Dr. med. Victoria Mergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Victoria Mergner?

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Selten habe ich mich so wohl und gut beraten gefühlt bei einer Frauenärztin. Frau Dr. Mergner nimmt sich Zeit, ist ehrlich und sehr freundlich

Sehr angenehme und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Mergner. Vor ihrer Übernahme der Praxis war ich bei ihrer Mutter Patientin. Ich muss sagen, dass ich mich bei Frau Dr. Mergner sehr gut aufgehoben fühle. Fachlich wirkt sie für mich sehr kompetent. Außerdem ist sie sehr einfühlsam und erklärt genauestens die Befunde. Bei Sorgen oder Problemen hat sie immer ein offenes Ohr. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Wartezeiten in der Praxis halten sich auch in Grenzen. Leider muss man auf einen Termin etwas länger warten, aber das nimmt man gerne in Kauf. Ich kann Frau Dr. Mergner wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Ich war heute das erste Mal bei Frau mergner und bin positiv überrascht.
Ich war auf der Suche nach einer neuen Ärztin da mein Alter frauenarzt leider nicht mehr als Arzt arbeitet. Ich habe einen kinderwunsch und ich denke ich bin da super aufgehoben.
Ich bin richtig begeistert, super nett und zuvorkommend.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Seit über 25 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Mergner und habe mich dort stets sehr kompetent betreut gefühlt. Ob bei Routine- und Vorsorgeuntersuchungen oder spontanen Terminen bei akuten Beschwerden, von der Terminvereinbarung über kurze Wartezeiten und einer guten Praxisorganisation mit sehr freundlichem Personal stimmt hier einfach alles. Dies führt Dr. Victoria Mergner nach der Praxisübernahme von ihrer Mutter genau so weiter. Es ist ein gutes Gefühl eine so sympathische und kompetente Ärztin zu haben.

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Ich musste Frau Dr. Mergner wegen akuten Beschwerden aufsuchen, da mein Frauenarzt im Urlaub war. Nach sehr freundlicher Begrüßung hörte sie sich geduldig meine Symptome an, oft wird man hier von anderen Ärzten schon gehetzt. Sie äußerte ihren Verdacht, der sich im Ultraschall auch bestätigte. Anschliessend beruhigte sie mich noch mit ihrer sympathischen Art und mir ging es gleich besser, da meine Sorgen unbegründet waren. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin bei meinem Frauenarzt seit 20 Jahren und auch sehr zufrieden mit ihm. Wäre ich allerdings auf der Suche nach einer Frauenärztin würde ich sie wählen!

Sehr nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Sehr positive Erfahrung! Frau Dr. Mergner ist sehr freundlich und sympathisch. Sie erklärt den Befund sehr exakt und geht detailliert auf Fragen ein. Terminplanung war top, kaum Wartezeit.

Sehr symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Man fühlt sich bei Frau Dr. Mergner rund um wohl. Eine sehr kompetente und liebevolle Person. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Eine wundervolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Dr. Mergner nimmt sich Zeit, ist kompetent, erklärt alles genau, man fühlt sich gut aufgehoben!

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Dr. Mergner ist sehr freundlich, engagiert und auf dem neuesten Stand der Medizin. Als Krebspatientin habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit Gynäkologinnen/Onkologinnen gemacht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Mergner absolut bestens versorgt und aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich un einfühlsam. Bin sehr froh, bei dieser Ärztin angekommen zu sein.

Nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Beha und Victoria Mergner

Für mich bisher beste Frauenärztin!

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben