Praxis

Dr. med. Werner Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Werner Dietrich und Georg Frank

Dr. Dietrich ist seit 27 Jahren mein Hausarzt und erster Ansprechpartner bei allen Problemen und Fragestellungen, egal ob Vorsorge, Impfungen, aktuelle Probleme oder Besonderheiten - immer eine kurzfristige und pragmatische Lösung und, wenn er wirklich mal nicht weiter weiß, Überweisung an einen Fachkollegen ohne irgendwelche Probleme, dazu das gesamte Team immer freundlich und kompetent, kurzfristige Termine immer möglich, vielen Dank dafür und ein klares weiter so!

Vertrauen/Kompetenz/Menschlichkeit - super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Werner Dietrich und Georg Frank

Dr. Dietrich, ein absoluter korrekter und ehrlicher Arzt,der immer,auch bei seelischen Problemen weiß was er macht. Bin seit ca 35 Jahren Patient und vollkommen zufrieden.

Absolut kompetent, super Mediziner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Werner Dietrich und Georg Frank

Alles wurde gut erklärt und war sehr angenehm und nicht zu stressig obwohl man ja krank war.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Werner Dietrich und Georg Frank

Was die Beurteilung von Hrn. Dr. Dietrich betrifft, so ist hier eigentlich schon alles geschrieben worden. Einzig seine sehr stille Art kann einen manchmal schon verzweifeln lassen, aber das ist am Ende als sehr positiv zu sehen, da er erst einmal genau vom Patienten hören will, was ihm/ihr wirklich fehlt.

Das Praxisteam ist auf Zack und selbst wenn der Terminplan ausgebucht ist, finden die Damen immer noch ein kleines Zeitfenster, wenn es denn mal sehr schnell gehen muss.
Über die beiden Ärzte kann man sowieso nur gutes sagen und wenn sich dann doch mal was negatives ergeben sollte, so sollte man sich einfach denken, dass Ärzte auch nur Menschen sind und die haben alle mal einen schlechten Tag!

Ich bin jedenfalls schon seit fast 20 Jahren dort und habe bis auf einen Vorfall noch nie etwas negatives erlebt.

Nicht nur ein Arzt, sondern eine ganze Praxis zum Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Werner Dietrich und Georg Frank

Sehr kurze Wartezeiten egal ob mit oder ohne Termin.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Werner Dietrich und Georg Frank

Bin schon Jahre bei Dr. Dietrich ist ein sehr toller Arzt.
Habe volles vertrauen zu Ihm, er ist nett, freundlich, hört zu einfach ein super Arzt.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!

Bin Super " zufrieden"

Freundlicher - kompetenter - toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen