Praxis Heike-Helene Elspaß Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Josselinstr. 39, Alzey

Heike-Helene Elspaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike-Helene Elspaß?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Heike-Helene Elspaß Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Elspaß hat mir mein Leben zurückgegeben!
1 Jahr lang hatte ich Benommenheit und andere Symptome, war bei ca. 20 Ärzten und im Leben unglaublich eingeschränkt.
Seit ich meine Tabletten nehme fühle ich mich wie neu geboren und glücklich wie lange nicht mehr.
Frau Dr. Elspaß hört zu, analysiert und reagiert, man ist rundum gut versorgt!

Danke für alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur die beste Frau Elspass ist immer freundlich und hilfsbereit

Die beste im Südwesten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2009 ihr Patient und bin froh bei ihr gelandet zu sein. Sie ist sehr kompetent. Sie weiss zu jeder Zeit was zu tun ist. Ist auch zu unüblichen Zeiten erreichbar und hilft bzw. antwortet per Mail.
Setzt sich für den Patienten ein. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht. Ich bin dankbar dass es sie gibt. Freundlich, nett, flexibel und vor allem einfühlsam.
Ausserdem hat sie eine tolle und sehr nette Arzthelferin an der Seite.
Unbedingt weiter zu empfehlen.

Eine tolle Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Elspaß wurde mir empfohlen, worüber ich sehr dankbar bin.
Sie hat in mich hineingeschaut, wie kaum ein Arzt vor ihr.
Von Ablehnung und Kälte keine Spur. Sie begegnete mir auf Augenhöhe und mit Verständnis.
Auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr zuvorkommend und versucht zu helfen wo sie kann.
Ich habe selten ein solch eingespieltes Team gesehen.
Sie redet auch nicht drumherum. Frau Elspaß handelt...

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Etwas in dieser Art ist mir noch nie untergekommen. Über 3 Stunden Wartezeit, danach stellt man mir Fragen, die nur ausführlich richtig beantwortet werden können, doch das Verblüffende: In jede Antwort fällt man mir mit der nächsten Frage ins Wort! Dann sagt man mir durch die Blumen, ich sei gar nicht krank und solle mal schnell arbeiten gehen. Übrigens bin ich seit 36 Jahren bereits Selbstständig tätig. Wenn ich also könnte, dann würde ich das auch tun! Wieder fällt SIE mir ins Wort und sagt schließlich, Sie werde meiner Krankenkasse mitteilen, dass ich simuliere. Eine echte Frechheit, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass der mich bereits behandelte Therapeut mich in eine Akuttherapie einweisen will. Diese Praxis lebt definitiv nur aufgrund der Knappheit der echten Fachärzte. Deine Anmeldung findet noch dazu praktisch auf dem Gang statt, Privatsphäre = 0 Eine echte Schande für den Berufszweig!

Wer nach einem Burnout den Rat haben will: "Gehen Sie lieber wieder arbeiten" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die medikamentöse und psychotherapeutische Behandlung durch lebenspraktische Gesprächstherapie war ein voller Erfolg.
Frau Dr. Elspass kann ich nur empfehlen!!!

Überaus kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin mit enormer fachlichen Kompetenz. om

kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Elspaß waren mir in einer schweren Phase eine große Hilfe.Ich fühlte mich in sehr guten und vor allem kompeten Händen. Danke.

Diese Praxis kann man bestens weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt keine Termine. Offene Sprechstunde, frühes anmelden Vorort ist erforderlich. Ansonsten super Service und Verständnis.

Für die Frühaufsteher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles ganz wunderbar! Hochkompetente Ärztin!!!

Rundum alles perfekt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben