Dr. med. Wolfgang Dobmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Dobmeier?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Endopraxis Amberg Dr.med. Wolfgang Dobmeier Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute in dieser Praxis, um das 1. Mal eine Darmspiegelung zu bekommen.
Herr Dr. Dobmeier war so einfühlsam und nahm sich Zeit, um Alles zu erklären, mit der Sprache, die sich Laien verstehen.
Ebenso möchte ich das kpl. Praxisteam erwähnen, die sehr fürsorglich und freundlich waren.

Diese Praxis ist nur zum Weiterempfehlen.

Dr. Dobmeier, ein kompetenter und einfühlsamer Arzt der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team und auch Dr. Dobmeier agieren kunden- und serviceorientiert. Das Team an Arzthelferinnen ist sehr freundlich , ich fühlte mich in der Atmosphäre wohl.
Dr. Dobmeier nahm sich viel Zeit auf meine Belange einzugehen, dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben. Fragen durften gestellt werden und wurden beantwortet so dass ich optimal informiert die Praxis verlassen konnte. Zusatzuntersuchungen wurden von mir angesprochen und auch sofort von Dr. Dobmeier angegangen. Das Vorgespräch war äusserst zufriedenstellend. Es war und ist die richtige Wal gewesen für die anstehende Untersuchung.
Die Termintreue der Praxis ist erwähnenswert, denn ich musste nicht lange warten.
Die Schlafspritze beeinträchtigte den Tagesablauf keineswegs, so dass ich nach Praxisbesuch und den Tag über fit war.

Einen Optimierungspunkt gibts allerdings: Diskretionszone am Eingang der Praxis, zumal es beim Vorsprechen um sehr Intimes beim Patienten geht.

Praxis und Team äusserst empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so einen einfühlsamen Arzt erlebt wie Hr. Dr. Dobmeier. Er hat sich die Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Er sieht den Patient als "ganze" Person und behandelt nicht nur einzelne Symptome. Sofort nach der Anmeldung wurde ich von Hr. Dr. Dobmeier empfangen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. W. Dobmeier ist sehr guter Arzt, sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und lösungsorientiert nimmt sich die Zeit um alles genau zu untersuchen und erklärt auch sehr viel. Sehr nett, er ist mit Herz und Seele dabei. Macht seinen Job gerne und das merkt man als Patient. Absolut vertauensvoll. Bitte machen Sie weiter so, durch Ihre sympatische und beruhigende Art erlangen Sie das Vertrauen Ihrer Patienten.

Sehr guter Arzt, sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, beste Zusammenarbeit mit seiner Arzthelferin bei der Untersuchung. Leider in der Anmeldung etwas unfreundlich und genervt, was aber Herr Dobmeier und seine Assistenz locker wieder gutmachen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf einen Termin wartet man locker 3 Monate. Der Arzt hat sich gerade mal 10 min Zeit genommen. Anschließend erhält mal einen Brief mit den Ergebnissen. Als normaler Bürger versteht man davon leider nur Bahnhof. Für telefonische Rückfragen war trotz mehrmaligen Anrufen keiner erreichbar. Der 2. Termin welchen ich dann bzgl. offener Fragen angefordert habe, wurde mir nicht gegeben. Begründung: die Weiterbehandlung erfolgt beim Hausarzt. Reinster Witz!! Dieser ist kein Spezialist.

Hier ist der Patient nur eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dobmeier ist sehr freundlich und zugewandt. Geht auf alle Fragen geduldig ein und erläutert ausführlich. Es entsteht schnell ein vertrauensvolles Verhältnis. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Einziger Kritikpunkt ist die Organisation der Praxis. Da Rezeption und Wartebereich offen und eng beieinander liegen, ist Diskretion praktisch unmöglich.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dobmeier ist freundlich, kompetent, informativ. Das denke nicht nur ich, sondern auch meine Frau und meine Eltern. Jederzeit weiterzuempfehlen!!

freundlich, kompetent, informativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt. Anfangs alles in Ordnung !
Bei weiterer Behandlung wurde ich auf ein Medikament eingestellt das ich gar nicht vertragen habe. Nach Anruf in der Praxis sollt der Überweisebde Arzt die Behandlung weiterführen. Fühle mich etwas im Stich gelassen. Arzthelferinnen oft sehr unfreundlich und nicht kompetent.

Kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Beratung. Ging auf Anliegen ein. Keine Fragen offen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert