Praxis Dr.med. Eberhard Meier Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Paradeplatz 8, Amberg

Dr. med. Eberhard Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eberhard Meier?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Meier Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Dieser Arzt ist weder interessiert an dem Patienten noch an einer Lösung.
Ich bin enttäuscht das es solche Ärzte noch gibt.

Wartezeit über 3 Stunden
Ein Sauhaufen

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen Verdauungsstörungen und erheblichen Rückenschmerzen bei Dr. Meier zur Darmspiegelung, da ich eine Erkrankung des Darmes ausschließen wollte, bzw. weil ich auch mit Diabetes ein erhöhtes Risiko habe. Die Assistentinnen am Empfang waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Eine absolut professionelle Abwicklung. Zum Gespräch, bzw. Aufklärung nahm sich Dr. Meier Zeit und mit einer kurzen Narkose war die Darmspiegelung schnell vorbei. Danach gab es noch eine Tasse Tee und nach dem Abschlussgespräch durfte ich nach 2 Stunden nach Hause gehen.
Hier muss niemand Angst vor der Darmspiegelung haben.

Die Wartezeit in der Praxis war in Ordnung, da sich Dr. Meier für jeden Patienten ausführlich Zeit nimmt. Auch als gesetzlich Versicherter wird man gut behandelt.

Sehr empfehlenswerter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wiederkehrender Durchfall seit dem Urlaub, schneller Termin. Magen-Darm-Spiegelung, Diagnose Reizdarm, Aussage:„damit muss ich leben“.
Einige Zeit später, Probleme vorbei, nochmals in der Praxis zwecks Stechen neben dem Po. Kurzer, angewiderter Blick auf die betroffene Stelle, es ist nichts, Magen-Darm-Spiegelung sei nötig. Es artete in einer kurzen Diskussion aus da ich meinte ich habe keine inneren Beschwerden, nur äußerlich. Arzt wurde laut und verließ das Zimmer.
Personal immer freundlich.

Bei ernsthaften Beschwerden nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2015 wegen wiederholter Beschwerden in Behandlung. Arzt und Team waren immer freundlich. Leider keine Besserung der Beschwerden, alles wird auf den Stress zurückgeführt, keine weiteren Untersuchungen notwendig. Deshalb werde ich mir einen neuen (kompetenteren) Arzt suchen müssen.

Freundliches Team, leider keine Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Meier ist wirklich ein sehr freundlicher Arzt und lacht auch gern. Er macht schon den Eindruck, dass er was von seinem Fachgebiet versteht auch wenn er hinsichtlich der Organisation chaotisch ist. Jemanden mit "Damit müssen Sie halt leben" abzufertigen geht leider gar nicht. Werde mir einen anderen Arzt suchen

Sehr freundlicher Arzt allerdings keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Eberhard Meier ist sehr freundlich,der auch gerne mal einen Witz erzählt.Die
Arzthelferinnen sind zuvorkommend und hilfsbereit.Da vergißt man die Angst vor der Magen-Darmspiegelung.

Magen-Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war mehr als zufrieden mit allem (Terminvereinbarung, Wartezeit, Behandlung, ect.)
Herr Dr. Meier ist meiner Meinung nach einer der Besten auf seinem Gebiet! Toller Arzt! Hoffe er praktiziert noch lange...

Sehr kompetent, klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herrn Dr. Meier nur empfehlen. Er hat obwohl meine Beschwerden anfangs nur wenig Glauben schenkte, mich gründlich untersucht und schließlich doch die Ursache gefunden. Er ist zwar meist recht kurz angebunden und erklärt Dinge nur auf Nachfrage, aber er arbeitet gewissenhaft und schnell. Die Wartezeiten sind kurz und das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten, der Kaffee ist super ;) und es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre vor. Alles in allem fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Einen ersten Termin bekam ich sehr zügig, innerhalb von nicht mal zwei Werktagen war ich im Sprechzimmer. :)

Gewissenhafter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt und sehr gutes Personal freundlich und zuvorkommend.
Mache einen Weg hin und zurück ca 80 Km, aber es lohnt sich.

Sehr guter Arzt, bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert