Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Hansjörg Baulig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernst-Ludwig-Str. 56, Alzey

Baulig Kieferorthopädie Dr. Hansjörg Baulig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie u.a. Adresse und Öffnungszeiten meiner kieferor...

Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich mit der Kieferorthopädie für Kinder Jugendliche und Erwachsene sowie der Ästhetischen Kieferorthopädie ver...

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der kieferorthopädische...

• Kieferorthopädie

Standort: Baulig Kieferorthopädie Dr. Hansjörg Baulig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Das Praxisteam der Praxis Dr. Baulig zeichnet sich durch sehr zuvorkommende, kompetente MitarbeiterInnen aus. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben, ernst genommen und wohl gefühlt. Dr. Baulig erklärt den Jugendlichen sehr genau und ausführlich, um was es in der Behandlung geht, und was sie selbst leisten müssen. Gab es terminliche oder sonstige Probleme unsererseits, war das Praxisteam immer lösungsorientiert und sehr entgegenkommend. Wir können die Praxis aus voller Überzeugung empfehlen.

Dr. med. dent. Hansjörg Baulig

Vielen Dank für diese nette Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Praxisteam Dres. Baulig

Sehr professionelle, fürsorgliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Hatte eine Invisalign Behandlung, lief alles sehr gut,
kann ich nur weiterempfehlen! Sehr nettes und kompetentes Team, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und was am meisten zählt das volle Vertrauen, vom Arzt bis zu den Angestellten. Vielen lieben Dank für das tolle Ergebnis. Ich kann die Praxis ausnahmslos weiterempfehlen.

Top! Sehr zufrieden mit Behandlung und Betreuung! 5* Minimum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ,von der Anmeldung bis zur Behandlung und Nachsorge war stets freundlich und kompetent, die Schritte der umfänglichen Behandlung wurden gut verständlich erklärt und die Rechnungsstellung war transparent.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenr und Korrekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und schöne Praxis. Ich war 9 Jahre dort zur Behandlung wurde immer schön empfangen und behandelt. Die Mitarbeiter und auch der Arzt sind sehr nett und höflich

Die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen !

Super Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die kieferorthopädische Behandlung unseres Kindes durch Dr. Baulig und seinem Team hat zu einem sehr schönen Ergebnis geführt!
Wir wurden vor Beginn der Behandlung ausführlich über die Möglichkeiten und auch die Kosten informiert. Der gesteckte Rahmen wurde eingehalten.
Ein besonderer Dank geht neben Herrn Baulig auch an sein Team. Kurzfristige Termine auf Grund von kleineren Reparaturen und Justierarbeiten waren immer zu bekommen, auf Terminwünche wurde eingegangen. Der Umgangston war stets freundlich. Eine klare Weiterempfehlung.

Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ca 3 Jahre war ich bei Herrn Baulig in Behandlung. Das Ergebnis ist für mich und meine Eltern sehr gut und ich bin sehr dankbar für die efolgten Zahnfehlstellungskorrekturen. Herr Baulig war sehr zuvorkommend, hat uns vorausschauend gut beraten und in der Ausführung sehr darauf geachtet, dass das angestrebte Verbesserungsziel erreicht wird. Wir haben uns in seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche, zuvorkommende Behandlung mit tollem Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Baulig ist ein sehr kompetenter Facharzt
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent
Immer geduldig (auch wenn man mehrere Male wegen Reparaturen zwischen geschoben werden musste )
Hut ab vor dem gesamten Personal
Wie gesagt fachliche Kompetenz ,Beratung und Freundlichkeit sind hervorragend
Ganz besonders zu loben die Mitarbeiterin am Empfang. Sie zeichnet sich aus durch Geduld und Freundlichkeit

Sehr zufrieden 100 Prozent weiterempfehlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zwei unserer 3 Töchter haben ihre Zahnspangen schon wieder raus (sie sind 19 und 18 Jahre alt), die Jüngste ist noch in Behandlung bei Praxis Baulig. Wir sind mit den Ergebnissen der beiden Töchter mehr als zufrieden - sie haben super schöne ebenmäßige Zähne. Wenn man die vorher-nachher Bilder anschaut hat sich der Aufwand mehr als gelohnt. Natürlich haben die Töchter manches Mal geklagt, weil die Spangen natürlich manchmal drücken oder es nervt, die Gummis reinzumachen (in der Endphase), aber mit dem Ergebnis sind sie jetzt auch total zufrieden.

sehr zufrieden, uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert