Praxis

Dr. med. Magnus Bell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Magnus Bell?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Wir möchten uns auch auf diesem Wege ganz herzlich für die bislang erbrachte hervorragende Leistung beim gesamten Ärzteteam (Dr. Bell & Kaiser) sowie bei allen Arzthelfer/innen bedanken. Wir sind sehr zufrieden.

Fachlich kompetent, immer sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Befund bösartiger Hautkrebs einfach ins Gesicht gesagt bekommen, obwohl bekannt war, dass Familienmitglieder ( Geschwister, Krebs haben bzw. daran gestorben sind) ...einfühlsam ist anders....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Emphatieloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Leider hat die Qualität der Praxis abgenommen.
Telefonisch kommt man als Kassenpatient gar nicht mehr durch, auf Terminanfrage per Kontaktformular bekommt man keine Antworten und die Termin-Onlinebuchung ist 6 Monate im Voraus schon voll und man kann nicht nach späteren Terminen schauen. Vor Ort kann man beobachten, dass das die Sprechstundenhilfen das Telefon klingeln lassen obwohl 2 Personen grade in Reichweite waren.
Also Privatpatient sieht die Welt natürlich schon ganz anders aus. Eigene Telefonnummer die auch immer gleich bedient wird.

lange Wartezeit und telefonisch nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Patienten werden angenommen, aber anschließend zeitnah nicht mehr entsprechend weiterversorgt. Mit einer chronischen Hauterkrankung ist ein Verbleib in dieser Praxis unmöglich!!!!

Im Wartezimmer beschwerten sich die Patienten reihenweise über das schlechte Zeitmanagement ! Telefonisch ist diese Praxis kaum erreichbar. Fazit: Nicht empfehlenswert

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Krankenschein-Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Ich habe mir in dieser Praxis ein Muttermal entfernen lassen. Ich wurde immer freundlich behandelt von allen und die Behandlung lief einwandfrei ab. Er hat sich genügend Zeit für mich genommen und sorgfältig darauf geachtet, dass die Narbe gut verheilt. Pflaster wurden nur zum Austausch mitgegeben und aufgeklärt wurde ich auch immer über jeden Schritt. Ich bin höchst zufrieden und bleibe gerne als Patient erhalten! Großes Lob an ein tolles Team!

Sehr zufrieden - empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Auch wenn es nicht leicht war einen Termin zu bekommen (wo ist es das heute schon) ist mein Urteil überwiegend positiv. Praxis, Personal und Dr. Bell kann ich weiterempfehlen. Wenn jetzt die Therapie so anspricht wie erklärt bin ich rundum zufrieden!

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

ideal für Haut- und Allergiekranke Kinder wg. Praisgemeinschaft mit Kinderärztin; auch Sprechzeiten mittwochsnachmittags und samstagsvormittags

kompetent, nimmt sich Zeit; ausführliche Beratung; • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Hatte einen schriftlichen Arzt Bericht angefordert um eine Diagnose nachvollziehen zu können weil die mündliche Aufklärung mir nicht reichte. Daraufhin wurde mir sofort ein Arzt Wechsel unterstellt. Bei meinem jetzigen Termin zur Weiterbehandlung wurde mir, trotz langjähriger Patientin eine Weiterbehandlung verweigert. Dieses Verhalten finde ich unmöglich.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Sehr erfreulich empfand ich, dass ich ohne Wartezeit, sofort einen Termin erhielt (Privatpatient). Nach einer akzeptablen Wartezeit wurde ich in einem Behandlungszimmer \"geparkt\". Der Arzt kam mehrmals herein, sagte es dauert nach etwas und verschwand. Schließlich kam er zurück, hörte sich mein Problem an (Verdacht auf Allergie) und vermutete eine Medikamentenunverträglichkeit. Am nächsten Tag sollte eine Blutentnahme erfolgen. Obwohl ich angab starke schmerzliche Hautreaktionen zu verspüren, verschrieb er keine Medikamente zur Linderung. Erst nach langen 10 Tagen lag der Laborbefund vor. Es wurde festgestellt, dass das Medikament nicht Schuld war. Danach wollte der Arzt sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Hat er nicht gemacht. Ich stelle fest, dass dieser Arzt mir in 2 Wochen nicht geholfen hat. Meine Rettung war mein Hausarzt, der mit seiner Erfahrung und entsprechenden Medikamenten das Problem fand und beseitigte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schade! Habe mir mehr von einer Behandlung versprochen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Magnus Bell und Thomas Kaiser

Ich hatte diese Praxis aufgesucht, da man viel gutes über diese Praxis hört. War auch sehr erstaunt darüber, dass ich bei Anruf einen Termin für nur 2 Tage später bekommen habe, was nicht selbstverständlich ist heutzutage. In der Praxis angekommen, war das recht große Wartezimmer voll. Naja, bei einem Arzt über den man viel gutes hört ja auch kein Wunder. Die Wartezeit betrug eine gute Stunde, hielt sich also noch in Grenzen. War ja froh, dass ich einen schnellen Termin bekommen habe. Als ich nun an der Reihe war, machte sich allmählich eine Feierabendstimmung breit (zu diesem Zeitpunkt war es 13:15 Uhr), keine Ahnung wie an diesem Tag die Öffnungszeiten sind. Feierabendstimmung soll heißen, dass die Praxis leerer und leerer wurde, die Arzthelferinnen damit beschäftigt waren die Mülltüten zu entsorgen, und der Arzt kaum noch ein offenes Ohr hatte. Ich musste den Arzt regelrecht davon überzeugen, dass mit meiner Haut was nicht stimmt. Schließlich gab er mir einen Zweittermin um Untersuchungen zu machen. Schon etwas ärgerlich wie ich finde. Denn warum bekomme ich einen Termin, wenn man an diesem Tag nichts mehr untersucht wird? Schließlich fahre ich zum Arzt damit ich geholfen bekomme, erst recht, wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt, und dafür seine eigene Arbeitszeit unterbrochen hat.
Jetzt bin ich auf den Zweittermin gespannt, hierbei gilt es den ersten Eindruck aufzupolieren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nun bin ich auf den nächsten Termin gespannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen