Praxis

Prof. Dr. med. Karl Josef Osterziel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09621 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Cardiopraxis Prof.Dr. Karl J. Osterziel Dr.med. Elke Göldl und Peter Wittmann Andere

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, Untersuchung gründlich,

Standort: Cardiopraxis Prof.Dr. Karl J. Osterziel Dr.med. Elke Göldl und Peter Wittmann

Herr Professor Osterziel hat mich so gründlich untersucht wie noch kein Kardiologe zuvor. Seine Behandlung ist auch erfolgreich. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, geht es mir deutlich besser. Er ist ruhig, freundlich und sehr zuverlässig. Ich kann ihn nur empfehlen.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Cardiopraxis Prof.Dr. Karl J. Osterziel Dr.med. Elke Göldl und Peter Wittmann

Bewertung abgegeben im Namen meines Vaters. Arzt wurde durch Hausarzt aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach empfohlen. Diagnose war Vorhofflimmern und eine Empfehlung für Blutverdünnung. Nach 5 Jahren Analyse des Herzschrittmachers war belegbar kein Vorhofflimmern vorhanden. Blutverdünner wurde abgesetzt in Absprache mit Oberarzt einer renommierten Klinik.

Prof. Dr. med. Karl Josef Osterziel

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ich verordne einen "Blutverdünner" nach mündlicher und schriftlicher Aufklärung und nach Dokumentation der kardialen Störung, die eine Blutverdünnung erforderlich macht.

Dabei halte ich mich an die aktuellen Empfehlungen der entsprechenden Leitlinie und an die Fachinformation zu dem entsprechenden Medikament. Die Dauer der Blutverdünnung ist ebenfalls in den Leitlinien festgelegt.

Über eine Abfrage eines Schrittmachers kann ein Vorhofflimmern nicht sicher ausgeschlossen werden. Hier liegt eine Fehleinschätzung der Bewerterin vor.

Wir würden diese Punkte gern mit dem Patienten persönlich besprechen, können dies aber aufgrund der anonymen Bewertung nicht. Es ist bedauerlich, dass die Tochter des Patienten das Problem bei uns nicht angesprochen hat und ohne Belege Ihre Bewertung verfasst hat. Dies erschüttert natürlich das Arzt-Patienten Verhältnis nachhaltig (was ich bedaure).

Diagnose die zur unnötigen Einnahme eines Blutverdünners führte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Cardiopraxis Prof.Dr. Karl J. Osterziel Dr.med. Elke Göldl und Peter Wittmann

Ich war sehr zufrieden und ich würde Dr. Osterzile immer weiter empfehlen

Sehr kompetent und auch sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Cardiopraxis Prof.Dr. Karl J. Osterziel Dr.med. Elke Göldl und Peter Wittmann

Bin sehr zufrieden mit dem Professor Osterziel gewesen! Auf einen Termin musste mal zwar mit Geduld warten, aber es hat sich gelohnt.
Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch auf die Probleme die man hat eingeht.
Habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt. Die Wartezeit im Wartezimmer war angemessen, auf grund dessen, dass dort mehrere Kardiologen arbeiten, musste ich bei dem Professor nicht so lange warten, wie andere Patienten, die nicht bei dem Professor einen Termin hatten.
Schöne Praxis, nettes Personal, allerdings teilweise sehr jung und fragwürdig ob besonderes die Lehrlinge dort wirklich wissen, was sie zu tun haben.. Kamen mir zum Teil sehr unbeholfen und unwissend vor
Parken auch eher schlecht - trotzdem großen Parkplatz findet man nur schwer einen freien Platz
Ansonsten kann in den Professor nur weiter empfehlen, das warten hat sich gelohnt!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen