St. Nikolaus- Stiftshospital GmbH

Ich war das erste Mal in diesem Krankenhaus und war sehr zufrieden.Die Dame in der Aufnahme war sehr freundlich,der Narkosearzt sowie die Schwestern auf Station 3 alle nett , hilfsbereit und sehr kompetent. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen ,ich fühlte mich dort gut versorgt

Krankenhaus sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

St. Nikolaus- Stiftshospital GmbH

Nach einem Arbeitsunfall wurde falsche Diagnose gestellt. Patient wurde nicht ernst genommen und Personal sehr unhöflich.
    Nicht zu empfehlen.

Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

St. Nikolaus- Stiftshospital GmbH

Von medizinischer sowie von pflegerischer Seite alles in Ordnung. Leider wurde mir bei einer offenen Leisterbruch - OP nach Lichtenstein nur 1 Tag Krankenhausaufenthalt zugestanden (Vorgabe der Krankenkasse). Zu meinem "Glück" habe ich einen Verwachsungsbauch aufgrund früherer OP's, so dass ich noch einen 2. Tag "Zuschlag" bekam.
    R

kompetente Hernien-Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Nikolaus- Stiftshospital GmbH

Ich musste wegen ein Fußoperation ins Krankenhaus, Die Patientenaufnahme war ein Tag vorher. Die war sehr gut. Frau Laux hat sich freundlich und gut gelaunt gezeigt. Dann, am nächsten Tag die Aufnahme auf der Station. Ich war für 6.30 Uhr bestellt musste aber satte 3,5 Std. warten bis ein Bett für mich frei war. Nach einer freundlichen Nachfrage meines Mannes, wann ich denn nun endlich ein Bett bekäme wurde er recht schnippisch von der Stationsschwester ( R. K. ) behandelt. Alle anderen Schwestern allerdings waren sehr, sehr nett und kompetent.Frau Dr. Waldecker, die mich operiert hat , ist sehr , sehr gut. Sie strahlt die nötige Ruhe und Freundlichkeit aus, die Patienten benötigen. ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen und auch in diesem Krankenhaus.Außer der schlechten Organisation gibt es auch nichts weiter zu bemängeln. Vielleicht noch das Essen, da müsste man noch etwas dran ändern

kompetente Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

St. Nikolaus- Stiftshospital GmbH

ich war sehr zufrieden mit allem.dieses Krankenhaus kann ich empfehlen.Die Ärzte und Pflegepersonal sehr freundlich,aufmerksam und kompetent.Das Essen war abwechslungsreich und lecker.Das Kh liegt am Rhein von daher schöner Ausblick aus dem Fenster:)

kompetente und nette Ärzte und Pflegepersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

hier stimmt nichts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Nikolaus- Stiftshospital GmbH

Ein empfehlenswertes Krankenhaus in allen Bereichen (nettes und hilfbereites Pflegepersonal und verständnisvolle Ärzte)
    Durch Modernisierungsarbeiten auf dem neusten Stand

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert