Lubos Plesivcak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lubos Plesivcak?

Standort: Orthopädengemeinschaft Amberg Patrick Krös Lubos Plesivcak und PD Dr. Sebastian Winkler

Habe mir am 20.062022 meine rechte Hüfte operieren lassen.Es wurde sehr gut gearbeitet und ich war mit allem sehr zufrieden.Ich würde jederzeit wieder einer Operation durch Hr.Plesivcak zustimmen.

Operation rechtes Hüftgelenk durch Lubos Plesivcak • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor Ein paar Monaten hatte ich eine Knie-OP, vor welcher mir alles sehr gut erklärt wurde. Die OP verlief gut, die Pflege nach der OP im Krankenhaus war auch sehr gut. Der Kontakt mit dem Arzt war auch sehr gut, jede Frage wird beantwortet und ehrliches Interesse am Patienten ist zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er macht eine sehr kompetente Eindruck. Als operierender Arzt hervorragend. Sehr gut verlaufende Op. Nachbehandlung etwas kurz. Aber tatsäxhlich auf das notwendigste und wichtigste beschränkt. Sehr professionell.

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute Aufklärung vor der OP
OP gut verlaufen
beste Versorgung im Krankenhaus
nach der Reha gute Nachsorge
kann diesen arzt vorbehaltlos weiter empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe seit Wochen Schmerzen am Handgelenk und eine gerötete Schwellung, wurde vom Hausarzt mit Tabletten versorgt und einer Bandage ruhig gestellt. Aber leider hat es nicht geholfen.
Darum zum Facharzt, der ging leider gar nicht auf meine Schmerzen ein, hat meinen Hausarzt runtergemacht, von wegen keine Ahnung und falsche Bandage usw. Er meinte ist das Daumengrundgelenk, Arthrose. Aber das Gelenk tut mir nicht weh.
Hat mir aber dann exakt die gleiche Bandage verschrieben wie der Hausarzt ? ?
Kein Kommentar zu der Schwellung und ich hätte zu hohe Erwartungen und weil ich alt bin hat man halt Schmerzen.
Also alles in allem hätte ich mir die ganze Zeit sparen können. Mir wurde kein bißchen geholfen.
Schmerzen hab ich immer noch! Gehe jetzt nochmal zu meinem Hausarzt.

Schlechteste Behandlung die ich je bekommen habe, also eigentlich unglaublich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Notwendige Hüft-OP:
Planung, Aufklärung sehr gut
Durchführung der OP und Nachsorge im Krankenhaus top
Vom Krankenhaus direkt zur Reha perfekt organisiert
Nachsorge und Rückführung ins Arbeitsleben sehr gut.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP-Vorbereitung gut geplant, OP ist gut verlaufen
Gute Betreuung im Krankenhaus und direkt zur Reha
Nach der Reha weiterhin gute Nachbehandlung
Ich würde diesen Arzt weiterempfehlen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir meine Hüfte operiert und ich bin sehr zufrieden. Ich würde Herrn Plesivcak jederzeit weiterempfehlen und mich auch immer wieder von ihm behandeln lassen !

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Knie-Operation ist sehr gut verlaufen. OP sehr gut überstanden, schnelle Genesung. Herr Doktor Plesivcak hat das Knie korrekt vermessen und eingesetzt. Sehr empfehlenswert. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen

Ich habe noch keinen besseren Arzt kennengelernt. Vollste Zufriedenheit trifft auf unglaubliches Fachwissen und eine bemerkenswerte Menschlichkeit . 1++++

jahrelanger vertraulicher Arzt der Familie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben