Dr. med. Marianne Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Meißner?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Meißner ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Ich erfuhr eine kompetente und überaus freundliche Beratung, die auch über ihr Fachgebiet hinaus ging.

kompetente und überaus freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren bei Fr. Dr. Meißner in Behandlung und sieist eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und geht auf die gesundheitlichen Beschwerden sehr gut ein. Auch das Team ist weitestgehend freundlich. Leider muss man auf einen freien Termin sehr lange warten, allerdings ist das ja heutzutage schon normal. Was außerdem negativ ist, sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer mit bis zu 4 Stunden. Wenn ich einen Kontrolltermin habe, muss ich schon mal einen ganzen Vormittag einplanen bis ich dann fertig bin.
Ansonsten kann ich die Praxis zu 100% weiter empfehlen. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Meißner ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, nette Umgangsform, erklärt gut

Kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Meißner ist eine sehr gute, einfühlsame Ärztin. Bei ihr steht der Patient an erster Stelle und sie nimmt sich, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, wirklich Zeit.
Hervorzuheben ist auch, dass sie Beschwerden des Patienten ernst nimmt und Medikamente, welche von anderen Ärzten lange Zeit verabreicht wurden und nur leider nichts gebracht haben, umzustellen und den Patienten medikamentös gut einzustellen.
Wir fühlen uns bei Frau Dr. Meißner sehr gut aufgehoben und können sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute, einfühlsame Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Meißner war sehr freundliche und nicht so überheblich wie manch andere Ärzte. Sie nimmt einen ernst und hat nicht versucht mich so schnell wie möglich wieder los zu werden, wie ich es leider anderswo schon erlebt habe.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Wenn mein Vater seine Kontrolluntersuchungen hat, geht er ausgeglichen und zufreiden wieder heim. Die Ärztin hat auf meinen Vater eine sehr positive Ausstrahlung auf ihn. Egal ob es die Frau Dr. Meißner oder der Herr Dr. Maier-Stocker sind super Ärzte. Würde jederzeit wieder zu Ihnen gehen.

Sehr nette Ärzte, nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Maier-Stocker Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Meißner ist eine einfühlsame,sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt,,obwohl oft sehr viel los ist.
Durch ihre freundliche und verständnisvolle Art fühlt man sich sofort ernstgenommen und in guten Händen.
Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Supernette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben