Dr. med. Konstantin Kirchmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: punktmed MVZ

nach dem Umzug der Praxis von Dr. Kirchmayr war ich zum zweiten Mail in der neuen Praxis, die zwar im 4. Stock liegt, aber für jeden durch einen Aufzug erreichbar ist. Ich gehe aber die Treppen nach oben und musste ein paar Minuten vor der Tür (wegen Corona-Vorschriften) warten, wurde aber dann sehr freundlich begrüßt und nach Aufnahme der Daten ins Wartezimmr verabschiedet. Mein Termin war um 8Uhr45, aber ich wurde bereits um 8Uhr40 aufgerufen. Die Untersuchung wurde dann von Herrn Dr. Fichtl und den sehr freundlichen Damen vorgenommen. Nach einer halben Stunde war alles erledigt und ich konnte bereits einen Nachsorgetermin für nächstes Jahr vereinbaren. Ich kann also verschiedene Beschwerden über zulange Wartezeiten nicht bestätigen, wobei ich bestimmt kein Glückskind bin.

pünktliche Einhaltung des Termins • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: punktmed MVZ

Ich war heute mit meiner 84jährigen Mutter in der Praxis. Wir wurden sehr gut betreut und das gesamte Team und die Ärztin waren sehr freundlich und kompetent. Uns wurde alles sehr gut erklärt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: punktmed MVZ

Wir wurden zwecks einer tiefen Beinvenenthrombose vom Hausarzt nach längerem Krankenhausaufenthalt meiner Tochter, zur Nachbehandlung , zu Dr Kirchmayer überwiesen.. ich verstehe null wie manche hier sagen können er nimmt sich keine Zeit .. wir waren heute (und das ohne Termin zwecks schmerzen) das 3. Mal dort und wir wurden nie abgefertigt wie manche hier schreiben..wir wurden kompetent beraten jede Frage wurde gut und gründlich beantwortet ..könnte noch mehr schreiben leider kein Platz mehr :)

Fachlich und menschlich 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Ich hatte vor einigen Wochen eine sehr komplexe Krankheitssituation (Thrombose, chronische Darmerkrankung, Zuckerentgleisung und ein Abszess gleichzeitig).
Gott sei Dank haben wir wirklich gute Fachärzte in Amberg. Herr Dr. Kirchmayr gehört definitiv dazu! Sehr kompetente und gute Beratung - hat mir als Patient einfach super geholfen. Besonders toll fand ich in meiner Situation neben dem fachlichen Können die Zusammenarbeit mit weiteren Fachärzten. Das ist nicht selbstverständlich.Vielen Dank!

Standort: punktmed MVZ

Ich war zur Abklärung meiner Beinvenenthrombose, die ich leider nach eine OP bekam bei Dr. Kirchmayr. Die Wartezeit war vertretbar, der Arzt sehr nett, allerdings wurde kein Ultraschall gemacht, nur Blutentnahme zur Abklärung der Thrombose. Da man im Krankenhaus selbst bei der aktuen Thrombose nichts im Blut erkannt hat, sondern nur beim Ultraschall, wäre es mir auch lieber gewesen, auf Nummer sicher zu gehen, bevor ich die Tabletten absetze.

Dank des neuen Parkhauses keine Parkplatzprobleme, jedoch sehr teuer bei der Warte- & Behandlungszeit.

Kurz angebunden, aber durchaus in Ordnung. Auf Rückfrage per Mail, bekam ich zeitnah eine Nachricht.

Thrombosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: punktmed MVZ

Dr. med. Konstantin Kirchmayr ist ein sehr Netter Arzt, er und seine gesamte Team sind sehr Nett. Die Wartezeit ist nicht lange.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Ein Klinikum hat mich an Hrn. Dr. Kirchmayr verwiesen. Ich war mit der Anamnese, Wartezeit, späteren Behandlung via Schaumsklerosierung (Jahr 2015) sowie Langzeitwirkung sehr zufrieden.
Ich hatte ein Rückfrage zu meiner Behandlung, die im Jahr 2017 aufgetreten ist. Diese hat Hr. Dr. Kirchmayer unkompliziert per Email selbst beantwortet (ohne dem sonst üblichen Prozedere bei anderen Ärzten, dass sie ohne Überweisung und vor-Ort-Termin keine Aussage treffen können).

Ein super Arzt, werde ihn weiterempfehlen und bei Krankheiten meiner Venen jederzeit wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: punktmed MVZ

Die Diagnose des Hausarztes wurde sofort ernst genommen und ich bekam noch taggleich einen Termin

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Wir wurden von der Kardiologischen Oberärztin im Klinikum an Hr. Dr. er Sache Kirchmayr vermittelt.
Mein Mann hat eine komplizierte und komplexe Erkrankung des Herzens, bei der es um Leben und Tod geht.
Dieser Arzt kam der Sache auf den Grund, hat sich den Kopf zerbrochen.
Wir haben weit und breit keinen Arzt in der Nähe von Amberg der diese speziellen und aufwendigen Blutuntersuchungen machen kann.
Wer so einen Arzt schlecht redet, hat so einen Arzt nicht verdient.
Wir sagen einfach nur Top!

Schlechte Bewertungen über diesen Arzt unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Sehr netter Arzt. Die Frau Dr. ist ebenfalls sehr nett. Der Arzt ist aber sehr direkt und redet nicht um den heissen Brei rum. Damit muss man klar kommen.

Die Wartezeit Betrug nur ein paar Minuten. Parkplätze direkt gegenüber. Darauf sollte beim ersten Termin hingewiesen werden. Parkplätze sind sonst sehr rar.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben