Marnheimer Str. 88, Kirchheimbolanden

Dr. med. dent. Shadi Fietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kam zu Dr. Fietz zu einer Zweitmeinung nach dem der vorherige Kieferorthopäde vorgeschlagen hatte meinem Sohn wegen Platzmangel 4 gesunde Zähne zu ziehen.

Die Behandlung bei Herrn Dr. Fietz erstreckte sich über ein Zeit Fenster von nicht mal 2 Jahren, ohne dass die Zähne gezogen wurden.

Ich wusste seine sehr persönliche und engagierte Art der Behandlung/Betreuung sehr zu schätzen. Er war bei jeglichen Fragen oder Unsicherheiten jederzeit ansprechbar.

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde, sehr effiziente schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und es herrscht eine tolle, angenehme und ruhige Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Ich wurde sehr ausführlich und kompetent beraten und ehrlich aufgeklärt, was mir besonders wichtig war.
Die Arzthelferinnen können mit Kindern sehr gut umgehen, und sind sehr kompetent.
Die Behandlungsergebnisse waren einfach genial und haben meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann Dr. Fietz einfach nur weiterempfehle.

Hier stimmt alles • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

In den 2 Jahren meiner Behandlung wurde ich sehr gut durch den Arzt und das Team betreut und würde den Schritt zur Kieferorthopädischen Behandlung immer wieder wagen!
Mir wurde ein Retainer eingesetzt und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Super Arzt und sehr nettes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er behandelt nach modernsten Therapieoptionen. Sein tolles Praxisteam koordiniert die Abläufe gekonnt und zuvorkommend. Ich fühle mich hier rundum bestens aufgehoben. Danke.

Top Arzt sowie tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr nettes und freundliches Team. Sehr kompetent. Am Anfang der Behandlung wurden Mini-Pins verwendet. Andere Ärzte kannten so etwas gar nicht und wollten mir einen gesunden Zahn ziehen, um Platz im Unterkiefer zu schaffen. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, mich damals für diesen Arzt und die Behandlung entschieden zu haben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich wurde stets gut darüber informiert wie lange ich eine Spange tragen muss und auch zu welchem Zweck. Ich freue mich jetzt nach ca. 3 Jahren ein perfektes Lächeln zu haben.

Bin sher zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Endlich ein Kieferorthopäde, der professionell und menschlich zugleich ist.
Dr. Fietz ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde, der sich gerne sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt, er geht auf fragen ein und erläutert den gesamten Behandlungsablauf, so das man mit einem guten Gefühl die Behandlung anfängt.
Mein Gefühl blieb nicht nur nach dem ersten Besuch so, im Gegenteil es ist nach ca. 3 Jahren Behandlung für meinen beiden Kinder nur noch gestärkt!!!:)

Vielen Dank.

Freundlichkeit und Kompetenz vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Fietz und das gesamte Praxisteam sind äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Dr. Fietz verfügt über eine große Fachkompetenz und beantwortet jederzeit, mit einer großen Geduld, alle anstehenden Fragen. Man fühlt sich während der ganzen Behandlung gut informiert und die Patientenzufriedenheit nimmt oberste Priorität ein. Die Terminvergabe erfolgt sehr unkompliziert und kurzfristige Termine werden möglich gemacht. Wirklich lobenswert!!! Da mein Sohn jetzt am Ende der Behandlung steht, kann ich abschließend sagen, dass das Ergebnis perfekt ist und die Praxis uneingeschränkt zu empfehlen ist.

Kompetenter Kieferorthopäde und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Vom ersten Augenblick an haben wir ein sehr gutes Gefühl gehabt.. Dr. Fietz geht auf individuelle Anliegen ein und richtet seine Therapie daraufhin aus. Er verfügt über ein breites Fachwissen, auf das er im Rahmen des Aufklärungsgespräches zurückgreifen kann, um sämtliche Fragen geduldig zu beantworten..Er ist ein sehr vertrauensvoller, freundlicher Kieferorthopäde.
Sehr schöne Praxis, extrem nette Praxis Team, sehr flexibel, hilfsbereit und professionell.

Sehr kompetent und freundlich mit tollen Ergebnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Shadi Fietz Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein toller Arzt, dem man ganz und gar vertrauen kann.

Die sachliche und informative Beratung vor meiner komplexen Kieferorthopädischen und Kieferchirurgischen Behandlung im einer angenehmen Atmosphäre baute bei mir vertrauen und lies die Ängste gar nicht aufkommen.
Als angehender Arzt fand ich die Betreuung durch Dr. Fietz und sein Team während der gesamten Behandlung hervorragend und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Ich verdanke der großartigen Betreuung und der neuen Lebensqualität.