Dr. med. Magnus Bell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Magnus Bell?

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Wir möchten uns auch auf diesem Wege ganz herzlich für die bislang erbrachte hervorragende Leistung beim gesamten Ärzteteam (Dr. Bell & Kaiser) sowie bei allen Arzthelfer/innen bedanken. Wir sind sehr zufrieden.

Fachlich kompetent, immer sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Befund bösartiger Hautkrebs einfach ins Gesicht gesagt bekommen, obwohl bekannt war, dass Familienmitglieder ( Geschwister, Krebs haben bzw. daran gestorben sind) ...einfühlsam ist anders....

Emphatieloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Leider hat die Qualität der Praxis abgenommen.
Telefonisch kommt man als Kassenpatient gar nicht mehr durch, auf Terminanfrage per Kontaktformular bekommt man keine Antworten und die Termin-Onlinebuchung ist 6 Monate im Voraus schon voll und man kann nicht nach späteren Terminen schauen. Vor Ort kann man beobachten, dass das die Sprechstundenhilfen das Telefon klingeln lassen obwohl 2 Personen grade in Reichweite waren.
Also Privatpatient sieht die Welt natürlich schon ganz anders aus. Eigene Telefonnummer die auch immer gleich bedient wird.

lange Wartezeit und telefonisch nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Patienten werden angenommen, aber anschließend zeitnah nicht mehr entsprechend weiterversorgt. Mit einer chronischen Hauterkrankung ist ein Verbleib in dieser Praxis unmöglich!!!!

Im Wartezimmer beschwerten sich die Patienten reihenweise über das schlechte Zeitmanagement ! Telefonisch ist diese Praxis kaum erreichbar. Fazit: Nicht empfehlenswert

Krankenschein-Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Ich habe mir in dieser Praxis ein Muttermal entfernen lassen. Ich wurde immer freundlich behandelt von allen und die Behandlung lief einwandfrei ab. Er hat sich genügend Zeit für mich genommen und sorgfältig darauf geachtet, dass die Narbe gut verheilt. Pflaster wurden nur zum Austausch mitgegeben und aufgeklärt wurde ich auch immer über jeden Schritt. Ich bin höchst zufrieden und bleibe gerne als Patient erhalten! Großes Lob an ein tolles Team!

Sehr zufrieden - empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Auch wenn es nicht leicht war einen Termin zu bekommen (wo ist es das heute schon) ist mein Urteil überwiegend positiv. Praxis, Personal und Dr. Bell kann ich weiterempfehlen. Wenn jetzt die Therapie so anspricht wie erklärt bin ich rundum zufrieden!

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

ideal für Haut- und Allergiekranke Kinder wg. Praisgemeinschaft mit Kinderärztin; auch Sprechzeiten mittwochsnachmittags und samstagsvormittags

kompetent, nimmt sich Zeit; ausführliche Beratung; • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Hatte einen schriftlichen Arzt Bericht angefordert um eine Diagnose nachvollziehen zu können weil die mündliche Aufklärung mir nicht reichte. Daraufhin wurde mir sofort ein Arzt Wechsel unterstellt. Bei meinem jetzigen Termin zur Weiterbehandlung wurde mir, trotz langjähriger Patientin eine Weiterbehandlung verweigert. Dieses Verhalten finde ich unmöglich.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Sehr erfreulich empfand ich, dass ich ohne Wartezeit, sofort einen Termin erhielt (Privatpatient). Nach einer akzeptablen Wartezeit wurde ich in einem Behandlungszimmer \"geparkt\". Der Arzt kam mehrmals herein, sagte es dauert nach etwas und verschwand. Schließlich kam er zurück, hörte sich mein Problem an (Verdacht auf Allergie) und vermutete eine Medikamentenunverträglichkeit. Am nächsten Tag sollte eine Blutentnahme erfolgen. Obwohl ich angab starke schmerzliche Hautreaktionen zu verspüren, verschrieb er keine Medikamente zur Linderung. Erst nach langen 10 Tagen lag der Laborbefund vor. Es wurde festgestellt, dass das Medikament nicht Schuld war. Danach wollte der Arzt sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Hat er nicht gemacht. Ich stelle fest, dass dieser Arzt mir in 2 Wochen nicht geholfen hat. Meine Rettung war mein Hausarzt, der mit seiner Erfahrung und entsprechenden Medikamenten das Problem fand und beseitigte.

Schade! Habe mir mehr von einer Behandlung versprochen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Ich hatte diese Praxis aufgesucht, da man viel gutes über diese Praxis hört. War auch sehr erstaunt darüber, dass ich bei Anruf einen Termin für nur 2 Tage später bekommen habe, was nicht selbstverständlich ist heutzutage. In der Praxis angekommen, war das recht große Wartezimmer voll. Naja, bei einem Arzt über den man viel gutes hört ja auch kein Wunder. Die Wartezeit betrug eine gute Stunde, hielt sich also noch in Grenzen. War ja froh, dass ich einen schnellen Termin bekommen habe. Als ich nun an der Reihe war, machte sich allmählich eine Feierabendstimmung breit (zu diesem Zeitpunkt war es 13:15 Uhr), keine Ahnung wie an diesem Tag die Öffnungszeiten sind. Feierabendstimmung soll heißen, dass die Praxis leerer und leerer wurde, die Arzthelferinnen damit beschäftigt waren die Mülltüten zu entsorgen, und der Arzt kaum noch ein offenes Ohr hatte. Ich musste den Arzt regelrecht davon überzeugen, dass mit meiner Haut was nicht stimmt. Schließlich gab er mir einen Zweittermin um Untersuchungen zu machen. Schon etwas ärgerlich wie ich finde. Denn warum bekomme ich einen Termin, wenn man an diesem Tag nichts mehr untersucht wird? Schließlich fahre ich zum Arzt damit ich geholfen bekomme, erst recht, wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt, und dafür seine eigene Arbeitszeit unterbrochen hat.
Jetzt bin ich auf den Zweittermin gespannt, hierbei gilt es den ersten Eindruck aufzupolieren.

Nun bin ich auf den nächsten Termin gespannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben