführliches Vorgespräch wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt und Mensch und vorallem pünktlich termintreu

ich bin sehr zufrieden sachliche und fachliche gute Beratung Danke"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 21.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertretung

Auf Empfehlungen bin ich auf diese Praxis, insbesondere auf Dr. Ostermeier, aufmersam geworden. Durch meine akuten Beschwerden am Tag. der Terminvergabe, war ich mit einem Termin bei seinem Kollegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr. Fitzner ist ein kompetenter und fachlich begnadeter Chirurg

Wenn man sich schon für eine sehr komplizierte Rücken - Operation entscheidet und hat das Glück einen so guten Arzt zu bekommen da hat man gleich zweimal Glück. Ich hatte die Diagnose (…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

verstaendnisvoll und proffesionel

Fühlte mich verstanden und aufgeklärt.Nur zu empfehlen.Der weiß von was er spricht.Einer der besten neurichirurgen weit und breit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr guter arzt

dieser arzt betreut euch als wär´d ihr privatpatienten. bin hochzufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich... einfach Genial

Auf Anraten meiner Orthopädin suchte ich die Praxis Dr. Fitzner und Dr. Ostermeier in Alzenau auf. Nach MRT / CT wurde mir die OP der BS der HWS 5/6 angeraten. Unabhängig dieser Diagnose riet mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Zysten-OP im Rückenwirbelgelenk + Bandscheiben-OP

Am 28. Januar 2013 wurde ich im Kreiskrankenhaus Wasserlos von Herrn Dr. A. Fitzner und seinem Team zu meiner vollsten zufriedenheit am Rücken operiert. Durch ein ausführliches Vorgespräch wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich wurde am 05.11 wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert. Es hat einfach alles gepasst: -Das Vorgespräch war einwandfrei. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. -Ein OP Termin wurde schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2012, Kassenpatient

fühlte mich wie in Abrahams Schoß

Von meinem Hausarzt wurde mir die Praxis Ostermeier empfohlen Ich bekam sofort am nächsten Tag einen Termin und wurde von dem Praxisteam sehr freundlich empfangen. Leider war eine Operation bei mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetent, pünklich, freundlich

Gute Beratung, gute Behandlung, kurze Wartezeiten auf Operationstermin und Praxistermin. Gute Begleitung während des Krankenhausaufenthalts ( mit 4 Tagen so kurz wie möglich )."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und Mensch

Ich bekam recht schnell einen Termin in der Praxis und auch der nötige OP-Termin konnte schnell angesetzt werden. Am Abend vorher noch einmal Untersuchung durch Dr. Fitzner sein Kollege, der übers…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2012, Kassenpatient

kompetenter und freundlicher Arzt und Mensch

guter Neurochirurg, freundliche Ärzte und Praxispersonal, die zuhören und auf Probleme der Patienten eingehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Bandscheiben-OP

Ich war in den allerbesten Händen und sehr überrascht,in diesem kleinen Haus auch pflegerisch so gut betreut worden zu sein.Dr.Fitzner und Dr.Ostermeier sind hervorragende Chirurgen,dabei stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit!

Aufgrund der hervorragenden Betreuung, Beratung, Fachkenntnis und Umgänglichkeit kann man gar keine schlechten Bewertungen abgeben. Als Arzt sehr zu emfpehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nur zu empfehlen!

man fühlt sich sehr gut aufgehoben.schliesse mich in allen punkten den anderen bewertern an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Ein Fachlich sehr kompetenter Arzt

Dr.Fitzner hat sich während meines Aufenthaltes in der Klinik auch nach der OP 2mal am Tag nach meinem wohlergehen erkundigt.Ein sehr gutes Gefühl von einem hervorragenden Arzt behandelt worden zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt - nur zu empfehlen!

Ich kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen! Dr. Fitzner ist ein hervorragender Arzt, bei dem auch das menschliche nicht zu kurz kommt. Er nimmt sich Zeit, verschiedene Behandlungsmethoden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Spitzenklasse - sehr zu empfehlen

Ich wurde von Herrn Dr. Fitzner am 27.2.12 in Wasserlos ( Alzenau ) an der Bandscheibe operiert. Ich war und bin absolut zufrieden in allen Belangen. Als ich das erste Mal in die Praxis kam und ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, Hilfsbereit und Kompetent. Als Arzt unschlagbar in seinem Beruf.

Nach der telefonischen Termin Anfrage bekamme ich in kürzester Zeit einen Termin von den netten Sprechstundenhilfe. Mein erster Eindruck von der Praxis war hir bin ich falsch als Kassenpatient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht´s nicht !

Das Engagement des Dr. Fitzner geht weit über das Normale hinaus. Bei meiner OP ( Versteifung eines LW ) min. zwei Mal Visite und echtes Interesse und wohltuender Humor. Vielen Dank !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert vom Erfolg der LWS-Bandscheibenvorfall-Op Ende August 2011!

Aufklärung vor der Op über Risiken erfreulich ausführlich (ich hatte ja zunächst schon bisschen Bammel vor der Op). Nach der Op war ich begeistert von der Schmerz- und Beschwerde-Freiheit und dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und umfassende Beratung

Wurde im September an der Bandscheibe durch Dr. Fitzner operiert und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen. Sowohl die Beratung vor der OP als auch die Nachsorge sind vorbildlich. Er kam 2-3x…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Direkt, prägnant und verständlich

Nach erfolgtem MRT klare und verständliche Beurteilung und kurzfristiger OP-Termin. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Auch die Betreuung nach der OP absolut super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

badscheiben op

behandlung bei op wie privatpatient, tägliche chefarzt-visite rundum sorglospaket "  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(32)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(32)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(32)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(28)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(20)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(31)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
1,0
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 20.05.2014

Neue Therapien bei Multipler Sklerose (MS): „Pillen statt Spritzen“

Die Multiple Sklerose (MS) ist eine häufige chronisch- entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS) bei jüngeren Erwachsenen. Hierbei kommt es in der Regel zu schubartigen ...  Mehr

Verfasst am 20.05.2014
von Dr. med. Björn Thümler

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 13.02.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Frau Dr. Sonja Mokhtare

Frau Dr. Mokhtare, was war Ihr Beweggrund, Ärztin zu werden? Der Kontakt zu Menschen und gleichzeitig das interessante Themengebiet der Medizin. Wann und warum haben Sie sich dazu entschlossen, ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2012
von Dr. med. Sonja Mokhtare