Dr. med. Ulrike Laupichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Frau Dr. Laupichler ist fachlich sehr kompetent, zudem menschlich.
Ihr gesamtes Praxisteam ist trotz Stress immer freundlich.
Die weite Anreise für mich hat sich gelohnt und ich werde jederzeit bei Beschwerden weiterhin extra nach Amberg fahren
Einziger Minuspunkt: als neuer Patient musste ist sechs Monate auf einen Termin warten -
danach ging es immer sehr schnell und zeitnah

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Ich wurde am 12. Januar das zweite Mal von Frau Dr Laupichler am Rücken operiert. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und ich bin froh, dass sie die OP durchgeführt hat. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles ganz genau. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Ich empfehle Frau Dr Laupichler und ihr Team gerne weiter.

Kompetente Ärztin und freundliches, einfühlsames Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Ich hatte sehr starke Schmerzen, die sich vom Rücken bis in den rechten Arm zogen. Schlafen konnte ich nur noch mit Tilidin 200. Nachdem ich von Frau Dr. Laupichler an der HWS in Lindenlohe operiert wurde (3 Bandscheibenprothesen eingesetzt C4 - C7 und Foramenstenose beseitigt) kann ich endlich wieder ohne Schmerzmittel schlafen! Vielen Dank dafür Frau Dr. Laupichler. Über das Team in der Arztpraxis kann ich auch nur lobende Worte finden. Die Damen sind alle sehr höflich und nett. Die Wartezeiten in der Praxis waren bei meinen Besuchen immer sehr kurz.

endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Kompetent, erklärt bis ins Detail, nimmt einem die Angst vorm Eingriff. Immer freundlich - auch unter Stress (gilt nicht fürs Praxis-Personal).

So wünsche ich mir meinen Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Es war mir eine große Freude und Ehre, dass ich bei Frau Dr. med Laupichler vorsprechen durfte und so allumfassend gut behandelt wurde. Wer ihre Vita gelesen hat, kann feststellen, dass sich ihre überragende Kompetenz in all ihrem Handeln widerspiegelt. Frau Dr. Laupichler ist wohl eine Ärztin, die weit und breit ihresgleichen suchen muss. Vielleicht sind die regulären Wartezeiten für einen Termin deshalb so lang. ;)

Überragende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Ich bekam super schnell einen Termin und war pünktlich dran. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und sah sich meine mitgebrachten Unterlagen intensiv an.
Ich erhielt innerhalb von 14 Tagen einen OP Termin.
Jetzt kann ich wieder ohne Krücken laufen.
Fast ein Jahr lang haben die Ärzte bei mir zu Hause, mein Problem nicht erkannt, Frau Dr. Laupichler war die Einzige! Da lohnt sich ein Anfahrtsweg von 300 km.

Sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir zu neuer Lebensqualität verholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Ich schreibe für meine von Schmerzen geplagte, schwer kranke und schwerbehinderte Mutter. Sie wurde von ihrem Hausarzt 2 mal zur Frau Laupichler überwiesen und er machte auch selbst Termine für sie dort aus. Sie wurde als bewegungseingeschränkte Schmerzpatientin 2 mal trotz Termin dort abgewiesen, unhöflichst wie eine Bittstellerin von der Sprechstundenhilfe angesprochen und abgewimmelt. Sie ist sogar dort bereits als Patientin geführt. Der Gipfel war am Ende der Rausschmiss durch Frau Laupichl.

Dr. med. Ulrike Laupichler

So wie sich Ihre Mutter in der Praxis verhalten hat, habe ich schon auf diese Bewertung gewartet, die sich nicht wirklich in die restlichen Bewertungen einfügt.
Das Sprichwort: Wie es in den den Wald herein ruft so schallt es heraus, sollte sich Ihre Mutter zu Herzen nehmen.
Ihr wurde noch am Vorstellungstag der Termin beim fachärztlichen Kollegen in unserer Praxis vermittelt und auch am Folgetag hat einer der Orthopäden sie untersucht.

Ein Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Ich habe vor 2 Wochen eine spezielle OP an der Wirbelsäule von Frau Dr. Laupichler durchführen lassen. Ich konnte bereits am nächsten Tag wieder gut laufen und kann inzwischen gut 10 km ohne Beschwerden gehen, während es vor der OP gerade nur ein paar hundert Meter waren, ohne dass ich mich setzen musste.

Dr. Laupichler hat mir exakt erklärt was auch mich zukommt, was genau gemacht wird, hat sich mehr als ausreichend Zeit genommen (in der Praxis und im Krankenhaus) und hat die OP perfekt durchgeführt. Ich würde das jederzeit wiederholen.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin meiner Orthopädin in München sehr dankbar, die mich zur OP an Frau Dr. Laupichler verwiesen hat mit den Worten "wenn ich mich dieser OP unterziehen müsste, würde ich das bei Frau Dr. Laupichler machen lassen).

So soll es sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Zuerst war ich bei Herrn Dr. Hofmann und war hier schon sehr kompetent beraten. Offene Kommunikation, vertrauensvoller Umgang.
Danach war ich zur Zweitmeinung bei Frau Dr. Laupichler. Auch hier eine kompetente Beratung und auch wenn die Frau selbst operiert drängt sie auf keine OP, die nicht unbedingt sein muss.
Auch die Damen an der Anmeldung und die Helferinnen sehr nett. Ein versprochener Rückruf wird pronto durchgeführt. Ich kann diese Praxis nur sehr weiter empfehlen!

Tolles Praxisteam, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orth.med Amberg Dres. Alois Distler Peter Eibl Markus Pfeiffer u.w.

Ärtzin war sehr freundlich und kompetent. Erklärte alle Behandlungsschritte ausführlich und nahm sich für weiter Fragen Zeit. Auch nach der OP wurde ich sehr gut weiter behandelt. Man kann diese Ärtin nur bestens weiter empfehlen.

Operation an der Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert