Dr. med. Bernd Adami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Adami?

War mit dem Arzt sehr zufrieden bei meiner Behandlung.. Die Wartezeiten sind eine Kathastrophe. Als ich zuletzt mit meiner Frau dort war und am Empfang eine einfache Frage hatte wurde ich unverschämt angegiftet. Dies so laut,
das Dr. Adami und der Rest der Praxis dachten ich wäre unverschämt gewesen und er mir androhte meine Behandlung abzulehnen. Ich hatte nur die Frage aus Zeitnot, ob die Diagnose an einem anderen Zeitpunkt und neuem Termin gegeben werden kann. Wir waren da ca. 4 Stunden dort

Guter Arzt zu lange Wartezeit bei Bedarf patzig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Adami ist kompetent, macht klare Aussagen und findet immer eine Lösung.
Auch die Kommunikation mit ihm ist sehr angenehm.
ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Kompetent und symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Adami ist einer der Besten auf seinem Gebiet! Deshalb gibt es als Arzt nicht viele Alternativen. Leider ist die Wartezeit eine reine Farce! Ich weiss nicht ob der Arzt mitbekommt, ob man hier 2-3 Std warten muss, um überhaupt in den Behandlungsraum zu kommen! Ich habe selbst bei Ärzten gearbeitet und wenn man nicht so viele Patienten verarbeiten kann, muss man halt etwas ändern!! So wie es ist, ist es nur bedingt empfehlenswert hier! Arzt klasse, Praxis Wartezeit NEIN!!

Super Arzt! Kaos in der Planung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Adami hat dort weitergemacht, wo andere aufgehört haben, mit Erfolg. Er hat einem sehr jungen Menschen das Leben wieder erleichtert.

Ein Arzt, der seinen Job sehr ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bis jetzt zufrieden, habe umgehend einen Termin bekommen nachdem ich am Tag vorher meine Beschwerden telefonisch erklärt habe. Die Wartezeit hat ca eine Stunde gedauert ist aber für die kurzzeitige Termin Ansetzung noch ok. Der Arzt ist sehr freundlich und zugewandt und beherrscht den smalltalk was mir die Anspannung genommen hat. Ich habe jetzt noch eine Darmspiegelung und hoffe das sich mein erster Eindruck bestätigt.

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen sind sehr gestresst. Der Arzt interessiert sich keineswegs für die Beschwerden des Patienten. Diskretion kennt man in dieser Praxis nicht. Nie wieder. Lieber halte ich die Beschwerden aus. Musste sowieso Eigeninitiative betreiben, um die Schmerzen auszuhalten.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zugegeben die Wartezeit von 2,5 std ist nicht ok sonst war ich aber rundum zufrieden. Sehr netter und kompetenter Arzt und ein freundliches hilfsbereites Team. Ich fühlte mich sehr gut betreut

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Adami ist ein sehr guter und netter Arzt, leider sehr Lange Terminvergabe und trotzdem auch noch lange Wartezeiten.

Sehr guter und netter Arzt Lange Wartezeiten selbst mit Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Adami ist wirklich ein fürsorglicher Arzt, der sich um die Gesundheit seiner Patienten sorgt. Dafür nehme ich gerne das manchmal lange Warten und nicht transparente Management in Kauf. Gesundheit und ein verstehender und mitdenkender Arzt sind mehr wert als Parkplatzsituation und Wartezeiten.

Wirklich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neben meinem aktuellem Anliegen, wurde auch auf ein anders Krankheitsbild mit "Nachdruck" hingewiesen und zielführend beraten.
Dafür, sowie für die Behandlung meinen herzlichsten Dank!

Sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt. Richtig, zuvorkommende Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben