Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie
Obere Nabburger Str. 1, Amberg

Alexander Kirmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Kirmeyer?

War im
Notdienst bei ihm. Der Arzt war sehr engagiert und trotzdem.schnell. Ich fühlte mich ernst genommen und wurde gut aufgeklärt und es erfolgte eine detaillierte Diagnostik. Die Beratung war sehr gut und kompetent.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Kirmeyer sollte mein Kinn sowie meine Lippen neu formen. Der erschwerende Faktor hier bei
war daß ich alsbald zu Filmarbeiten aufbrechen musste. Nicht nur arbeitete Herr Dr Kirmeyer sehr schonend sondern auch sehr präzise. Die Ergebnisse sind hervorragend - die Zeit der Heilung war dank seines Könnens erstaunlich kurz. Die Atmosphäre in seiner Praxis war dank ihm und Karola ganz wunderbar. Ich werde definitiv in seiner Behandlung bleiben wann immer ich eine HNO Behandlung benötige.
love
Manoush

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie

Dank Dr. Kirmeyer konnte mir nach Jahren endlich geholfen und ein vernünftiger Weg für meine Heilung gefunden werden.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich sollte 2 Zahnkronen unten rechts bekommen.Nach dem Schleifen habe ich kein Provisoriumschutz erhalten. Nach ein paar Tagen sind mir die Kronen aufgesetzt worden, die nach eine kurze Zeit ausgebrochen sind. Ein behandelnder ZA. hat mir erklärt, das sei keine Kronen, bloss ein provisorium, daher eine Reparatur nicht möglich. Habe aber bezahlt für die echte Kronen.

Keine relevante Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe noch nie so einen ruhigen Zahnarzt erlebt; jegliche Angst hat er direkt genommen, sehr nettes Assistenzpersonal. Die Arbeit, die er geleistet hat war perfekt. Danke.

Sehr beruhigender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurde ein Weisheitszahn gezoggen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Musste nicht lange warten, der Doktor sowie seine Helferin waren super freundlich. Ich empfehle die Praxis weiter.

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie

Er kann super mit Angst Patienten! Kann sehr gut beruhigen und ist sehr vorsichtig. Erklärt jeden Schritt und ist bei Fragen um keine Antwort verlegen!!!
Er ist der beste Zahnarzt den ich je getroffen habe (und das waren ziemlich viele!), auch die Helferin ist ein Goldstück, sehr lieb und einfühlsam.

Sehr freundlicher Umgang und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann Hr. Kirmeyer nur positiv Bewerten. Er arbeitet sehr professionell und und sehr symphonisch und fürsorglich. Ich habe einige Cirurgische Veränderungen in meinem Gesicht vornehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sympathischer und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich ließ mich im Mai 2013 von Dr. Kirmeyer an der Nase operieren. Er machte einen guten Eindruck und vermittelte mir, er würde mich verstehen und könnte meine Erwartungen locker umsetzen. Das Ergebnis ist katastrophal: Nase komplett schief und nicht mehr mittig im Gesicht. Nase mehr einen Bogen, Nasenrücken ist uneben und harte Knochenkanten drücken jetzt gegen die Haut. Nasenspitze ist eingefallen und hängt nach unten. Meine Nasenatmung funktioniert schlecht. Nasenscheidewand plötzlich schief. Ich bin versaut und leide. Nur noch Experten würden mir helfen..Kostenpunkt ab 8.000 Euro. Ich wurde zudem in der Praxis operiert im Dämmerschlaf. Andere Ärzte behaupten, ich hätte bei dieser Art der OP auf alle Fälle im Krankenhaus unter Vollnarkose operiert werden müssen.
Ich hoffe Sie können gut und beruhigt schlafen, Herr Dr Kirmeyer!

Nasenkorrektur ging total schief • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Kirmeyer Facharzt für MKG - Chirurgie

Schnell,schmerzfrei,freundlich und das bei Weisheitszahnentferungen!

Alles prima gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert