Praxis

Dr. med. Bernd Adami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 630..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bernd Adami?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

War mit dem Arzt sehr zufrieden bei meiner Behandlung.. Die Wartezeiten sind eine Kathastrophe. Als ich zuletzt mit meiner Frau dort war und am Empfang eine einfache Frage hatte wurde ich unverschämt angegiftet. Dies so laut,
das Dr. Adami und der Rest der Praxis dachten ich wäre unverschämt gewesen und er mir androhte meine Behandlung abzulehnen. Ich hatte nur die Frage aus Zeitnot, ob die Diagnose an einem anderen Zeitpunkt und neuem Termin gegeben werden kann. Wir waren da ca. 4 Stunden dort

Guter Arzt zu lange Wartezeit bei Bedarf patzig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr. Adami ist kompetent, macht klare Aussagen und findet immer eine Lösung.
Auch die Kommunikation mit ihm ist sehr angenehm.
ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Kompetent und symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Dr. Adami ist einer der Besten auf seinem Gebiet! Deshalb gibt es als Arzt nicht viele Alternativen. Leider ist die Wartezeit eine reine Farce! Ich weiss nicht ob der Arzt mitbekommt, ob man hier 2-3 Std warten muss, um überhaupt in den Behandlungsraum zu kommen! Ich habe selbst bei Ärzten gearbeitet und wenn man nicht so viele Patienten verarbeiten kann, muss man halt etwas ändern!! So wie es ist, ist es nur bedingt empfehlenswert hier! Arzt klasse, Praxis Wartezeit NEIN!!

Super Arzt! Kaos in der Planung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Adami hat dort weitergemacht, wo andere aufgehört haben, mit Erfolg. Er hat einem sehr jungen Menschen das Leben wieder erleichtert.

Ein Arzt, der seinen Job sehr ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin bis jetzt zufrieden, habe umgehend einen Termin bekommen nachdem ich am Tag vorher meine Beschwerden telefonisch erklärt habe. Die Wartezeit hat ca eine Stunde gedauert ist aber für die kurzzeitige Termin Ansetzung noch ok. Der Arzt ist sehr freundlich und zugewandt und beherrscht den smalltalk was mir die Anspannung genommen hat. Ich habe jetzt noch eine Darmspiegelung und hoffe das sich mein erster Eindruck bestätigt.

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Arzthelferinnen sind sehr gestresst. Der Arzt interessiert sich keineswegs für die Beschwerden des Patienten. Diskretion kennt man in dieser Praxis nicht. Nie wieder. Lieber halte ich die Beschwerden aus. Musste sowieso Eigeninitiative betreiben, um die Schmerzen auszuhalten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Zugegeben die Wartezeit von 2,5 std ist nicht ok sonst war ich aber rundum zufrieden. Sehr netter und kompetenter Arzt und ein freundliches hilfsbereites Team. Ich fühlte mich sehr gut betreut

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr. Adami ist ein sehr guter und netter Arzt, leider sehr Lange Terminvergabe und trotzdem auch noch lange Wartezeiten.

Sehr guter und netter Arzt Lange Wartezeiten selbst mit Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr. Adami ist wirklich ein fürsorglicher Arzt, der sich um die Gesundheit seiner Patienten sorgt. Dafür nehme ich gerne das manchmal lange Warten und nicht transparente Management in Kauf. Gesundheit und ein verstehender und mitdenkender Arzt sind mehr wert als Parkplatzsituation und Wartezeiten.

Wirklich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Neben meinem aktuellem Anliegen, wurde auch auf ein anders Krankheitsbild mit "Nachdruck" hingewiesen und zielführend beraten.
Dafür, sowie für die Behandlung meinen herzlichsten Dank!

Sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt. Richtig, zuvorkommende Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen