Dr. med. dent. Henning Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Löwengasse 3, Alzey

Praxis Dr.med.dent. Henning Walther Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Löwengasse 3, Alzey

Praxis Dr.med.dent. Henning Walther Zahnarzt f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Walther Zahnarzt f.Kieferorthopädie Andere

Wir möchten Herrn Dr. Walther und seinem gesamten Team ein großes Dankeschön aussprechen für ihre insgesamt tolle... man kann sagen perfekte Arbeit!
Unsere beiden Töchter haben Dank Herrn Dr. Walther ein wunderschönes Behandlungsergebnis... sprich ein gesundes und optisch tolles Gebiss! Es wurde seitens der Praxis nie ein Termin abgesagt, die Wartezeiten waren immer im Rahmen, telefonische und persönliche Nachfragen wurden jederzeit in Ruhe umfangreich und freundlich erklärt. Wir als Eltern, aber auch unsere Töchter sind rundherum begeistert und können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Walther Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war mit Zwei meiner Kinder bei ihm, war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Mein Sohn hatte gewaltige Probleme mit Zahnärzte , er aber konnte mit viel Geduld und Flexibilität mit ihm erfolgreich arbeiten. Meine Tochter habe ich nach nicht erfolgreichen Fertigstellung bei praxis schöner Mund , bei Dr. Walther nachgefragt ob er diese Arbeit zuende führen kann, er hat es freundlicherweise akzeptiert, was nicht ganz selbstverständlich ist,somit hat er uns aus dem Dilemma rausgeholfen. Danke sehr

Sehr Zuvorkommend und kompetent in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Walther Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir haben Herrn Dr. Henning Walther als einen sehr kompetenten und routinierten Kieferorthopäden kennengelernt. Unsere Tochter war bei ihm in Behandlung und für sie sind Zahnarztbesuche normalerweise keine große Freude. Auch bei Herrn Dr. Walther hatte sie sich sehr ängstlich gezeigt. Lag das in diesem Fall an Herrn Walther? Nein. Trotzdem konnte er Schritt für Schritt die Behandlung erfolgreich durchführen. Ich als Vater hatte dabei immer den Eindruck, dass die Behandlung auf einem fachlich sehr hohen Niveau erfolgt, was mich natürlich sehr gefreut hat. Die guten Resultate sind täglich sichtbar. Und mal ganz ehrlich: Wer gesteht einem Arzt, der weiss was er kann nicht einmal zu, genervt oder kurz angebunden zu sein, wenn man mit Kindern arbeitet und es nicht um Babymassage geht sondern um teils unangenehme Eingriffe? Dabei soll jedes Kind psychologisch/seelsorgerlich abgefangen werden? Lassen wir die Kirche doch im Dorf. Dass ein Kieferorthopäde keine eierlegende Wollmilchsau ist sollt einem auch klar sein.
Und zu guterletzt: Gehen Sie doch ins Ausland für eine Kieferorthopädische Behandlung AUF DEM GLEICHEN NIVEAU wie bei Dr. Walter! Da können Sie je nach Land das 4 bis 10fache berappen.

Fazit: Jederzeit gerne wieder!

TOP Kieferorthopäde in Alzey! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Walther Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Walther und sein Team sind freundlich, schnell und machen eine tolle Arbeit. Ich fühle mich ernst genommen und immer gut beraten. Danke