Klinikum St. Marien Abt. MKG-Chirurgie
Mariahilfbergweg 7, Amberg

Dr. med. Dr. med. dent. Monika Krönes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Monika Krönes?

Standort: MVZ Mariahilfbergweg Andere

Hat bei mir nach Problemen mit Zahnarzt Tumor entdeckt.Ich bin Ihr so dankbar.DANKE DANKE

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

Ärztin kam hektisch rüber, liess mich nicht aussprechen, schien abgelenkt. Nie wieder

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen.Wurde sehr herzlich Empfangen und sehr gut behandelt.Sage aber immer es gibt viele Leute die im Urlaub auch was zu beanstanden haben .

Weisheitszahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

Meine Behandlung durch Frau Dr. Krönes lief bestens ab. Ich kann die äußerst negativen Beurteilungen mancher Patienten absolut nicht nachvollziehen. Frau Dr. Krönes war sehr freundlich und vor allem ihre Fachkompetenz war bestechend gut. Sie hat sich genügend Zeit genommen die verschiedenen Sachverhalte abzuklären und ich fühlte mich rundum äußerst gut aufgehoben. Der Wartebereich ist zwar für diese Praxis unterdimensioniert aber dies hat mit der ärztlichen Leistung nichts zu tun. Wenn jemand einen freundlichen und sehr fachkundigen Kieferchirurgen sucht, ist er bei Frau Dr. Krönes in den besten Händen. Auch das Praxispersonal war sehr höflich und zuvorkommend.

Super Ärztin in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

War bei Frau Dr.Preischel weil mir 2 Zähne die unter eiter waren gezogen wurden..
Es war einfach Wahnsinn. Es ging schon los das bei mir kein Zugang gelegt werden konnte zum einspritzen.. Also wurde mir das Dormicum durch die Nase gegeben wurde...
Diese wirkte nicht wirklich.. Hab sie auch darauf hingewiesen aber es wurde mir keine Beachtung geschenkt. Ich bin total Angstpatient. Und dann das.. Es war horror für mich...
Ich hab nach der Behandlung so geweint und war am Ende mit den nerven..
Also mich persönlich sieht diese Frau nicht mehr!!!

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

Ich kam als Angstpatient in die Praxis, hatte einen Termin bei Dr. Lehner, der mir wärmstens empfohlen worden war. Erstaunlicherweise übernahme allerdings Fr. Dr. Dr. Preischl meine Behandlung. Unter Dormicum sollten zwei Zähne extrahiert werden. Nach Gabe des Dormicums wurde mir etwas schwummrig, jedoch liess die Wirkung innerhalb 5 Minuten nach. Ich wies die Ärztin darauf hin, die nur schroff meinte, sie hätte die Höchstdosis gespritzt. Auch die Lokalanästhesie wirkte nur gering. Trotz dass ich die Ärztin mehrfach darauf hinwies, dass ich Schmerzen hatte, arbeitete sie äußert brutal und rücksichtslos weiter.
Eine Behandlung, die üblicherweise 30 Minuten dauerte, zog sich hier über 1 1/2 Stunden hin. Die Folge waren iin der nächsten Woche unerträgliche Schmerzen, die nur mit hohen Dosen Schmerzmedikamenten auszuhalten waren und eine Gesichtsschwellung extremen Ausmaßes.
Ich bin noch nie so grob und brutal bei einem Zahnarzt behandelt worden. Wie oben geschrieben - unglaublich. Ausdrücklich erwähnen möchte ich die ´Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Praxispersonals, die von mir die Note 1 bekommen.

Unglaubliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

Fr. Dr. Dr. Preischl behandelte mich sehr freundlich und kompetent. Die Schmerzen nach dem Eingriff in Lokalanästhesie waren auszuhalten, fast keine Schwellung, bin sehr zufrieden.
Der Wartebereich der Praxis ist etwas unterdimensioniert, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

Anfangs dachte ich, sie wüsste was sie tut, aber als es dann Komplikationen gab, wurde sie beleidigend und unfreundlich und wollte nichts mehr zu dem Thema sagen. Fachlich ebenfalls nicht zu empfehlen, musste zur Nachbesserung zu einem anderen Arzt gehen. Personal war aber sehr freundlich!

unfreundliche, grobe Ärztin, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Mariahilfbergweg

Unfreundliche, unsymphatische und grobe Ärztin. Ich bin von Ihr masslos enttäuscht und unzufrieden. Ich würde Fr. Dr. Preischl nicht weiterempfehlen.

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Ärztin gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert