Praxis

Dipl.-Psych. Peter Wolters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09621 7..... Nummer anzeigen
09621 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Wolters?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Wolters Psychotherapeut

Was mir gut gefallen hat war, dass Herr Wolters immer gute Beispiele gebracht hat um die Dinge nachvollziehen zu können, er war sehr verständnisvoll und hat mir damit ein gutes Gefühl gegeben. Mit seiner Hilfe habe ich mein komplettes Leben verändert und endlich mein Glück gefunden. Es war damals die beste Entscheidung zu ihm zu gehen.

Toller Therapeuth der mein Leben verändert hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Wolters Psychotherapeut

Ich hatte eine einzige Kennenlernstunde mit Herrn Wolters, wobei ich Ihn bereits von Kursen mit Autogenem Training her kannte und zu schätzen wusste. Bei dieser Kennenlernstunde wurde mir aber klar, daß ich einem Tiefenpsychologen gegenüber sitze, der schon auch mal mit Antenne Bayern gesucht wurde, er solle sich bitte umgehend zuhause melden. Nein, ich hadere heute noch mit mir, warum ich dann einen Verhaltenspsychologen vorzog, doch dieser Blick war wie eine Bohrmaschine in meine Brust hinein.

Ich will das Gesamtergebnis nicht verfälschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Wolters Psychotherapeut

Kann ich nur empfehlen, hat mir sehr geholfen.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Wolters Psychotherapeut

Die 1. 3 Sitzungen waren etwas "steif" aber nach dem kennenlernen war es sehr gut. Herr Wolters erklärt an bildlichen Vergleichen Erinnerung fest zu platzieren. Es hilft mir auch jetzt noch ungemein. Ich kann Herr Wolters bestens empfehlen

kompetenter Psychtherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Wolters Psychotherapeut

Herr Wolters bemüht sich nicht nur sehr um seine Patienten, er hat auch das Können und die Erfahrung, einem wirksam und nachhaltig zu helfen. Ich war vermutlich ein schwieriger Fall, so dass ich insgesamt fünfzig Sitzungen absolvierte. In dieser Zeit krempelte er mich einigermaßen um, wodurch sich mein ganzes Leben in einem nicht erwartetem Ausmaß zum Besseren gewendet hat. Fast alles fällt mir leichter, ich bin lockerer im Umgang mit Anderen und mit mir selbst; auch weil ich gelernt habe, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Deshalb: klare Empfehlung!

Ein Meister seines Fachs. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen