Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Hachmeister

Dr. med. dent. Elena Hachmeister

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie
Untere Wallstr. 6-8, 56626 Andernach

Alle Bewertungen (7)     Nur Textbewertungen (7)

Bewertung vom 30.05.2014

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Eine bessere Zahnärztin kann man sich kaum vorstellen. Sehr nett, kompetent und vertrauensvoll. Information überragend. Angst braucht man bei ihr nicht zu haben. Bei ihr fühlt man sich sofort gut…  Mehr

Bewertung vom 18.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Besser geht wohl nicht ...

Behandlung bislang immer TOP. Auch bei schwerwiegerenden Problemen. Sehr gewissenhaft und immer auf dem aktuellen Stand .... superfreundliche Praxis ..."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Spitzenklasse

Endlich eine Zahnärztin, die sich auch mit Herausforderungen auskennt. Ich bin schon oft auf meine neuen Kronen angesprochen worden. Das sieht alles perfekt aus."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin stolz auf meine Zahnärztin

Wir haben durchaus eine Reihe respektierter Zahnärzte in Andernach. Aber auf diese Frau Doktor dürfen wir stolz sein. Ich zumindest bin es. Sie ist das Aushängeschild bei Zahnangelegenheiten. Kein…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überragend!

Frau Dr. Hachmeister ist mit weitem Abstand die allerbeste Zahnärztin weit und breit. Zum ersten mal spüre ich die Spritze gar nicht. Auf die Implantate hat sie Kronen gesetzt, die nur aus Keramik…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rundum zufrieden

Hier stimmt das gesamte Paket: fachlich gut, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Praxis, keine abgehobene Einrichtung. Ich fühle mich in guten Händen. "  Mehr

Bewertung vom 28.05.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlich - fundmentales Können

Ich bin 100 %-ig zufrieden! Erstklassige Betreuung in der Praxis. Behandlung mit perfekten Ergebnissen. Ich fühle mich einfach nur gut. Die beste Zahnärztin weit und breit. "  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.04.2014

Was alles hinter Zahnschmerzen stecken kann

Karies, Parodontitis, Nasennebenhöhlenentzündungen, Herzinfarkt: Zahnweh kann viele Ursachen haben. Was im Notfall hilft und wie man am besten vorbeugt ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2014
von Carree Dental Berufsausübungsgemeinschaft

Zum Thema "Ästhetik" am 11.04.2014

Venenleiden - Krampfadern

In Deutschland wurden 2011 laut Statistischem Bundesamt 146.000 Krampfaderoperationen durchgeführt. Im Regelfall erfolgten die Eingriffe als konventionelle Stripping-Operation, d.h., die ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs