Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Klein

Dr. med. Christoph Klein

Arzt, Orthopäde
Breite Str. 70, 56626 Andernach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Einer der wenigen Ärzte, denen man sich gerne anvertraut...

Exzellenter Arzt! Gründlich und freundlich mit hoher Fachkompetenz! Diesen Arzt und sein Team würde ich jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 10.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit der blanke Horror

Der Arzt selbst ist sehr freundlich und erscheint mir kompetent in den Diagnosen. Das Personal sehr nett und mir gegenüber stets freundlich. Allerdings, wer wenig Zeit hat, der sollte sich eine…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 17.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei der Wartezeit wird man krank!

Man bekommt schnell einen Termin. Jedoch sollte man vor Ort zwischen 45-60 Minuten für das Wartezimmer und weitere 15 Minuten für das Warten im Behandlungsraum einplanen. Termin ist also…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Albioke

Dr. Albioke

Orthopäde

1,7
35 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Dr. Zufall

Dr. Zufall

Orthopäde

1,4
29 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

Dr. Corzilius

Dr. Corzilius

Orthopäde

1,9
49 Bewertungen
57 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Laue

Dr. Laue

Orthopäde

1,6
149 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,5 km

Herr Shnayien

Orthopäde

1,9
18 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sehr sachlich

Bekam sofort einen Termin, keine Wartezeit, alle sehr freundlich, gutes Klima - Empfehlenswert!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der sich wirklich noch Mühe gibt! Klasse!

Dr. Klein und sein Team waren mir und ebenfalls in Behandlung befindlichen Familienmitgliedern gegenüber stets sehr zuvorkommend, freundlich und aufgeschlossen. Terminvereinbarung waren problemlos…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gewissenhafter Arzt

Ich kann nur das Beste über Dr. Klein und sein Team berichten. Mittlerweile ist die ganze Familie, trozt der größeren Entfernung zu unserem Wohnort, zu Dr. Klein gewechselt. Auch bei schwierigen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 02.08.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Facharzt,unzumutbare Wartezeiten

Nimmt sich viel Zeit,aber leider schlechte Bestellorganisation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Exakt, schnell, erfolgreich

Dr. Klein verfolgt das Ziel der Gesundung mit Beharrlichkeit. Bei ihm ist es Deine Aufgabe, gleiches Beharrungsvermögen aufzubringen. Es ist nicht immer das leichte Verfahren, wenn man sich für das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent, nimmt seine Patienten ernst

Ich kann die zwei letzten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Habe Dr. Klein als sehr sympathischen Arzt kennengelernt der sich kompetent und freundlich um seine Patienten kümmert. Und auch…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 28.04.2014, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt sehr arrogant

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben.Wäre am liebsten wieder zur Tür raus.Aber ich habe so lange auf einen Termin gewartet..."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 15.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ARROGANZ in allen Räumen

Das Personal war nicht bereit meinem im Rollstuhl sitzenden Vater (89) oder mir zu helfen. Vor patienten wurde sich über andere Patienten ausgetauscht, lauthals. Der Arzt- arrogant, desinteressiert…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 18.11.2013

Wartezeiten sind eine Zumutung

Ein mal und nie wieder"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Personal sehr arrogant

Trotz Termin muss man Stunden warten. Personal ist sehr arrogant und sieht sich nicht als Dienstleister. Über den Arzt kann ich nichts sagen somit auch nicht beurteilen, da ich ihn nicht zu Gesicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2013

Sehr kompetent und freundlich

Ich war das erste mal dort und er hat mich sehr ernst genommen. Eine sehr intensive , kompetente Untersuchung mit sehr guten Erklärungen.Ich bin wegen Lws Beschwerden hin und habe alternative…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 19.03.2013, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man wird hier extrem schnell abgefertigt. Sehr unbefriedigend.

Trotz Termin und akuten starken Schmerzen in der LWS musste ich über eine Stunde im Wartezimmer warten und war nach 5 Minuten beim Arzt wieder draussen. Keine Bestätigung der Diagnose durch…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 09.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

schmerzen im Oberschenkel

Ich hatte vor einem Jahr eine zweite Meinung eingeholt, dafür hatte heute kein Verständnis. Er wurde sehr unfreundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Lange Wartezeit, aber es lohnt sich...

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich bei diesem Arzt in Behandlung wegen den Knien. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt zwar mind. 1 Stunde, aber dafür nimmt sich Dr. Klein Zeit das…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.08.2012, Kassenpatient

Sehr guter Arzt!

Ich war bei Dr. Klein wegen Schulterschmerzen, nach mehreren Untersuchungen (Röntgen, MRT,usw.), hat er mir zu einer OP geraten die ich dann auch hab machen lassen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden.…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012

Freundlich, aber lange Wartezeit

Arzt wirkt freundlich und gut organisiert, dennoch Wartezeit (trotz PKV) eher lange. Bezüglich Beschwerden leider nur geringfügig hilfreich, was jedoch bei Orthopäden allgemein üblich zu sein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tennisarm, Golfarm

Wurde sehr freundlich behandelt und es wurden mir sehr gute tipps gegeben."  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 04.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (21)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,2
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
2,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(16)
3,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
1,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(16)
2,6
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
3,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
2,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
3,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(14)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
2,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(15)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
2,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.10.2015

Die 3- fach Beckenosteotomie: Die operative Versorgung Erwachsener bei Hüftdysplasie

Häufig ist es bei der Diagnose eine Hüftdysplasie nicht mehr möglich, Eingriffe wie die Pfannendach- oder Acetabuloplastik durchzuführen, weil das Wachstum bereits abgeschlossen ist. Dann ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2015
von Dr. med. Christian Wolfgang Sippel

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 24.08.2015

Die Pfannendachplastik am Hüftgelenk: Die operative Versorgung kindlicher Hüftdysplasien

Heilt eine Hüftgelenksdysplasie bis zur Einschulung eines Kindes nicht aus oder liegt ein schwerer Befund vor, der zeitnah operiert werden muss, kann Ihr Orthopäde Ihnen bzw. Ihrem Kind zu einer ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2015
von Dr. med. Christian Wolfgang Sippel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon