Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Morbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten
wir möchten Sie einladen und Ihnen die Gelegenheit geben unser Team und unsere Praxis sowie unsere Behandlungs...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 2000 Studium der Humanmedizin und Zahnmedizin in Mainz, München und Marburg. Approbation als Arzt und Zahnarzt sowie Promotion in beiden Fachrichtungen
  • 2000 bis 2004 Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Universitätsklinik Mainz, Prof. Dr. Dr. W. Wagner
  • 2005 Erwerb des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie (BDIZ, DGI, DGMKG, DGZI)

Fotos

Standort: MKG Rheinhessen

Ich habe mehrere Implantate erhalten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Umfangreiche Aufklärung, ruhige Atmosphäre und professionelle Behandlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rheinhessen

Ich war dort in Behandlung weil meine zwei Weisheitszähne und meine zwei kaputten Zähne gezogen wurden. Dies wurde unter einer Narkose gemacht da ich sehr ängstlich war. Alle waren super lieb und haben sich herzlich um mich und meine Angst gekümmert. All meine Probleme und Sorgen wurden super behandelt. Dort würde ich liebend gerne immer wieder hingehen. Sie sind wirklich zum weiter empfehlen!

Super Arzt und Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rheinhessen

Ich fühlte mich rundum sehr gut behandelt, man ist hier ehrlich und will kein Geld aus der Tasche ziehen. Im Gegenteil es wird noch geholfen das man alles bezahlt bekommt !
Ich bedanke mich Recht herzlich !!!

Tolle und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rheinhessen

Bei mir mussten leider alle 4 Weisheitszähne entfernt werden. Durch das Internet bin ich auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam geworden.
Ich habe sehr zügig einen Termin zur Erstbesprechung bekommen. Dort hat mir die Zahnärztin Frau Beck alles super erklärt, wie der Ablauf sein wird und was mich erwartet.
Die erste Seite wurde ein paar Tage später direkt behandelt. Während der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sodass sich meine Angst schnell gelegt hat.
Genauso war es auch bei der anderen Seite..

Die Heilung ist optimal gelaufen, ich hatte keinerlei Schmerzen und eine Schwellung war eigentlich nur 2 Tage zu sehne, danach wurde Sie schon weniger. Sodass man nach 5 Tagen nichts mehr davon gemerkt hat!

Ich war rundum zu frieden.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Rheinhessen

Nach dem Anruf konnte ich am nächsten Tag zur Voruntersuchung paar Tage später wurde ich operiert meine schmerzen waren nicht so schlimm beim ersten mal war es akut wurde innerhalb 2Tage operiert nettes Personal Pünktlichkeit der Termine.

Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Rheinhessen

Von Anfang an nicht wirklich interessiert mir weiterzuhelfen, sondern mich wieder zu meinem Zahnarzt schicken wollen, obwohl dieser seine Sache auch nicht richtig gemacht hatte und mir bei meiner Entzündung nach einer Implantation nicht helfen und ich ihm kaum noch vertrauen konnte . Nur nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich auch Arzt bin , hat er zumindest 10 Sekunden das Ganze sich angeschaut um mir zu sagen, dass da eine Schwellung vorhanden ist, als hätte ich selbst das nicht gewusst. Schade, dass die Verantwortung immer mehr abgegeben wird und man sich nur für profitablere Angelegenheiten interessiert. Als ich den Termin gemacht habe, habe ich den Sachverhalt genau erklärt. Warum hat man mir den Termin gegeben?

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Morbach

Sehr geehrter Patient. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihnen kurzfristig in unserer laufenden Sprechstunde einen Termin gegeben. Ich habe mich davon überzeugt, dass in Ihrem Fall kein akuter Behandlungsbedarf besteht und Sie ausführlich beraten. Leider konnten wir Ihrem Wunsch nach unmittelbarer Weiterführung einer durch Ihren Hauszahnarzt begonnenen Behandlung nicht entsprechen. Im Hinblick auf die laufende Behandlung habe ich Ihnen geraten, sich in jedem Falle erneut an Ihren Hauszahnarzt zu wenden.

Ganz und gar nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rheinhessen

Alle Termine wurden eingehalten (kaum Wartezeit). Frau Doktor war sehr nett und kompetent. Die Praxis ist modern und ich fühlte mich nach dem Aufwachen aus der Narkose wohl und gut aufgehoben. Es kam zu keinerlei Komplikationen. Auch die Schmerzen waren aushaltbar. (Nicht so schlimm, wie man es aus Erzählungen anderer immer hört)
Ich würde mir jederzeit dort wieder die Weisheitszähne entfernen lassen und kann die Praxis weiterempfehlen.

Super Praxis, mir wurden dort alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rheinhessen

Leider hatte sich in meinem Wangen/Backentaschenbereich infektiöse Flüssigkeit angesammelt und der Weisheitszahn hat enorme Probleme gemacht.
Mein Zahnarzt hat mich an die Praxis Dr. Morbach verwiesen.
Die junge Zahnärztin, die sich der Problematik annahm ist ein Segen für jeden Angstpat: Habe mich durchweg sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, auch am Tag des Eingriffs hat sie jeden Schritt erklärt und mir mit ihrer Art ein gutes Gefühl gegeben! Die Praxis kann man wirklich nur empfehlen!

Sehr nette kompetente und empathische Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rheinhessen

Die Entfernung meiner Weisheitszähne hat ohne Komplikationen geklappt. Ich bin ein Angstpatient und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Man ist verständnisvoll mit mir umgegangen und ich konnte schnell Vertrauen aufbauen.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rheinhessen

Mir wurden in der Praxis von Dr. Morbach die Weisheitszähne entfernt. Der Eingriff war schnell und schmerzlos, die Betreuung super und wenige Tage später konnte ich schon wieder normal essen.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben