BKK24

Insgesamt gute Leistungen. Freundliche Kundenberater. Guter Service.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK24

Leider musste ich auch die Erfahrung machen das ich durch ungeschultes Personal jetzt auf meinen Kosten sitzen bleibe. Nach schwerer Krankheit wurde ich bürokratisch abgehandelt. Ich zahle seit 10 Jahren den Höchssatz und in meinem Fall ärgere ich mich maßlos über das Verhalten der Verwaltung. Durch meine Krankheit bin ich in finanzielle Schwierigkeiten geraten und nun werden die Behandlungskosten nicht übernommen da ich angeblich alles hätte vor der Behandlung einreichen müssen.
    Dies wurde mir in dem Telefongesprächvor der Behandlung so niemals mitgeteilt und seitens der Krankenkasse wurde mir auch nie Unterstützung (Arztsuche) angeboten. Diese Krankenkasse kümmert sich nur um ihre Gewinnmaximierung und hat eigentlich kein wirkliches Interesse an der Gesundung ihrer Mitglieder.
    So wie es scheint muss ich nun meine Forderung über das Sozialgericht einklagen.

Leider nur für gesunde Mitglieder, sobald man krank wird ist man alleingestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK24

Bin seit über 20 Jahren bei der BKK24 und bin damit immer gut betreut worden.

Immer gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke

BKK24

Gut beraten durch die Geschäftsstelle in Oberkochen stellte ich einen Antrag auf minimalinvasive endovenöse Lasertherapie Beinvene, welcher rasch genehmigt worden war. Die Durchführung dieser Therapie war gut verträglich und ersparte mir zahlreiche Risiken, Nebenwirkungen, Komplikationen und Beschwerden, insbesondere verglichen mit einer sogenannten Stripping-OP.

Schnelle Kostenübernahme für eine minimalinvasive Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK24

Ich war über 25 Mitglied bei der BKK und habe leider die gravierenden Unterschiede zwischen dezentral und zentraler Abwicklung zu spüren bekommen. Einem schwerbehinderten Patienten Leistungen zu streichen, welche Jahrzente bewährte Linderung gegeben haben ist skandalös. Am Telefon perfekt geschult zur Abfuhr der Patienten.

Unfair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke

BKK24

Habe am vergangenen Sonntag eine Anfrage zu einem Gesundheitskurs gestellt. Innerhalb von nur einer Stunde habe ich eine Zwischennachricht erhalten. Hat mich positiv überrascht und überzeugt.

Toller Service - selbst am Wochenende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zusatzversicherungen

BKK24

Ich hatte das erste mal eine größere Zahnbehandlung vor mir und mit der wirklichen hilfreichen Beratung seitens der BKK advita Mitarbeiter und der schnellen Genehmigung des Heil- und Kostenplans war diese für mich unangenehme Angelegenheit schnell gemeistert. Fühle mich sehr gut aufgehoben - auch für die Zukunft.

Angst vor Zahnersatz schnell verpufft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

BKK24

Nun bin ich erst seit kurzem Mitglied bei der BKK Advita, aber habe mich wohl noch nie so gut betreut gefühlt, wie dort. Alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher in Kontakt stand, haben sich ausführlich Zeit für mich und meine Fragen genommen und diese kompetent und ausführlich beantwortet. Auch bei schwierigeren Fragen zögerten sie nicht, tiefgehen zu recherchieren, um mich über meine Versicherung und die jeweiligen Leistungen aufzuklären. Sowohl schriftlich als auch mündlich ein absolut freundliches Team! Nur zu empfehlen!

Absolut kundenfreundliche und kompetente Krankenkasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

BKK24

Meine Kopfschmerzen habe ich mit der Bio-Feedback-Behandlung sehr gut in den Griff bekommen. Die ökologische Ausrichtung finde ich insgesamt sehr gut.

Lieber Kunde der BKK advita,
    wir freuen uns, dass Ihnen mit der Biofeedback-Methode geholfen werden konnte. Schön finden wir auch das Lob, dass Ihnen unsere nachhaltige Ausrichtung gefällt. Wir werden auch weiterhin unser Tun und Handeln an ökologischen Kriterien ausrichten und für Sie Heilmethoden anbieten, die zu einer nachhaltigen Gesundheit beitragen.
    Alles Gute für Sie!
    Ihre BKK advita

Sehr gute Ausrichtung und gute Produkte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

BKK24

Bin schon etwas länger bei dieser kasse ...alles klappt ..wenn man keine fragen hat oder gesund ist...vor Monaten erhielt ich einen Anruf vom Kundenservice...dort gab ich an ...dass ich keinen Zugang zur Homepage für Mitglieder habe ...mir wurde zu gesichert dass ich Zugangsdaten erhalten würde ..das ist bis heute nicht geschehen...wenn man

fragen am Telefon stellt

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so können wir Dinge und Abläufe verbessern, die unseren Kunden nicht gefallen. Sie bemängeln, dass Sie keinen Zugang zum login-Bereich mehr haben. In der Tat ist es so, dass wir alle Funktionalitäten, die zuvor nur dort hinterlegt waren, aus Gründen der besseren Auffindbarkeit und Transparenz auf unsere Website gelegt haben. So hat nun jeder Kunde noch besseren Zugang zu allen erwünschten Dokumenten. Wenn Sie zum Beispiel unsere Kundenzeitschrift durchblick lesen möchten, so finden Sie diese schon seit einiger Zeit unter der Rubrik „Was wir bieten“. Sollten Sie eine Adressänderung haben, so steht Ihnen selbstverständlich unser Kontaktformular zur Verfügung.
    Aber Sie haben selbstverständlich recht, denn wir hätten schon früher darüber kommunizieren müssen. Es tut uns leid, dass wir das nicht getan haben! Unsere Website wird aktuell überarbeitet. Sehr gerne stehen wir auch für ein erläuterndes Gespräch zur Verfügung. Wir würden uns freuen, zu erfahren, warum Sie die Erreichbarkeit und unseren Service für Schwangere so schlecht bewerten. Was können wir hier für Sie verbessern?
    Wenn Sie uns Ihre Telefonnummer senden, rufen wir Sie gerne an.
    Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr 2016. Freundliche Grüße Sebastian Nowak Regionalleitung

nur etwas für gesunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere