DRK-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Kreuznacher Str. 7 - 9, Alzey

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Georgen-Str. 48, Alzey

Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller Andere

Herr Dr. Swetlitschkin ist eine absolute Koryphäe auf seinem Fachgebiet. Sein fachliches Wissen und seine Kompetenz sind herausragend. Darüber hinaus ist er auch menschlich super, was bei medizinischen Fachkräften oft genauso wichtig ist. Er schafft Vertrauen und Sicherheit bei seinen Patienten, und ich habe volles Vertrauen in seine Fähigkeiten. Dr.Swetlitschkin hat mir sehr geholfen, und ich bin dankbar, einen so herausragenden Arzt gefunden zu haben."

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Ich bedanke mich für Ihre super Bewertung und Vertrauen. Insbesondere auf letzteres bin ich sehr stolz.

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller Andere

Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und vor allem kooperativ; geltend für Herr Dr. Swetlitschkin und dessen Kolleginnen. Mit viel Geduld und Führsorge wurden die Beschwerden ausdehnend untersucht und behandelt, um im Ganzen zu einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis zu führen.

In Zukunft weiterhin der Arzt meines Vertrauens, welcher er auch sicher für Sie werden sollte.

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und erfreuliche Bewertung, auch für mein Praxispersonal.

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war bisher sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Termine wurden immer ohne große Wartezeit eingehalten.
Praxisteam sehr freundlich.

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich natürlich auch über das freundliche Personal

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Ich habe 2 Muttermale entfernen lassen, die nun nicht mehr sichtbar sind und vollständig verschwunden sind. Ich darf mich für eine kompetente und einwandfreie Beratung und Behandlung bedanken.

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Ich freue mich für Sie, dass wir das angestrebte Resultat erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung.LG Dr Swetlitschkin

Tolles Ergebnis, kein Muttermal mehr zu sehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Das ganze Praxisteam ist kompetent und freundlich. Bei Herrn Dr. Swetlitschkin fühlte man sich zudem auch menschlich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Insbesondere auch für mein Team. LG Dr. R. Swetlitschkin

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Dr. Swetlitschkin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt . Er hat sich Mühe gegeben und alles ganz genau erklärt . Meine Tochter und ich fühlen uns sehr wohl in der Praxis und meine Tochter freut sich sogar auf den nächsten Kontrolltermin :-)

Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Ich freue und bedanke mich für die sehr angenehme Bewertung. Noch schöner: Tochter freut sich auf Kontrolltermin. LG Dr.R.Swetlitschkin

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Ich leide seit jetzt über einem Jahr an den o.a. Problemen und bin bei Herrn Dr. Swetlitschkin in Behandlung. Mit seiner Behandlungsmethode und seiner Art mit der er auf seine Patienten zugeht und Vertrauen aufbaut bin ich sehr zufrieden.

Dr. med. Rüdiger Swetlitschkin

Bedanke mich für die freundliche Bewertung

gravierende Hörprobleme mit Gräuschschmerz und Gehschwindel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Herr Dr. Swetlitschkin,

ich möchte das Portal nutzen, um mich nochmal von tiefen Herzen für Ihre gute Behandlung zu bedanken.
Nach Verdacht auf einen Hörsturz hat Herr Dr. Swetlitschkin sich meiner Sache schnell angenommen. Nach umfassenden Tests konnte ein Hörsturz glücklicherweise ausgeschlossen werden.

Das ganze Praxisteam war dabei sehr nett und hilfsbereit. Bei Herrn Dr. Swetlitschkin fühlte man sich zudem auch menschlich gut aufgehoben!

Danke nochmals!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Ich kann nur weiterhin bestätigen, dass meine Tochter und ich auch nach ca. 22 Jahren immer noch bestens mit der Behandlung von Dr. Swetlitschkin zufrieden sind!

Dr. Swetlitschkin bleibt der beste HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Swetlitschkin und Hendrik Müller

Vor ca. 15 Jahren hat Herr Dr. Swetlitschkin bei mir erfolgreich beidseitig eine Laser-Septoplastie durchgeführt. Nunmehr musste dies nach ca. 15 Jahren ohne jegliche Probleme wiederholt werden, da sich mein "Naseninnern" leicht verändert hat . Erneut hat er dies in aller Ruhe einfühlsam und fachlich höchst kompetent wiederholt. Ich habe mich erneut sehr gut betreut gefühlt. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und kompetent. Dieser Arzt ist fachlich ausgesprochen kompetent, ebenso auch als Mensch: immer nett und zugewandt, er nimmt sich Zeit, hört sich ruhig und konzentriert an, was der Patient zu berichten hat. Dann zieht er die richtigen Schlüsse. Man merkt, dass ihm sein Beruf Spaß macht und das ist nach so langer Praxistätigkeit keineswegs bei jedem so. Ich kann Dr. Swetlitschkin nur empfehlen. Eigentlich ist die 1,0 noch zu wenig 0,8 wäre angebracht. Seine Vorgehensweise orientiert sich an dem Menschen der vor ihm sitzt. Übrigens ich fahre ca. 60 km von meinem Wohnort aus zu ihm. Ich habe jetzt wieder eine freie Nase und kann wieder besser durchatmen, zudem bin ich nicht mehr so infektanfällig.

Ein TOP HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert